Jump to content

Ins Gesicht spritzen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also auf den Körper ist ok,aber ins Gesicht ist ekelig, liebe Männer bedenkt ,Frauen und ihre Haare sind ein sensibles Thema 😉🤣da möcht ich kein Sperma haben.
Geschrieben
Ich mach das nur, wenn es mir befohlen wird. Nein, ich bin kein Sub. Ich stehe einfach nicht drauf, Spermaflecken zu hinterlassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Sperma hat einen pH-Wert von 7,2 bis 7,8 - das Auge ist mit einem Wert von 7 allerdings pH-neutral. Sperma im Auge kann also schmerzhafte Irritationen und Rötungen verursachen, die bei manchen auch zu vorübergehenden Sehstörungen führen

Naja gut. Dass Sperma in den Augen vorübergehende Sehstörung verursacht, kann man sich schon irgendwie zusammen reimen.
Schätze mal zum Thema Blindheit durch Sperma hast du jetzt nichts Besseres finden können. Reden wir nicht drüber :smiley:

Das mit den Geschlechtskrankheiten über die Schleimhaut, da sollte man sich schon Gedanken machen.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben
Klar, auch die Reiterstellung ist total demütigend, weil einer unten liegt und der andere das Tempo angibt. Manche Leute kommen echt auf Ideen...auweia. So kann man Sex auch kaputt reden.
Bei solchen Aktivitäten setze ich voraus, dass beide es wollen und niemand gegen seinen Willen gezwungen wird, dass sollte klar sein.
Geschrieben
Ich frage jedesmal wohin sie es gerne Möchte und werde das auch so beibehalten, da für sind die Vorlieben wohin einfach zu unterschiedlich. Selbst Tageweise bei der selben Person, halt heute so und Morgen so.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mario8635:

Hallo zusammen,

Demütigt man den Sexpartner damit,

Ich wäre krach-grätig-sauer.

Geschrieben
Also für mich kommt es auf die frau an, ob es eine Demütigung ist oder nicht. Das heißt, wenn sie es liebt unterdrückt zu werden in diesem Sinne. Dann Switche ich in diese Richtung und dominiere sie.

Aber wenn es eine ist, die einfach nur total geil darauf ist vollgespritzt zu werden. Dann ist es nicht nur für mich umso geiler, sondern empfinde es auch nicht mehr als Demütigung.
Denke das hängt von der Frau ab. Wenn sie es natürlich ausschließlich als Demütigung empfindet, dann ist es schon selbsterklärend.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HedonistenCheck:

Naja gut. Dass Sperma in den Augen vorübergehende Sehstörung verursacht, kann man sich schon irgendwie zusammen reimen.
Schätze mal zum Thema Blindheit durch Sperma hast du jetzt nichts Besseres finden können. Reden wir nicht drüber 

Das mit den Geschlechtskrankheiten über die Schleimhaut, da sollte man sich schon Gedanken machen.

Probiere es doch mal an deinen Augen aus reibe es dir dort hinein.
Vll änderst du danach deine Meinung (wenn du dann noch die Tasten findest)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Probiere es doch mal an deinen Augen aus reibe es dir dort hinein.
Vll änderst du danach deine Meinung (wenn du dann noch die Tasten findest)

Das durch Sperma im Auge eine Erblindung des Auges erfolgen könnte, ist schon sehr unwahrscheinlich. Da muss man wohl wirklich viel für tun, um das zu schaffen.

Wenn Sperma im Auge ist, schön reiben im Auge, eine Infektion nicht behandeln lassen.

Aber sicher nicht, wenn ich das Auge ausspüle mit klaren Wasser.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal ja, manchmal nein. Bei mir wird das eher von meiner Partnerin gefordert, sie mag es halt. Hat für mich dann auch nichts mehr mit Demütigung tun 🤷
Geschrieben
Wer mir ungefragt ins Gesicht spritzt bzw Auge, darf gehen und zwar für immer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Im Gesicht mag ich es nicht.

Ansonsten stört es mich nicht. Muß aber nicht immer sein.

So lange es beide gut finden 🤷 Alles gut 

Ach ja, den Rücken haste vergessen.🤣😂

es muß und sollte beiden gefallen  mmm

Geschrieben
Das kommt doch darauf an was dein Partner geil findet...
Demütigung kann für manche die Erfüllung sein...
Geschrieben
Ich habe tatsächlich noch nie darüber nachgedacht, ob ins Gesicht spritzen demütigend „gemeint“ sein könnte. Muss ich meinen Mann echt mal fragen 🤔
Und falls dann ein „ja“ kommt, kann er sich diese Zielscheibe künftig abschminken 😬
Anderenfalls ist es mir egal. Es gibt mir nichts, aber es stört mich auch nicht. Hauptsache nicht „rein“ oder in den Mund (Sperma schmeckt leider widerlich 🤷🏼‍♀️).
Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht demütigend. Ist alles Geschmackssache alice666
Geschrieben
Das mag jeder anders sehen, ich persönlich fühle mich dadurch nicht gedemütigt.
Geschrieben
Wenn beide es geil finden, ist es ok und was es auch ist, definiert jede Person anders und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...