Jump to content

Fingernägel


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegt und sauber reicht mir schon. Kunst am Bau muß nicht sein. Hauptsache der Mensch fühlt sich wohl 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich stehe auf natürliche Fingernägel. Kurz und gefeilt. Ob sie lackiert sind ist mir egal.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig ins Nagelstudio. Im Sommer trage ich gerne helle Farben oder French, im Herbst/Winter darf es gerne etwas dunkler und kräftiger von der Farbe her sein.
Und nein … künstliche Nägel heißt nicht zwangsläufig Krallen … nur falls jetzt gleich wieder die „Experten“ kommen.
Geschrieben
Ich achte sehr auf gepflegte Fingernägel. Wenn etwas so offensichtliches schon vernachlässigt wird, will ich den Rest erst gar nicht sehen.
Und für rot lackierte Nägel hatte ich schon immer eine Schwäche...
Geschrieben
Ich mag gepflegte Nägel. Ich selbst trage sie kurz, da ich auf arbeit keine langen Nägel tragen darf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
die meisten Frauen hier sollten mal lieber auf was anderes achten wie auf die Fingernägel..lach ..ach und die Haare auch..
Geschrieben

Fingernägel...

Ich mag saubere und gepflegte Fingernägel...

...so eben halte ich es auch mit meinen Fingernägeln...

Geschrieben
Das mit dem Fingernägelgedöns ist für mich totaler Quatsch. Sauber geschnitten, etwas Lack drauf und gut.
Geschrieben
Ich finde lange, künstliche Nägel super, auch Wimpern und Lippen und so... leider alles zu teuer für mich.
Meine Nägel sind kurz gehalten, sie sind butterweich, werden also auch nicht lang, manchmal dunkelrot lackiert.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1 die meisten Frauen hier sollten mal lieber auf was anderes achten wie auf die Fingernägel..lach ..ach und die Haare auch..
PS.: JA UND MACHE AUF IHRE ANTWORTEN :-D :-D :-D
Geschrieben
Persönlich mag ich das French Design bei Frauen.Aber ist nun keine Pflicht.Wer es hat ist gut,wer es nicht hat auch nicht schlimm.Finde sieht gut aus
Geschrieben
Das meiste ist mir zu künstlich. Klauen passen meines Erachtens nur zu Faultieren. Dezent und hübsch gemacht ist ganz ok. Aber mir eigentlich auch egal. Da lege ich die Prioritäten eher anders. Ein schönes Makeup. Aber bitte nickt permanent. Das sieht immer so aus, wie die Damen von der "Nachtschicht".
Geschrieben
Am besten kurz Natürlich und ohne Farbe....mit Farbe wäre allerdings noch ok allerdings dan eher dunkel Rot zb finde ich sehr schrecklich und hässlich...

Alles was künstlich ist oder lang so das ich das Gefühl habe Freddy Krüger schlitzt mich gleich auf geht garnicht....ich find es such eklig von langen Nägeln berührt zu werden es schüttelt mich und ich bekomme Gänsehaut
Geschrieben

wenn man Kompression anzieht, erübrigt sich die Frage der "Gestaltung ", kurz ohne Kanten und dat Leben looft 

Geschrieben
Es wird Frauen schockieren: aber mir sind die drei Millionen Farben, Lack, Latex und Biodüngerauflagen, Extensions, Glitzer und USB-C plus W-LAN der Fingernägel vollends schnuppe.
Fingernägel haben 0,0 sexuelle Anziehung auf mich. Einzig sind gemachte, künstliche, angespitze und geschärfte Fingernägel aus Erfahrung ein Abturn. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Fingernägel können auf verschiedene Weisen gestaltet werden, um dem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Manchen reicht bloße Pflege aber es gibt ja auch noch andere Arten Nägel zu gestalten:

Nagellack
French Maniküre
Nail Art
Gradient oder Ombre
Nail Stamping
Matte oder Glänzende Oberfläche
Nail Wraps
Nail Extensions

Kurze oder lange Fingernägel… und was es da noch alles gibt.

Gestaltet ihr selber oder lasst ihr gestalten und was gefällt euch am besten?

Wie stehst das männlich Geschlecht zu den weiblichen Fingernägeln oder macht ihr bei euch auch mehr als nur Schnittpflege?

Freue mich über eure Einblicke.

Kzrz, praktisch, sauber... bisher hat sich noch niemand beschwert. 

Geschrieben

Gepflegt, eher kürzer, natürlich, gerne auch ohne Farbe.

Bling, Bling an den Fingern finde ich nicht besonders schön- weniger ist mehr.

Geschrieben

Tja, wenn ich so mache Gestaltung sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich mag diese langen künstlichen und farbigen Nägel überhauüpt nicht. Mir riecht es wenn sie natürlich und  gepflegt sind, selbst Farbe muss nicht sein. Aber wie bei so ziemlich allem im Leben, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
Dem Anlass entsprechend und wenn es passt darf es auch gern mit Aufwand sein.
Ist natürlich ne Frage des Lebenswandel und klar is es selten eine Wellnesskur für die Nägel.
Geschrieben
Ich finde künstliche Nägel absolut abstoßend. Da ist es auch egal was da noch dran gepappt oder angemalt ist. Ist jetzt nicht das Thema aber gemalte Augenbrauen rufen bei mir die gleiche Ablehnung hervor
×
×
  • Neu erstellen...