Jump to content

Wichsen in der Beziehung?


woazn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: wenn das Wichsen geht, der Sex dann aber nicht, dann liegt's an ihr bzw. Es stimmt was zwischen euch beiden nicht! Es sind zwei Welten es sich selbst zu machen und Sex zu haben! Ich würde es ihr nicht untersagen und ich lasse es mir auch selbst nicht verbieten, von niemandem!
Geschrieben

ok. Werte: Pünktlichkeit!! Welche Werte noch. Ich bin gespannt, warum Du uns noch das Masturbieren verbieten willst.

vor 16 Stunden, schrieb Mösengeier:

Es ist doch so als hätte man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man masturbiert. Und das ist schlimm! Sexualität gehört in eine feste Partnerschaft.

Und damit eine verbunden sind Werte wie z.B.  Pünktlichkeit.

Aha. Um deinen Beitrag zu verstehen, muss man natürlich erst mal Dein Profil lesen. Das machen natürlich die Wenigsten. Ich in der Regel auch nicht.

Das ist natürlich keine Ironie mehr! Das ist schon Sarkasmus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HLF0815:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil. Hab mich gefreut. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich auch freuen.  LG René 

Du hast poppen.de verstanden! Chapeau.

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 14:03, schrieb woazn:

Ich wichse für mein Leben gern. Genauso gerne habe ich auch Sex. Aber bei mir ist’s dann so, dass ich oft nicht wichse, weil ich Angst habe, dass ich beim sex meinen Mann nicht mehr stehen kann. Auch vergeht dann oft nach der Selbstbefriedigung die Lust auf Sex. Und natürlich ist mir klar, dass man das ins Liebesspiel mit einbauen kann. Trotzdem mal so eine Frage in die Runde: wie macht ihr Männer das? Wichst ihr trotz Beziehung weiter oder verzichtet ihr weitestgehend darauf? Wie sehen das die Frauen? Ist das in Ordnung, wenn es sich der Mann selber besorgt oder ist das ein Zeichen, dass irgendetwas in der Beziehung nicht passt?

Ein Schwank aus meiner Jugend:

Ich dachte immer es hilft gegen meine Lust wenn ich vor der Disko (oder ich wusste das meine Freundin zu mir kommt) mir noch schnell einen Runterhole. Verging dann meine Lust auf Sex?? - Keineswegs auch wenn die war immer noch genauso vorhanden wie immer. Vielleicht hat man Schwierigkeiten seinen Mann zu stehen gleich nachdem man sich selbst was gutes getan hat (das dauerte aber höchstens eine Stunde). Ich hab in meinen Beziehungen immer selbst Hand angelegt. Meine Frau hatte nie was dagegen im Gegenteil. Ich finde es ganz in Ordnung, solange Frau mit dem was sie bekommt zufrieden ist.

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 14:03, schrieb woazn:

Ich wichse für mein Leben gern. Genauso gerne habe ich auch Sex. Aber bei mir ist’s dann so, dass ich oft nicht wichse, weil ich Angst habe, dass ich beim sex meinen Mann nicht mehr stehen kann. Auch vergeht dann oft nach der Selbstbefriedigung die Lust auf Sex. Und natürlich ist mir klar, dass man das ins Liebesspiel mit einbauen kann. Trotzdem mal so eine Frage in die Runde: wie macht ihr Männer das? Wichst ihr trotz Beziehung weiter oder verzichtet ihr weitestgehend darauf? Wie sehen das die Frauen? Ist das in Ordnung, wenn es sich der Mann selber besorgt oder ist das ein Zeichen, dass irgendetwas in der Beziehung nicht passt?

Ich empfinde das anders als du. Sich selbst einen zu wichsen ist eine Notlösung, wenn man keine Frau hat die mit einem Sex haben will. Wenn ich durch wichsen kommen will dann kann mir die Frau einen wichsen. Warum sollte ich das selbst machen wollen?

Naja, spezielle Vorlieben die man selbst nicht hat sind oft schwer nachvollziehbar.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2023 at 17:19, schrieb Hummelhüfte:

Hätte ich eine feste Beziehung in der der Mann ständig am wichsen ist, würde ich die Beziehung anzweifeln. Dann stimmt ja wohl was nicht.

wie oft würdest du denn in einer Beziehung am Tag für Sex bereit sein ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jürgi628:

wie oft würdest du denn in einer Beziehung am Tag für Sex bereit sein ?

Das kläre ich dann, wenn ich eine Beziehung habe. In diesem Leben aber nicht mehr.

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 14:03, schrieb woazn:

Wichst ihr trotz Beziehung weiter oder verzichtet ihr weitestgehend darauf?

Also ich habe sicherlich nicht das schlechteste Sexleben mit meiner Frau und trotzdem wichse ich auch gerne mal. Es ist ja nicht so, dass ich alle 3 Stunden abpumpen muss, weil es mir nicht abgenommen wird. :coffee_happy:

Geschrieben

Trotz Freundin wixe ich fast täglich, Sie weis es   und hilft als auch  mit. Das Sexleben unter uns kommt dadurch nicht zu kurz, da ich  immer  Lust habe und unter Druck stehe. Also einmal ficken und wixen pro Tag kein Fall zu viel. 

IMG_20230925_093622.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2023 at 22:03, schrieb Chichibella:

Ich kann ja nicht immer und überall zugegen sein. Natürlich kann er wichsen. Voraussetzung ist, dass der Sex dadurch nicht seltener, kürzer oder schlechter wird.

Seit dem ich extrem straff beschnitten bin, fällt es mir sehr schwer zu masturbieren ja es ist fast schon anstrengend und macht wenig Spaß. Um meine Bedürfnisse zu stillen, muss ich Sex mit meiner Frau haben. So habe ich jetzt definitiv mehr Sex  als vorher was auch meiner Frau sehr gefällt. Wenn ich früher mal auf die Schnelle Druck abbauen wollte, habe ich einfach und schnell Hand angelegt und habe mich garnicht um den Sex in der Ehe mehr bemüht. Das funktioniert jetzt zum Glück nicht mehr. Das ist das Beste was unserer Ehe passieren konnte. 

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 14:03, schrieb woazn:

Wie sehen das die Frauen?

Das geht die erst einmal gar nix an.

Man kann  ganz gut wichsen und vögeln abwechselnd. Dabei geht Lust auch nicht "verloren". Sie nimmt eher zu.

Geschrieben
Ich wixe jeden Morgen der ist. Hart wie Stein. Frau schläft dann noch
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mach das auch gern. Wir sollten uns mal treffen und und dann gemeinsam einen rubbeln.

Geschrieben
Auch Ehemänner sind ja irgendwie Männer, und haben somit ein Recht zu wichsen. Richtig interessant wirds aber erst dann, wenn sie in einschlägigen Camchats für andere Frauen wichsen und dabei ihre Ehen verteufeln. Und das ist beileibe keine Ausnahme. Da passieren Sachen, die würden hier 99% brüsk zurückweisen und von Einzelfällen sprechen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pixeldust:
Auch Ehemänner sind ja irgendwie Männer, und haben somit ein Recht zu wichsen. Richtig interessant wirds aber erst dann, wenn sie in einschlägigen Camchats für andere Frauen wichsen und dabei ihre Ehen verteufeln. Und das ist beileibe keine Ausnahme. Da passieren Sachen, die würden hier 99% brüsk zurückweisen und von Einzelfällen sprechen.

… sind ja irgendwie Männer … 😂
Ich frage meinen Mann mal, ob er sich noch irgendwie als Mann sieht!
Made my day 🌻

×
×
  • Neu erstellen...