Jump to content

Bin ich hier eigentlich richtig? 🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

 

Bestimmt Hinweise, wie die Zimmerpflanzen gepflegt werden sollen. ☝

Einige befriedigt das ungemein

😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wkar1:

Hab ich vor x Jahren auch erwartet gehabt

3832 mails und 942 verstorbene Hamster spĂ€ter kann ich dir sagen ist Ă€hnlich wie andere Plattformen.... nur wenn du hier mehrfach auf ein Profil schaust bist du ein Stalker und kein Follower đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Ich wĂŒrde ja niemals jemanden mit einem Hamster daten wollen.. Versuche mal, Frauen mit Papageien zu finden, die Viecher haben eine deutlich lĂ€ngere Lebenserwartung und manche sind vermutlich auch klĂŒger als der Besitzer. :clapping:

Geschrieben
Der Garten Eden stammt doch aus einem MĂ€rchenbuch, keine Wunder das Du verwirrt bist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mösengeier:

Hesekiel 25:17
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesĂ€umt mit Freveleien der SelbstsĂŒchtigen und der Tyrannei böser MĂ€nner. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre HĂŒter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollfĂŒhren, die da versuchen meine BrĂŒder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

 

vor 40 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"Doch ich bemĂŒhe mich Ringo, ich verspreche, ich gebe das Beste um der Hirte zu sein."

Ein anderer Film liefert einen passenden Beitrag ;-) 

“Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafĂŒr Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!” 

 

Mein Fazit: eine eigene Vorstellung vom Garten hilft, und man muss ihn selbst gießen und zurĂŒck schneiden 😛 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kornecan:

 

Ein anderer Film liefert einen passenden Beitrag ;-) 

“Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafĂŒr Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!” 

 

Mein Fazit: eine eigene Vorstellung vom Garten hilft, und man muss ihn selbst gießen und zurĂŒck schneiden 😛 

Ja, den muss ich mir auch wieder mal ansehen, also beide Teile.

Geschrieben

Woher sollen wir wissen ob du hier richtig bist ? Was möchtest du hier ?Was denkst du hier zu finden ? Welches sind /waren deine Erwartungen ? Fragen ĂŒber Fragen .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kornecan:

 

Ein anderer Film liefert einen passenden Beitrag ;-) 

“Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafĂŒr Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!” 

 

Mein Fazit: eine eigene Vorstellung vom Garten hilft, und man muss ihn selbst gießen und zurĂŒck schneiden 😛 

Aequitas đŸ”« Veritas 

Geschrieben
Alle haben sich verirrt und finden den Ausgang nicht mehr. 😉
So einige gehen auch in ein Resturant und bestellen nix oder Sie bestellen anstatt
Eines Essen dann doch nur was der Koch nicht kochen kann,
da es dann doch eher ein Nutella Brot ist. 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Irgendwie glaube ich, ich habe mich doch verirrt.

Man liest immer wieder mal von lustvollen Begegnungen, also kannst du hier nicht falsch sein. Wie groß jedoch dein Talent ist, andere zu begeistern, zu reizen, zu ĂŒberzeugen, das können wir ja nicht wissen :-))

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Irgendwie glaube ich, ich habe mich doch verirrt.

Hast du schon die Schlange getroffen und vom Baum der Erkenntnis gegessen? 

Dann gehen vielleicht die Lichter aus und die Schleusen der Hölle öffnen sich. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Irgendwie glaube ich, ich habe mich doch verirrt.

Das ist alles Etikettenschwindel. Wer meint Name ist Programm der ist auf eine Mogelpackung hereingefallen, Aber da du dich hierher verirrt hast, alles tolle Leute hier gibt ein Forum und einen Chat. Keiner wird alleine gelassen!

Geschrieben

Alle haben herausgefunden, und sind dann doch wieder eingetreten.

 

Ob das auch fĂŒr dich zutrifft, kann ich nicht sagen. "Garten Eden der Lust" hört sich schon nach irgendetwas zwischen Striptease Bar und Bordell an. Wenn du das gesucht hast, empfehle ich Dir, entsprechende LokalitĂ€ten offline zu besuchen, also im richtigen Leben.

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 06:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

Irgendwie glaube ich, ich habe mich doch verirrt.

Das wirst du schnell merken, wenn du dir die Kommentare durchliest. Der Name und die Werbung dieser Plattform suggerieren vielleicht ,daß es hier hauptsĂ€chlich ums Poppen geht, ist aber nicht so. Das siehst du auch an den Vielen Threads hier und bei "AlltĂ€glicher Ärger", in denen Leute ihre EnttĂ€uchung kund tun. Wenn du hoffst, hier auf Frauen zu stoßen, die sich sagen, Sex ist was schönes, da nehm ich mir doch ab und an mal einen Mann gebe mich meiner Lust hin, dann wirst nichtt du hier verkehrt sein. Diese Frauen mag es hier geben, aber sie sind sehr selten. DafĂŒr viele Frauen, die dich erst einmal darĂŒber aufklĂ€ren, daß man nicht so einfach mal Sex mit irgendeiner Frau haben kann, da muß man erst mal was fĂŒr tun oder die es als ihre Aufgabe ansehen, zu verhindern, daß MĂ€nner ihre vermeintliche Partnerin betrĂŒgen, oder Frauen, fĂŒr die der Corona-Impfstatus wichtiger ist, als der HIV Antikörperstatus.

Mal so ein wenig aus dem realen Leben: Erster Besuch im Swingerclub. Meine Partnerin und ich knutschen ein wenig miteinander, schon gesellen sich 2 Frauen dazu, die erst einmal miteinander beschĂ€ftigt sind und es sich gerne gefallen lassen, nicht zu zweit zu bleiben. En anderes Paar sieht das, kommt zu uns und kurz danach sind wir mit dem anderen Paar auf dem Weg zu den Matten, Es war ein geiler Abend. Vor kurzem, eine normale Tanzparty, wir treffen ein Paar, welches wir schon Jahre kennen, aber nicht deren Swingerhintergrund, Da kommen wir im Laufe des GesprĂ€ches auf das Thema, gucken uns erstaunt an und denken beide "Wie, ihr auch" und verabreden uns fĂŒrs kommende WE und hatten einen megageilen Abend zu Viert. Und kurz danach, auf dergleichen PArty, steht meine Freundin bei einer anderen Frau, die kommen ins GesprĂ€ch, ich komme dazu, so wie immer wenn wir uns ein paart Minuten nicht gesehen haben, knutschen wir miteinander und die Frau meinte so, "oh, das will ich auch". Hat sie bekommen, also keine 30 Sekunden nach dem ersten Sehen waren wir schon am knutschen und haben uns gleich fĂŒr einen Abemnd zu viert verabredet, Dann war ihre Freundin noch an dem Abend da, und die ist ebenfalls in der Swingerszene unterwegs. Das waren nur ein paar Beispiele, wie es im realen Leben öfter mal lĂ€uft. Ganz im Gegensatz zu hier. Ich bin seit einigen Monaten dabei, was ich erlebt hatte waren Bildersammler, Homo- und Bi- MĂ€nner, die Kontakt aufnehmen wollten, Bildersammler und 2 FĂ€lle, in denen ein angebliches Paar sich treffen wollte, aber alles hat platzen lassen. 

Meine EinschÀtzung: Im realen Leben ist die Wahrscheinlichkeit zig fach höher, auf eine Frau zu treffen, mit der man etwas erotisches erleben kann, als hier auf poppen.de.

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 06:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage, bin ich hier richtig, im Garten Eden der Lust?

 

Kommt drauf an, welchen Apfel du ergreifst.

Geschrieben

Hier sein oder nicht hier sein


ob edler im GemĂŒt oder NĂ€sse in der MĂ€tresse


beides ist möglich
 ergreife nur eines, den nur eines wirst du greifen können und nur eines wirst du greifen dĂŒrfen.

WĂ€hle weise
 Und nicht Tor 3

Geschrieben

Ich bin hier seit 2010 aktiv und glaub mir auch wenn Poppen draufsteht ist kaum Poppen drin. 

Geschrieben
Ich wiederhole mich gern. Dieses Portal gewĂ€hrt keine Garantie fĂŒr ausschweifende sexuelle Abenteuer. Hier wird ein Platz angeboten, an dem sich Ă€hnlich Interessierte treffen können. Was daraus entsteht, liegt nicht in der Verantwortung der Betreiber. Es hĂ€ngt von vielen verschiedenen Faktoren ab, ob es hier zu sexuellen Eskapaden kommt oder nicht. Es hilft bei der Anbahnung ganz enorm, ein aktuelles Bild von sich im Profil zu haben. Der erste Eindruck macht 50% aus, wenn jetzt noch stimmig ist, was du schreibst, ist die erste HĂŒrde genommen.
  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 10:29, schrieb Rabeka:

Wenn du alles nimmst was bei drei nicht den đŸŒČ hochkommt dann nicht .Aber wenn du wĂ€hlerisch bist wie ich dann schon đŸ€”

Ich sehe es genauso, wenn man (Frau) wĂ€hlerisch ist bringt es einen hier nicht weiter, bin schon einige Jahre hier in denen ich insgesamt nur  3 enttĂ€uschende Dates hatte (in der RealitĂ€t passte es einfach nicht) und seitdem schreibe ich hier nur noch. Die meisten MĂŁnner hier (vor allem immer die die mir gefallen sind vergeben) sind meiner Meinung nach nur hier um ihren Marktwert zu testen. Wenn es wirklich  um ein Date geht, klappt es irgendwie nie, man schreibt ewig miteinander, aber NĂ€gel mit Kƍpfen macht niemand. 

Also letztendlich egal ob wÀhlerisch oder nicht, Dates finden eh kaum statt!

Geschrieben
Also ich habe mich erst angemeldet und denke man sollte nichts ĂŒberstĂŒrzen
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 06:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Garten Eden der Lust?

Hier und da ist das natĂŒrlich möglich, dass sich was findet, wo man auf solche AusdrĂŒcke kommt :relaxed: Finde ich trotzdem leicht ĂŒbertrieben, denn hier ist ja kein MĂ€rchenbuch oder ein Bestell-Katalog. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du die Suche richtig angehst, auf Profiltext usw. achtest, dann ist das hier genau wie sonstwo natĂŒrlich auch mal möglich :coffee_happy:

Geschrieben
September 28, 2023, schrieb Königslöwe:
Im Garten Eden gab es keinen Sex.!!

Woher kamen denn Kain, Abel und Seth? Und die ganzen ungenannten Kinder? 😅

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Hier und da ist das natĂŒrlich möglich, dass sich was findet, wo man auf solche AusdrĂŒcke kommt Finde ich trotzdem leicht ĂŒbertrieben, denn hier ist ja kein MĂ€rchenbuch oder ein Bestell-Katalog. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du die Suche richtig angehst, auf Profiltext usw. achtest, dann ist das hier genau wie sonstwo natĂŒrlich auch mal möglich

Das ist sicherlich auch eine Frage der Region....gibt eben aktivere Ecken in Deutschland und eben leider nicht so aktive was die Userinnen und User betrifft....

Geschrieben

Nun Reife FĂŒrchten die nur darauf warten geerntet zuwerden kannste vergessen  .. vieleicht liegen welche unten wenn es dir reicht.... der wahre Erntner weiss wann und wo und welche ;-) 🍋

×
×
  • Neu erstellen...