Jump to content

Was war schon alles drin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Slut1976:

Was hattet ihr schon alles in eurer Muschi oder Arsch? Mal abgesehen von Dildos und Schwänzen?

Frag mich das nochmal wenn du dich hier hast prüfen lassen ;)

Geschrieben

Eine Gurke, war bisher das „extremste“ ☺️😎

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Chris73vk:
Der Urin meiner Ex.

Heißer Urin, frisch aus der Muschi, ist was Geiles.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:54, schrieb Slut1976:

Was hattet ihr schon alles in eurer Muschi oder Arsch? Mal abgesehen von Dildos und Schwänzen? 

Habt ihr es euch selbst eingeführt oder der Partner? 

An die Männer: Was habt ihr denn schon bei einer Frau rein geschoben? 

Ich bin gespannt...

Bei mir persönlich heute morgen 5m Schlauch im Arsch. Ich hasse Darmspiegelungen. Ansonsten habe ich nicht gerne was im Hintern. Mal ausprobiert und als nicht gut erfunden.

Hatte noch keine Frau die was anderes als mein steifgewordenes Gehänge oder meine Finger in sich haben wollte.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andreas922:

Ganz genau und dann gibt es die kuriosen Einsätze in den Notaufnahmen, ganz besonders am Wochenende, wenn die Frauen ihr selbst gewähltes Sexspielzeug nicht mehr heraus bekommen.

Vergiss die Männer bitte nicht. Die sind genauso experimentierfreudig.

Geschrieben

@JoHHanna Du hast recht. Das männliche Geschlecht ist da sogar noch extremer. Interne Notaufnahme -Statistiken können das belegen. 🙈

Geschrieben
Gestern um 17:42 Uhr, schrieb Baerkules:

Ich wusste es war letztes Jahr in Schottland da hattest nessi schon 😚🥹😉

Sorry 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ingwer, Glasflasche, Gleitgeltube, Trichter, Fußzeh, Finger, Faust, Pudding, Pumpball, Milch, Urin, Kerze, Spekulum, Tailplug, Dilatoren, Massagestab, Einwegspritze, Gurke, Schlauch, Absatz vom Stöckelschuh, Stifte und der Rest fällt mir grad nicht ein
Geschrieben
Ich hab irgendwann mal ein Video gesehen, da hatte sich eine Frau 1kg Gummibärchen unten eingeführt und die dann als großen Klumpen wieder rausgepresst. 😳 Ich war noch nie so hin und her gerissen, ob ich da naschen wollte... 😁😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoHHanna:

Vergiss die Männer bitte nicht. Die sind genauso experimentierfreudig.

Das stimmt selbstverständlich auch, vielen Dank für den Hinweis 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich hab irgendwann mal ein Video gesehen, da hatte sich eine Frau 1kg Gummibärchen unten eingeführt und die dann als großen Klumpen wieder rausgepresst. 😳 Ich war noch nie so hin und her gerissen, ob ich da naschen wollte... 😁😉

1 kg ist schon sportlich 😂

Man wollte mir mal ein Video zeigen, indem sich eine Frau einen lebenden Oktopus hat einführen lassen 😅

Der Kreativität sind anscheinend keine Grenzen gesetzt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:

1 kg ist schon sportlich 😂

Man wollte mir mal ein Video zeigen, indem sich eine Frau einen lebenden Oktopus hat einführen lassen 😅

Der Kreativität sind anscheinend keine Grenzen gesetzt 

Das habe ich auch gesehen! 😳 Aber nicht das Einführen sondern als der wieder rauskam... Wie ein Alien! War echt grenzwertig! 😁🫣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Das habe ich auch gesehen! 😳 Aber nicht das Einführen sondern als der wieder rauskam... Wie ein Alien! War echt grenzwertig! 😁🫣

Immerhin kam der wieder raus und hat sich nicht eingenistet 😆

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Immerhin kam der wieder raus und hat sich nicht eingenistet 😆

Das wäre ja auch meine Sorge! 😁 Dass der sich iirgendwo festsaugt, wo es nicht (!) schön ist... 😉

Geschrieben

Also ich bin ja wirklich nicht verklemmt, aber allein die Vorstellung von so nem Mitbewohner ist mal gar nicht schön- egal ob der irgendwo saugt oder nicht 🤣

 

Geschrieben

Ist das hier ernst gemeint, frage für meine Salatgurke:see_no_evil:

 

Oh man, das ist teilweise ja richtig beängstigend, ich bin sprachlosB|

Geschrieben

Ist die Frage "wer" war schon alles drin....nicht viel spannender (gerade hier)? :clapping:

 

Bisher habe ich mich auf ein Körperteil von mir und diversen Dildos beschränkt.

 

 

Geschrieben

Ne Schrankwand, Gelsenkirchener Barock, hab ich meiner Partnerin eingeführt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ne Schrankwand, Gelsenkirchener Barock, hab ich meiner Partnerin eingeführt.

Ohne den Fliesentisch?

tztztz

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2023 at 11:24, schrieb nitraaaAm:

Ich hatte damals einen C64 und dazu einen 🕹️, der genau so aussah! 😁😁 Das war mit 14 oder so. Jedenfalls dachte ich, es wäre ihr eine Ehre, mit meinem damals besten Stück einen Orgasmus zu bekommen! 😍
...war aber nicht so...
ein paar Monate später kam ihr neuer Freud in der Disse dann sogar noch zu mir an und wollte mir deswegen an den Kragen. 🫣😁
Naja, seitdem bin ich da etwas zurückhaltender, was Dinge angeht, die man rein theoretisch in andere Dinge stecken könnte. 😁😉

War wohl Zx Spectrum Fan das Mädchen… 😬🤣

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...