Jump to content

Grenzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es immer ein wenig erschreckend und Belustigung, aber vorallem traurig, weil das meist  Aussagen sind um sich alle Möglichkeiten offenzulegen halten. Oft sind das die selben Leute die Sachen sagen ,wie "Loch ist Loch ". Niemanden ist offen fur alles und jeder hat Grenzen schon alleine solche die physisch Natur sind.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Da es im "Sex Forum" steht, gehe ich mal davon aus, dass du sexuelle Grenzen meinst? Als dominanter Typ sind die Grenzen der Partnerin automatisch die meinen.

So wird Dominanz quasi 1:1 im Duden beschrieben! 😉

Geschrieben
Ich finde es asozial und extrem unreif, von sich zu behaupten, man hätte kaum Grenzen. Ich sehe diesen Eintrag als bloße Prahlerei, unwissend wie sich der TE damit selbst lächerlich macht. :-/
Geschrieben
Für viele ist das Thema Sex an sich schon tabu... scheiß auf Normen, machs eher wie mit Hobbies: such dir Gleichgesinnte zum Austausch! 🙂
Geschrieben
Er hat keine Grenzen😂 niedlich. Ich kann sehen wie du dir heimlich auf die Schulter klopfst, weil du dich einfach für alles und jeden verfügbar machst. Aber das geht nach hinten los. Ist wie im Buffet Restaurant. Da gibt’s auch alles, aber schmecken tut nichts so richtig gut.
Geschrieben
Keine Grenzen? Wie hat Alfred Dorfer es so schön gesagt:“Ein nach allen Seiten offenes Arschloch - ein anatomisches Wunder!"
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.

Wer die Grenzen einer Gesellschaft nicht kennt, kennt die Gesellschaft nicht! ☝️

Diese gilt es aber zu akzeptieren, da sonst die Gesellschaft nicht funktioniert. Da gibt's ja täglich ausreichend unschöne Beispiele 🙄

Was Du beschreibst und ausdrücken möchtest, sind die definierten Tabus innerhalb einer Gesellschaft. Wenn diese gesetzlich geregelt sind, daran halten. Sonst regnet's Paragraphen 

An allen anderen Tabus darf sich jedermann sein  Hörnchen abstoßen, bis er versteht, was nicht mehr geht 🤪

 

 

Geschrieben

Gesellschaftliche Grenzen variieren, da spielt auch eine Rolle, wo man lebt. Großstadt, Dorf, bei Mutti zu Hause im alten Kinderzimmer, oder in einer Studenten WG. Generell sind Grenzen zu beachten, wenn man beim überschreiten Gesetze missachtet.

Persönliche Grenzen und offen zu sein....widerspricht sich für mich in keinster Weise. Ich kann offen für Menschen, oder Gespräche sein, ohne selbst bestimmte Dinge ausleben zu müssen. Offen ist für mich Jemand, der generell gerne über den Tellerrand schaut, neugierig ist und tolerant. Trotzdem darf man seine Grenzen setzen, bis hierhin und nicht weiter. Grenzen sind variabel.....mit der richtigen Person, oder zum richtigen Zeitpunkt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.
Aber es trifft oft auf Verachtung. Da viele nicht so gerne offen drüber reden und oder es nicht normal finden, wie weit ich gehe.

Wie denkt ihr über das Thema Grenzen? Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Wie weit gehst Du denn? Wo sind denn Deine Grenzen? Worüber reden wir hier eigentlich?

Geschrieben
ich bin fuer Schleier Fahndung und gelegentliche grenzkontrollen
Geschrieben
Schon ein bisschen "grenzwertig" so quasi fast ohne Grenzen, wenn man das mal weiter denkt, was sich dahinter alles verbergen könnte...naja
Geschrieben
Wie war das mit der Offenheit und dem Nicht-ganz-dicht-sein?

Lieber @Lucas-9540, wenn du dich so kryptisch ausdrückst, weiß niemand, was du willst. Was ist für dich offen und bezüglich welcher Versautheit wirst du denn verachtet?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.
Aber es trifft oft auf Verachtung. Da viele nicht so gerne offen drüber reden und oder es nicht normal finden, wie weit ich gehe.

Wie denkt ihr über das Thema Grenzen? Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Dann sprich doch hier mal ganz konkret über deine nicht vorhandenen Grenzen. Was darf man sich darunter vorstellen? Was ist versaut für dich und von wem wurdest du deswegen verachtet? 

Inwieweit ist die Gesellschaft in deinen sexuellen Handlungen überhaupt involviert? 

 

Meine eigenen Grenzen, sind für mich eher Prinzipien. Das heißt:

  • Keinerlei Handlungen, die strafrechtlich relevant wären 
  • Kein Sex innerhalb der Firma
  • Kein Sex im Freundes- oder Familienkreis
  • Kein Sex mit Menschen, die eine menschenverachtende Haltung an den Tag legen

Du siehst also, das sind Prinzipien. 

Grenzen in der Sexualität? Gibts einige, natürlich. Dinge, die ich grundsätzlich ablehne, weil ich dadurch Schaden an meinem Körper befürchte, oder sie grundsätzlich schon ekelhaft finde. 

Grenzen, an die ich noch nicht gebracht wurde? Gibt es. Wird sich zeigen ob sie offenbart werden. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Ich hab Grenzen , die allerdings meine Persönlichen sind und nicht Die der Gesellschaft .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kenne meine Grenzen nicht, ich könnte lediglich von meinen Tabus berichten.
Geschrieben

Meine Grenzen in Sachen Sex bestimmt nur einer - ich, und ich möchte, dass diese respektiert werden, ebenso respektiere ich natürlich die selbstbestimmten Grenzen von Partnerinnen😊 „Gesellschaftliche Grenzen“, im Sinne von „Moral“ (z.B. Fremdgehen als „Sünde“) interessieren mich da weniger, juristische beachte ich natürlich.

morituritesalutant
Geschrieben

meine grenzen sind nicht starr, sie haben sich teilweise im laufe der jahre verschoben, wurden aufgehoben oder neu gezogen. sie haben sich mit mir entwickelt.:coffee_happy:

IGotBoundariesBethanKershawGIF.gif.08346d41807e8809729c58b30701a23e.gif

Geschrieben
Ich respektiere zu jeder Zeit die Grenze, Wünsche, Vorlieben und Tabus meines Gegenübers
(nicht nur sexuell).
Das wünsche ich mir aber auch von ihm.
Geschrieben
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Stammt nicht von mir, triffts aber gut.
Geschrieben
Es gibt defintiv Grenzen.Braucht man allerdings als Normaldenkender nicht extra erwähnen..Nun bei anderen Dingen isses halt Geschmackssache,der eine steht auf das,der andere auf jenes
Geschrieben
Ich habe viele Grenzen. Angefangen bei Dingen die optisch nicht gehen wie z.B. Glatze, abrasierte Brusthaare, das der Intimbereich nicht komplett haarfrei ist bis hin zu Grenzen bzgl. Vorlieben. Da ist die Grenze schon erreicht bei Vorlieben wie z.B. BDMS, fesseln, Anal, Facesitting, Squirting, Bi-Neigung bzw. Bi-interessiert uvm.
Geschrieben
Als soziales Wesen habe ich und setze ich Grenzen. Ob die in Stein gemeißelt sind, sei mal dahin gestellt. Das ist auch völlig Unabhängig vom Lebensbereich und beginnt u.a. bei der Achtung vor fremden Eigentum (ja auch die Klamotten im Kaufhaus gehören jemanden bevor sie gekauft werden) über Achtung anderer Menschen Unversehrtheit bis hin zu sozialer Kompetenz in einer Gruppe, ob statisch oder dynamisch usw. usw.
×
×
  • Neu erstellen...