Jump to content

Ins Gesicht spritzen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Das ist eher so ne Männer Ding….

Jürgen von der Lippe hat das mal gut erklärt…

Demütigen …. Vielleicht 

Kann ja auch sein das er sich mit Frauen nicht so auskennt.

Spätestens wenn der Empfänger eine Frau ist, wird es wohl kein "Männerding" mehr sein. 😉
Ich wurde auch explizit danach gefragt, eine vernünftigere Begründung außer "gefällt mir" gab es da auch nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gesicht ungerne, Haare, Augen geht mal garnicht, ab und an ist das allerdings ein wenig unkontrolliert und weiter als gedacht 🙈, dann gibt es noch eine kleine Entschuldigung 🤷😂. Ansonsten mag ich es auf den Körper zu kommen und wenn es beiden gefällt umso besser 🙂.
Geschrieben
Ich gehe von einer einvernehmlichen "Tat" aus und damit kann man Niemanden demütigen.
Geschrieben
Auf die Brüste find ich noch OK , ins Gesicht finde ich abwertend, außer sie will das.
Geschrieben
Wenn es der Frau gefällt gerne , aber es muss jetzt auch nicht sein !!
Als Machtgefühl würde ich es jetzt nicht sehen !!
Geschrieben
Das würde jemand nur einmal bei mir machen, danach nie wieder! Im Gesicht finde ich es einfach demütigend.
Geschrieben
Es sollte schon so sein, dass man miteinander über solche Dinge spricht, wie man sowieso über alles in der Hinsicht spricht. Für manche Frau ist das nicht schön, jedoch andere Frauen mögen das. Für mich ist da schon die Meinung der Frau sehr entscheidend, da es ja für beide ein tolles Erlebnis sein soll.
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden... also wie einige schon schrieben: mag es das Gegenüber dann ist es sicher keine Demütigung.

Geschrieben
Ich finde eher das Wischen danach demütigend. Für mich ist sperma kein Thema, das landet im Gummi und sonst nirgendwo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich finde eher das Wischen danach demütigend. Für mich ist sperma kein Thema, das landet im Gummi und sonst nirgendwo.

Am besten gleich in den Mund, da brauchst du nicht wischen ;)

Geschrieben
Auf die Brust ja, ins Gesicht nicht, aber wenn es beiden gefällt warum nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ist doch schön angespritzt zu werden🤩 aber wie immer Geschmäcker sind verschieden

👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kopfsache. Meine Partnerin findet es geil.

Stimmt, das Gesicht ist Teil des Kopfs.

Geschrieben
Weiß jetzt auch nicht, was das mit demütigen zu schaffen hat. Vorher darüber sprechen sollte für Klarheit sorgen. Wenn die empfangene Person diese Praktik mag ist es doch ok. Wenn sie es nicht mag, dann ist es von demjenigen der es trotzdem macht eine ablosute Frechheit😳
Geschrieben
Oha ins Gesicht 🙄!! Hoffe der User fragt och vorher,ansonsten kuss oder Faust was ist dir lieber sfg ????
Geschrieben
Entweder es gefällt Dein gegenüber oder nicht-tun oder nicht tun😜
Geschrieben
Absolut geil💦 aber die Frau muss einverstanden sein. Wenn nicht dann eben nicht....
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass sowas nur gemacht wird, wenn es beiden gefällt und dann werde auch beide wissen, warum sie es mögen.
Geschrieben

Ich mache immer den Mund weit auf und die Zunge raus. Da sollte klar sein wohin er spritzen sollte. 😊☺️

Geschrieben

Gesicht und Haare nein, in den Mund gern .............

×
×
  • Neu erstellen...