Jump to content

Wichsen in der Beziehung?


woazn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann ja nicht immer und überall zugegen sein. Natürlich kann er wichsen. Voraussetzung ist, dass der Sex dadurch nicht seltener, kürzer oder schlechter wird.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb R5D4:

Omg.  In welchem Jahrhundert lebst du.  Das machen schon die Kleinsten Kinder Unbewusst versteht sich natürlich. Aber wenn du so denkst ist es wohl besser du wechselst die Plattform.      Weil es sich selber machen oder selbst wichsen wie es hier so schön heißt genauso normal ist wie andere Sachen.      Du gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller.    Also…….. 

Schon alleine den Ausdruck „Wichsen“ finde ich unterste Schublade. Ganz widerlich.

Und lass dir gesagt sein: ich habe gar keinen Keller! Bämmmm!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mösengeier:

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Also meine Meinung,

Bitte SATIRE markieren....

 

auf ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AnnaL-:

Was genau ist an Masturbation schlimm? Welche Werte? 

Es ist doch so als hätte man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man masturbiert. Und das ist schlimm! Sexualität gehört in eine feste Partnerschaft.

Und damit eine verbunden sind Werte wie z.B.  Pünktlichkeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mösengeier:

Es ist doch so als hätte man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man masturbiert. Und das ist schlimm! Sexualität gehört in eine feste Partnerschaft.

Und damit eine verbunden sind Werte wie z.B.  Pünktlichkeit.

Und Beton, dichte Silikonfugen, E10 Sprit und Aufbackbrötchen.....eventuell noch Erdbeermarmelade aus Süßkirschhonig.....muss aber nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mösengeier:

Schon alleine den Ausdruck „Wichsen“ finde ich unterste Schublade. Ganz widerlich.

Und lass dir gesagt sein: ich habe gar keinen Keller! Bämmmm!

Und da biste stolz darauf.    Omg wie armselig.   Aber bitte jedem das sein. Und zu uns einen Gefallen.  Wichs dich schnell dann biste vllt besser drauf.     🤷‍♀️

vor 31 Minuten, schrieb Mösengeier:

Es ist doch so als hätte man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man masturbiert. Und das ist schlimm! Sexualität gehört in eine feste Partnerschaft.

Und damit eine verbunden sind Werte wie z.B.  Pünktlichkeit.

Dann biste aber hier bei poppen.de od ähnlichen Plattformen falsch.  
 

 

merkste was🤔🤔

vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Und Beton, dichte Silikonfugen, E10 Sprit und Aufbackbrötchen.....eventuell noch Erdbeermarmelade aus Süßkirschhonig.....muss aber nicht.

👍👍👍😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb R5D4:

merkste was🤔🤔

Ironie, merkst Du jedenfalls nie.....B|:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt: hier als Mösengeier auflaufen und sich dann über den Begriff Wichsen aufregen - das nenn ich mal abgewixt......

bearbeitet von R5D4
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb R5D4:

Überhaupt: hier als Mösengeier auflaufen und sich dann über den Begriff Wichsen aufregen - das nenn ich mal abgewixt......

Merkste was? 😂

Geschrieben
Schau mal auf Seite 19, in der Bravo , Ausgabe 1992, Dr. Sommer-Team.
Alternativ ne große Tempo-Box...
Oder ein Gespräch mit Deinem Gegenüber 🤪
Geschrieben
Wenn, IN einer Beziehung, nichts anderes mehr übrig bleibt, finde ich es eher erniedrigend und demütigend. Aber generell gehört die Selbstbefriedigung, egal ob mit oder ohne Beziehung, zu einem gesunden Körperempfinden einfach dazu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab ne geile F+ und wir haben immer Sex an einem bestimmten Tag in der Woche. Ich wichse immer 2 Tage vorher den Druck ein bischen ab, damit wir länger genießen können und ich nicht zu schnell komme.
Geschrieben

Das Problem liegt oft daran da ich viel mehr Lust hab als sie..... wenn es dann nur 1 mal im Monat sex gibt, was soll ich die restlichen 29 tage machen.....? Also finde ich es gut es zu machen 

Geschrieben
Natürlich , habe ja kein Sex mehr. Also musste eine Alternative her. Hamster habe ich fast durch ;-)
Geschrieben
#
Ich finde, hey wir leben im 21.Jahrhundert. Da ist es doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass Mann der Frau Arbeit abnimmt und seinen Kram auch mal selbst erledigt. 😉
Geschrieben
@annaL, warum ist wichsen schlimm, wenn man keine bez. hat? irgendwann muß der geile saft doch mal raus und ich lecke mein warmes sperma dann sehr gerne selbst auf. sieht doch geil aus, wenns beim wichsen aus der prallen eichel spritzt und schmeckt noch köstlich.
Geschrieben
Meine Frau macht es sich ab und an selbst, ich mache es mir noch öfters selbst und wir wissen davon.
Warum auch nicht, Selbstbefriedigung ist das Natürlichste auf der Welt!!!
Geschrieben
Ab und zu muss mal eben hart gebügelt werden, in diesem Sinne grüße ich alle Frauen die auf mein Profilbild Masturbieren.
Geschrieben
Ist absolut natürlich das Männer und Frauen sich selbstbefriedigen ....ich weiß das meine Freundin es macht und sie , dass ich es mache ...erzählrn es uns aber auch regelmäßig
Geschrieben
Ich liebe es, ihm beim Wichsen zu zuschauen. Wenn er dann den Saft auf mich abspritzt. Genauso gerne mache ich es mir ja auch vor ihm.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mösengeier:

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Nich nur Werte ....auch Würde!

Da würde mancher nämlich weniger wichsen....

Glück auf! B|:wolf:

×
×
  • Neu erstellen...