Jump to content

Wichsen in der Beziehung?

woazn

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 30.9.2023 at 14:03, schrieb woazn:

Ich wichse für mein Leben gern. Genauso gerne habe ich auch Sex. Aber bei mir ist’s dann so, dass ich oft nicht wichse, weil ich Angst habe, dass ich beim sex meinen Mann nicht mehr stehen kann. Auch vergeht dann oft nach der Selbstbefriedigung die Lust auf Sex. Und natürlich ist mir klar, dass man das ins Liebesspiel mit einbauen kann. Trotzdem mal so eine Frage in die Runde: wie macht ihr Männer das? Wichst ihr trotz Beziehung weiter oder verzichtet ihr weitestgehend darauf? Wie sehen das die Frauen? Ist das in Ordnung, wenn es sich der Mann selber besorgt oder ist das ein Zeichen, dass irgendetwas in der Beziehung nicht passt?

Warum nicht , hat nichts zu bedeuten 

Habe vor meiner Ehe schon gewichst..das tu ich immer noch...und werde es weiter solange es Spass macht tun..

Wer hier die Frage nicht versteht sollte an seinen Kommunikationswesen arbeiten.
  • 1 Monat später...
Also ich 75 und Partnerin 76 haben sehr intensiven Sex .Manchmal Befriedigen wir uns voreinander, auch Geil. Oder ich lecke meine Partnerin bis zum totalen Ende und setze mich dann auf ihren Bauch und Wichse dann bis zum Abspritzen. Das ist auch Geil .....Mein Fazit : immer offen sein und seine Gefühle freien Lauf lassen.

Auch ich wixe während meiner Beziehung was halt an der Entfernung liegt.. sehe darin kein problem

• Neu erstellen...