Jump to content

Grenzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Grenzen , daran ist nichts schlimmes, unmoralisches, verwerfliches, anmaßendes, belästigendes oder kriminelles.

 


 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Diese "oder"-Frage beantworte ich mit einem entschiedenen "vielleicht"!

Geschrieben

Gesellschaftliche Grenzüberschreitung durch Perversion. Da merkt man doch, dass wir im Land der Dichter und Denker leben.  Und wir sind alle kleine versaute Philosophen. Wenn eine schlanke zeigefreudige Sie jetzt noch Lust hat, mit mir zu philosophieren und das System zu ficken, dann melde dich doch gerne per PM. 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 00:44, schrieb Lucas-9540:

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Grenzen. Die entscheidet Jeder für sich ganz allein.

Und jede Gesellschaft auch. Dafür gibt es ein Grundgesetz. Das je nach dem, was gerade gebraucht wird, auch mal zurechtgebogen wird.

Die Grenzen, die wir von unseren Mitmenschen erwarten und verlangen, können schon wieder anders formuliert sein als die für uns selbst.

Frei nach dem Motto: "Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich von meinen Mitmenschen erwarte und verlange."

 

Geschrieben
Doch ich habe viele Grenzen, obwohl ich manche Sachen die mich anmachen auch schon irgendwie pervers finde. Aber es gibt viele Dinge die ich wirklich super abartig finde. Und manche Sachen lehne ich auch einfach nur ab weil ich sie affig finde, wie zum Beispiel so lustige Lederriemchen-Kostüme in denen man aussieht als ob man gleich auf die Weide geführt wird. Oder so Kopfhauben mit Löchern für Mund und Nase usw. Sowas finde ich einfach nur zum schreien komisch. Aber mei, jedem was er mag gell...
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich denke auch du meinst die Tabus der meisten über Sex zu reden. 
aber auch da sollte man seinem gegenüber mit Respekt begegnen. Ich mag es z.b. nicht wenn mich jemand ungefragt mit seiner Leben und Leidensgeschichte zu labert. 
 

×
×
  • Neu erstellen...