Jump to content

Bin ich hier eigentlich richtig? 🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Irgendwie glaube ich, ich habe mich doch verirrt.

  • Moderator
Geschrieben

Ob du hier richtig bist oder nicht, kannst nur du entscheiden. FĂŒr den einen ist es hier der Garten Eden der Lust, fĂŒr den anderen eine wunderbare Unterhaltung und fĂŒr manch anderen bietet diese Plattform eine Vielzahl von Möglichkeiten. Es kommt natĂŒrlich immer darauf an, wie man das ganze hier sieht. ;)

Geschrieben
Klingt fĂŒr mich wie jemand, der mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet ist.
Es tut mir leid, Dir sagen zu mĂŒssen, dass niemand hier nur auf Dich gewartet hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Ja

Nein

Eventuell 

Geschrieben
Nur weil die Seite poppen.de heißt, heißt das noch lange nicht, das auch poppen drin ist.
Geschrieben
Wenn du schon nachfragt, klingt es so als wenn du hier eine Sex Garantie erwartest hast. Ergo,, eher wohl ein nein zur frage
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
woher weißt du das das du dich verirrt hast,,bist ja ein hellseher,,aber du hast Recht hier findest du nichts
Geschrieben
Nein. Es wartet keiner auf dich. Und du musst noch nicht mal irgendeinem Blöd kommen um ignoriert zu werden. Vieles ist hier Fake. Ein nicht unerheblicher Teil ist nur stumpfsinnig was die Ansprache, Aussprache und Kommunikation betrifft. Gute Kinderstube sucht man bei einigen auch Vergeblich. Aber wenn du GlĂŒck hast triffst du auch sehr liebe Menschen. Diese Suche kostet Zeit. Aber es lohnt sich hin und wieder. Den Partner fĂŒrs Leben wirst du wahrscheinlich hier nicht finden. Hast Du das „GlĂŒck“ eine Frau zu sein, wirst Du mit Anfragen ĂŒberschĂŒttet (ob man das will sei dahin gestellt). Paare bleiben meist unter sich. Und als Mann hast Du Chancen wenn du auf MĂ€nner stehst, ĂŒberdurchschnittlich gebaut bist 😎 oder sonst ins Auge fĂ€llst. Also so sieht hier der Garten Eden aus.

Aber was du hier lernst sind alle Facetten der Menschlichen Psyche und auch alle Facetten der Kommunikation bis hin zu Ghosting ohne Vorwarnung. Sei also nicht allzu enttÀuscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Da steckt bestimmt ein Mann dahinter. Wetten?

NatĂŒrlich. Und bestimmt einer mit Frau und total leerem Profil. 🙈

Geschrieben
Gehe in das GefĂ€ngnis. Begib dich direkt dort hin. Gehe nicht ĂŒber Los.
Geschrieben
Garten Eden der Lust ist witzig
 ich bin nicht wirklich religiös und/oder Bibelfest aber ich glaube mich zu erinnern das Lilith aus dem Garten Eden verbannt wurde weil sie beim Sex oben sein wollte. Klingt nicht nach einem Ort wo man sich der Lust hingegeben hat 😋
Aber im Ernst, wenn Du mit Garten Eden der Lust meinst, dass es man hier immer, jederzeit und ĂŒberall geile Sexualpartner fĂŒr alles was einem so durch den Kopf geht finden kann, dann befĂŒrchte ich das es in der RealitĂ€t nicht ganz so ist. Es hilft wenn Du wahnsinnig gut aussiehst und unglaublich sympathisch bist. Aber fĂŒr uns „normale“ Schnuckelchen sieht die RealitĂ€t online genauso aus wie im real Life. Wobei man hier doch zumindest mehr Gleichgesinnte beisammen hat, was grundsĂ€tzlich ja schon mal gut ist. Aber ich glaube fĂŒr die meisten unter uns ist es eine Möglichkeit wo man vielleicht jemanden kennenlernt der das gleiche will wie man selbst, was ja schon mal was gutes ist. Wie weit das von Erfolg gekrönt ist hĂ€ngt dann wieder von verschiedenen Parametern ab. Vermutlich es hilft auch hier der geheime Trick: wer ficken will muss freundlich sein đŸ€Ł
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Gehe in das GefĂ€ngnis. Begib dich direkt dort hin. Gehe nicht ĂŒber Los.

Kassiere keine 2000 Kondome hast du vergessen.

Geschrieben
Tja, wie soll man das beurteilen.....wir kennen dich ja nicht.....und aufs Profil gucken...geht auch nicht......finde den Fehler...
Geschrieben
Hab ich vor x Jahren auch erwartet gehabt

3832 mails und 942 verstorbene Hamster spĂ€ter kann ich dir sagen ist Ă€hnlich wie andere Plattformen.... nur wenn du hier mehrfach auf ein Profil schaust bist du ein Stalker und kein Follower đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚
Geschrieben (bearbeitet)

RichtigStellung...

Keine Ahnung, ob du hier richtig bist...

...das schließlich kannst nur du fĂŒr dich beantworten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Naja zumindest ist das *keine/r will mich* mal anders verpackt.

Da wir nicht wissen was du willst, ist es schwer da dann zu antworten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da wir nicht wissen was du willst, ist es schwer da dann zu antworten. 

Was wird wohl jemand suchen, der auf den "Garten Eden der Lust" gehofft hat❓

Bestimmt Hinweise, wie die Zimmerpflanzen gepflegt werden sollen. ☝

Geschrieben
Das kannst nur du wissen. Wie hast du dir denn den Garten da vorgestellt? Nackte Menschen die mit BlĂ€tter bedeckt sind und alles machen können außer Äpfel zu essen?
Da muss ich dich enttĂ€uschen. Es ist Herbst. Da fallen die BlĂ€tter runter, Äpfel habe ich im Flur stehen und es gibt hier mehr als 2 Leute.

Hier kann es ganz lustig werden.
Geschrieben

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

Naja, ganz so einfach wird's wahrscheinlich nicht sein, da du aber nicht preisgeben möchtest was dich her getrieben hat und wie deine Erwartung an diese Seite sind, wird es auch schwer dir produktive Antworten zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...