Jump to content

Wichsen in der Beziehung?


woazn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich in einer Beziehung bin, aus verschiedenen Gründen die Freundin nicht sehe, dann kann es auch mal vorkommen, wenn die Lust da ist, dass man es sich selber besorgt!

Nur dann?

Evtl bin ich doch abnormal 🙈

Geschrieben
Es sich selbst mache kann geil sein....besonders aber dann wenn die Partnerin dabei ist und es sich vielleicht auch selbst macht und man gegenseitig den Anblick genießt.
morituritesalutant
Geschrieben

solange es keine negativen auswirkungen auf die partnerschaft hat, kann jeder seinen /ihren bedarf an masturbation decken und ein wenig die phantasie laufen lassen, kann auch nicht schaden.:coffee_happy:

EveryoneDoesItEverybodyDoesItGIF.gif.bca6d55c1fb1d63ee5ab78e1c2ef1d60.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mösengeier:

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Was hat Selbstbefriedigung mit fehlendem Anstand zu tun?

Erkläre es mir bitte, ich steig da nicht durch.

vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Es sich selbst mache kann geil sein....besonders aber dann wenn die Partnerin dabei ist und es sich vielleicht auch selbst macht und man gegenseitig den Anblick genießt.

Bin ich sowas von bei dir!!! Ich mag das auch sehr. Egal ob ich aktiv bin oder ob ich gierig gucke, mitmache oder übernehme.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mösengeier:

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Dich mag ich 🍻

vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Was hat Selbstbefriedigung mit fehlendem Anstand zu tun?

Erkläre es mir bitte, ich steig da nicht durch.

Komm duschen Schatz 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Dich mag ich 🍻

Was stimmt nun mit dir nicht?

Dein Ernst?

Können wir da Mal drüber reden? Wir werden in Konferenz zu dritt gehen müssen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Was hat Selbstbefriedigung mit fehlendem Anstand zu tun?

Erkläre es mir bitte, ich steig da nicht durch.

Bin ich sowas von bei dir!!! Ich mag das auch sehr. Egal ob ich aktiv bin oder ob ich gierig gucke, mitmache oder übernehme.

Da weiß jemand was gut ist 👍🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

🍻

Komm duschen Schatz 

Ja das machen wir nach unserer Diskussion.

Wir waren echt schon lang nicht mehr im Keller oder duschen mein Hase!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Ja das machen wir nach unserer Diskussion.

Wir waren echt schon lang nicht mehr im Keller oder duschen mein Hase!!

Ja stimmt… ich bring dir dann auch das Wort „Sarkasmus“ bei 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich es mir selber machen. Ich habe Freundin die bläst mich wach morgens. Dazw wenn’s passt immer mal wieder.  Also alles in Butter. 😎😎😎

bearbeitet von Strolch1964
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Ja stimmt… ich bring dir dann auch das Wort „Sarkasmus“ bei 

Du kennst mich doch lang genug.

Ich brauche klare Sätze. Jetzt wollte ich fast Anweisungen schreiben. Herrje wäre das falsch gewesen

Tom mein Hase, in welche Dusche gehen wir denn heute?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du kennst mich doch lang genug.

Ich brauche klare Sätze. Jetzt wollte ich fast Anweisungen schreiben. Herrje wäre das falsch gewesen

Tom mein Hase, in welche Dusche gehen wir denn heute?

Das ist offtopic Schatz

bitte bleib beim Thema 

ich komm dann

 

…ach ja, „zweideutig“, bring ich dir auch bei. 
 

topic:

Frage : wie oft in der Stunde marinierst du deinen Hering? Als Richtlinie, weil vielleicht ist dir das unbekannt, mariniert man durchaus 1-12x und das ist immer noch im Rahmen der deutschen Konservendosis.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Selbstbefriedigung ist für ein harmonisches Körpergefühl und eine gesunde Libido essentiell. Gerade auch für Frauen. 

Nicht nur für Frauen, sondern auch für Mann , wenn er keine Frau zu Verfügung hat .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Das ist offtopic Schatz

bitte bleib beim Thema 

ich komm dann

 

…ach ja, „zweideutig“, bring ich dir auch bei. 
 

topic:

Frage : wie oft in der Stunde marinierst du deinen Hering? Als Richtlinie, weil vielleicht ist dir das unbekannt, mariniert man durchaus 1-12x und das ist immer noch im Rahmen der deutschen Konservendosis.

Entschuldigung fürs offtopic. Wie konnte ich nur...

 

Wir müssen über das topic intensiv diskutieren, mit und ohne Fisch 

Geschrieben
Achtung: Doppel- Dritteldeutigkeit, ich finde es nicht Besorgniserregend! Wobei ich die Wortkombination "es sich besorgen" schon befremdlich finde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alles_gerne:

Natürlich ist wichsen in Ordnung, egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Wenn einem danach ist, würde ich es nicht unterdrücken, warum auch.

... sehe ich auch so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strolch1964:

Warum soll ich es mir selber machen. Ich habe Freundin die bläst mich wach morgens. Dazw wenn’s passt immer mal wieder.  Also alles in Butter. 😎😎😎

Jup.  Aber sowas von gerne. Und mit viel Liebe 🥰🥰🥰Lg D  

Geschrieben

ich bin ehrlich- ich fänds befremdlich, wenn er sich da selbst einen schrubbern würd!

 

mag aber auch durchaus an meiner einstellung prinzipiell liegen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

ich bin ehrlich- ich fänds befremdlich, wenn er sich da selbst einen schrubbern würd

Ich finde nichts Schlimmes dabei, bei Bedarf auch mal selbst Hand anzulegen. Dieses Bedürfnis kann mir doch niemand verbieten.

Meine Frau hat mir dabei auch schon zugesehen... und hat mich dabei sogar unterstützt 😜

Geschrieben
Wenn für mich die Beziehung auf allen Ebenen in Ordnung ist,dann habe ich wenig Verlangen nach Selbstbefriedigung,dann werden meine Wünsche befriedigt.
Jetzt lebe ich allein ,dann habe ich schon mal mehr Lust und mache es mir selbst,ist ja auch eine schöne Entspannung,entweder bin hinter topfit oder kann gut einschlafen,je nachdem wann ich rappelig werde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mösengeier:

Ich finde Masturbation - auch wenn man keine Beziehung hat - ganz schlimm. Hat denn niemand mehr Anstand und vor allem Werte?

Omg.  In welchem Jahrhundert lebst du.  Das machen schon die Kleinsten Kinder Unbewusst versteht sich natürlich. Aber wenn du so denkst ist es wohl besser du wechselst die Plattform.      Weil es sich selber machen oder selbst wichsen wie es hier so schön heißt genauso normal ist wie andere Sachen.      Du gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller.    Also…….. 

×
×
  • Neu erstellen...