Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomSub2008:

Haben noch kein3 Frau gesehen die eine Dose hätte … und die Dosen die es zu kaufen gibt, pinkeln Allgemeinhin nicht 😉

Ich glaube er meint Möse. War wahrscheinlich die Autokorrektur. Ich hatte mich zuerst auch gefragt, was er eigentlich meint. Dachte schon, dass das was mit Dosenpfand zu tun hat. Wenn das tropft bekommst du die ja nicht in den Automaten. Aber wie gesagt: ich schätze Autokorrektur ist schuld.

Geschrieben
Ich finde Ausscheidungen eklig und es ist ein Nogo für mich. Urin und Kot ist für mich absolut Tabu und ekelhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Vagina als Dose zu bezeichnen ist abwertend. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Abwertende Bemerkung entfernt
Geschrieben

Ne sorry da bin ich raus.

Jedem das seine, aber da kann ich auch absolut nicht verstehen was daran Reizvoll und oder erotisch sein soll.

Geschrieben
Ich muss das jetzt nicht unbedingt haben. Urin über die Hand laufen zu haben würde mich aber auch nicht wirklich anekeln. Es gibt ja immer noch Wasser und Seife.ich sehe an der geschilderten Situation nichts, was mich erotisch ansprechen würde. Einzig die Tatsache, dass sie pinkeln KANN, also meine Anwesenheit sie nicht dazu bringt, eine Pinkelhemmung zu bekommen, würde mir zeigen, dass sie mir vertraut und quasi "öffnet". Es eurde ja in den vorherigen Posts oft genug "ekelig" und "beim Pinkeln will ich meine Ruhe haben" geschrieben...
Interessanterweise haben bisher vor allem Männer weniger Berührungsängste als Frauen. Bis hin zu wahren und Genießern bzw Liebhabern von Natursekt.
Geschrieben
Ich muss noch mal, weil angeblich eklig usw. Es gibt komplette Bücher über diesen, am besten, leicht gelblichen Saft, die Therapien mit dem eigenen Urin empfehlen. Ob als morgendlichen Trank bis hin zur Augenspülung bei Bindehautentzündung. Das Bepinkeln von Wunden hat so manchen Bauern vorm Wundbrand bewahrt, wenn er sich mit der Sense verletzt hat. Er muss halt selbst gesund sein, der Urin, frei von Bakterien und zB Abbauprodukten von Medikamenten.
Geschrieben
Ich muss noch mal, weil angeblich eklig usw. Es gibt komplette Bücher über diesen, am besten, leicht gelblichen Saft, die Therapien mit dem eigenen Urin empfehlen. Ob als morgendlichen Trank bis hin zur Augenspülung bei Bindehautentzündung. Das Bepinkeln von Wunden hat so manchen Bauern vorm Wundbrand bewahrt, wenn er sich mit der Sense verletzt hat. Er muss halt selbst gesund sein, der Urin, frei von Bakterien und zB Abbauprodukten von Medikamenten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb edes_ember:

Ich mag es wenn man den Frauen an ihrer Dose spielen darf wenn sie pinkelt! Wie steht ihr dazu? Mögt ihr das auch oder ekelt Ihr euch davor?

Bitte Respektvolle Antworten und kein Mobbing ect!

Ne gar nicht mein Ding. Hatte auch noch nie eine Frau die NS mochte.

Geschrieben
Vorsicht, nicht zuviel und nicht regelmäßig davon trinken. Urin enthält Hormone. Daher bei regelmäßigem Genuss bitte nicht wundern wenn Männerbrüste wachsen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Ich muss noch mal, weil angeblich eklig usw. Es gibt komplette Bücher über diesen, am besten, leicht gelblichen Saft, die Therapien mit dem eigenen Urin empfehlen. Ob als morgendlichen Trank bis hin zur Augenspülung bei Bindehautentzündung. Das Bepinkeln von Wunden hat so manchen Bauern vorm Wundbrand bewahrt, wenn er sich mit der Sense verletzt hat. Er muss halt selbst gesund sein, der Urin, frei von Bakterien und zB Abbauprodukten von Medikamenten.

Genau....den EIGENEN. Das meint der TE aber nicht.

Dose und Niveau passt für mich, in dem Fall, nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn sie pinkeln ! bitte achte auf deine grammatik
Geschrieben
ivh spiele nicht nur an der pinkelnden pussy, ich tinke auch sehr gerne😋
Geschrieben
Ich mag es eher, wenn man zeigt, das man sich kulturell und sittlich von den Primaten abgehoben hat.
Aber vielleicht entwickelt uns diese Ein-Kind/Kein-Kind-Politik doch eher wieder zurück.
Die experimentellen "Oh guck mal"-Phasen des Kleinkindalters sollte man hinter sich gelassen haben, wenn man im Alter der Volljährigkeit eintritt.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Eine Vagina als Dose zu bezeichnen ist abwertend. ****

….eben; wie jemand schon erwähnt hat könnte die Autokorrektur schuld sein und Möse in Dose korrigiert haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Ich mag es eher, wenn man zeigt, das man sich kulturell und sittlich von den Primaten abgehoben hat

Wenn sich aber nun zwei Personen gefunden haben, die sich eine bestimmte Vorliebe nicht ausgesucht haben, die sie einfach besitzen und gemeinsam ausleben...genüsslich und befriedigend, was dann..?🤔

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eligor:

Ich mag es eher, wenn man zeigt, das man sich kulturell und sittlich von den Primaten abgehoben hat.
Aber vielleicht entwickelt uns diese Ein-Kind/Kein-Kind-Politik doch eher wieder zurück.
Die experimentellen "Oh guck mal"-Phasen des Kleinkindalters sollte man hinter sich gelassen haben, wenn man im Alter der Volljährigkeit eintritt.

🤔Haben  denn Primaten auch nicht Sex miteinander?

Erlaubt ist, was beiden gefällt.

 

×
×
  • Neu erstellen...