Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei "an der Dose spielen" bin ich schon raus.

Außerdem glaube ich nicht an einen Unfall mit der Autokorrektur (wir sind alte Feinde). Es gibt genug Leute, die genau diese Vokabel verwenden. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Wer zum Teufel sagt "Dose"? Das allein macht mich schon irgendwie unwillig weiterzulesen, sorry!
Geschrieben
Mich würde es ekeln! Auch spiele ich an keiner Dose, mag dafür eine Vagina zu verwöhnen etc.!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ganz spontan gesagt, an einer "Dose" möchte ich generell nicht spielen 😇

Du spielst über W-LAN?😉

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Aufpassen: Dosen können zu schnappen

Und ich dachte immer, zwei Dosen aneinander klappern😉

Geschrieben
wenn sie auf dem Klo sitzt beim pinkeln, und ich komm dazu und spiel ihr am Döschen..find ich sehr intim. Dann noch bisschen blasen dabei..viele Frauen finden das nicht unbedingt erregend da sie den Toilettengang nicht mit etwas erotischem verbinden.
Lässt Sie's trotzdem zu..und bläst mir dann dabei noch einen gibt mir das ein besonderes Gefühl als dürfe ich etwas besonderes.
Also, auch für mich..Daumen hoch 👍
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Basti-7844:
wenn sie auf dem Klo sitzt beim pinkeln, und ich komm dazu und spiel ihr am Döschen..find ich sehr intim. Dann noch bisschen blasen dabei..viele Frauen finden das nicht unbedingt erregend da sie den Toilettengang nicht mit etwas erotischem verbinden.
Lässt Sie's trotzdem zu..und bläst mir dann dabei noch einen gibt mir das ein besonderes Gefühl als dürfe ich etwas besonderes.
Also, auch für mich..Daumen hoch 👍

ist so ein Männerding glaub ich. Ist ihr was peinlich und Sie macht's trotzdem..wenn's ihr dann auch noch gefällt, ein großer Triumph für jeden Mann..lol 😂

Geschrieben
Ich bin ganz bei Dir, hab es sogar ausprobieren können und mir hat es Spaß gemacht.

Interessant, wie manche hier denken man müsse gleich alles trinken…

Ich hoffe Du findest jemand, um dieses Spiel teilen zu können. 🍀
Geschrieben
An meine Keksdose darf niemand, Krümelmonster passt auf!
Es ist Urin und hat absolut nichts mit Sekt zu tun. Warum kann man Dinge nicht beim richtigen Namen nennen und muss dafür andere Sachen abwerten? Schlimm
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AKAK27:

Ich mag es bei meiner kleinen!

und auch von Ihr ?

Geschrieben

wenn eine frau squirtet ist das mehr als geil.ich mag es frauen zu lecken beim squirten

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb extrembigeil:

wenn eine frau squirtet ist das mehr als geil.ich mag es frauen zu lecken beim squirten

oh man, auf jeden Fall..😁👍

Geschrieben
Wie der Name schon sagt ein ganz besonderer Genuss dieses edle Gesöff.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

oh man, auf jeden Fall..😁👍

ja ich liebe es auch so zu lecken

vor 3 Minuten, schrieb franky0364:

Wie der Name schon sagt ein ganz besonderer Genuss dieses edle Gesöff.

da stimme ich dir zu

Geschrieben
🙄 ....an der Dose spielen.. Tupperdosen,Vesperdosen, Konservendosen, Getränkedosen....🩶
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SweetTouch:
🙄 ....an der Dose spielen.. Tupperdosen,Vesperdosen, Konservendosen, Getränkedosen....🩶

Neee er meint doch die Steckdose da unten wo eben der Stecker rein kommt 😆

×
×
  • Neu erstellen...