Jump to content

Fingernägel


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne gepflegte Nägel sind auf jeden Fall ein Turn-On. Persönlich mag ich es, wenn sie nicht zu lang sind. Wenn damit noch zugegriffen werden kann 😻. Ob künstlich, oder natürlich ist mir nicht wichtig. Das Endergebnis zählt.
Ich selbst achte darauf, dass meine Nägel sauber und gepflegt sind. Und manchmal lackiere ich sie auch.
Geschrieben

Ich pflege meine Fingernägel selber, sie sind meistens sehr kurz und wenn ich Lust oder etwas schickes vor habe , dann lackiere ich sie mir auch mal . Ich mag rote Nagellacke . 

Ich habe schon öfters überlegt mir mal die Nägel mit Gel machen zu lassen , aber dann auch nur kurze Nägel , allerdings habe ich Bedenken das der natürliche Fingernagel beschädigt wird . Bei den Fußnägeln habe ich das eine Zeitlang im Nagelstudio machen lassen , nur den Sommer über , aber die Nägel haben sehr lange gebraucht um wieder gesund und kräftig zu werden . 

Lange Fingernägel mit Glitzer , Steinchen und Co mag ich überhaupt nicht . 

Geschrieben
Diese Fingernägel aus dem Nagelstudio fand ich schon immer ganz furchtbar und den heutigen Trend zu „bunt und krallig um jeden Preis“ kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe meine Nägel schon seit ich eine Jugendliche war, dezent lang und immer oval gefeilt. In meinen 20ern habe ich auch gerne lackiert aber seit 20 Jahren trage ich nur „natürlich und gepflegt“.
Geschrieben

Durch meinen Job sind meine Fingernägel stark beansprucht. Wenn ich lustig bin, Zeit finde und motiviert bin verlängere und lackiere ich mit Shellac meine Nägel. Aber keine langen ,,Hexennägel", ich halte es für mich selber so natürlich wie möglich und die Farben oft dezent und nie in Giftgrün oder dergleichen. Ist halt meinem Typ entsprechend umgesetzt.

Geschrieben
Ich war früher paar mal in Studio gegangen aber war dann unzufrieden, seit fast halbem Jahr mach ich mir Verlängerung und Design selbst, zu lang oder grell mag ich nicht,.da ich gerne handwerklich mich beschäftige und kreativ bin halte ich diese in "bequemer" Länge sprich das ich auch vernünftig Schraubenzieher greifen kann, farblich ist ganz nach Stimmung und Laune, teste mich durch, was mir gefällt oder doch nicht. Mal nur einfarbig, mal french, mal einfarbig und paar mit malerei, je nachdem wie ich lustig bin und zeit habe.
Geschrieben
Lange, Spitze Acrylnägel meist in Pink und bisschen Muster hier und da ☺️😎
Geschrieben (bearbeitet)

Fingernägel sind total wichtig.

Wenn ich Frauen sehe die ihre Hände weitgehend unbenutzbar machen durch kleine Krallen-Kunstwerke an jeder Fingerspitze, weis ich sofort: Die kann/mag nicht bauen, garteln, basteln, massieren, und gibt weit mehr Geld für ihre Optik aus als ich für sinnvoll halte.

Keine potentielle Partnerin für mich, zu unpraktisch.
Ich kauf mir auch keinen Sportwagen in den nicht mal ein Kasten Wasser reingeht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich mag lange Nägel. Nichts zu wildes und auch nicht zu lang, aber ich finde es total schon. Wenn ich mal Zeit dafür habe, liebe ich es, mir meine Nägel zu machen. Es muss nicht jedem gefallen, so ist es wohl bei allen Dingen 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...