Jump to content

An die Hetero-Männer: Würdet ihr euch für Geld von einem Mann blasen lassen?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar nehme ich das große  Geld, leite es (den Auftrag)  aber an eine Subperson (männlichen Subunternehmer) weiter und behalte Provision ein.

Bei mir selbst?....Neeeeeeee !!!

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Muss man da einen hochkriegen und kommen? Ich würde da sicherlich keine Latte bekommen. Aber wenn einer trotzdem zahlen will dann weiß ich, dass ich es für 10K nicht tun würde. Da gehe ich lieber paar Monate arbeiten. Bei 100K würde ich es mir überlegen. Da ich eh vergesslich bin würde mich die Sache nicht ewig plagen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Dann sind diese Männer aber nicht heterosexuell, sondern bi. Sie stehen nur nicht dazu.

Bi ist der Mann, wenn er auch aktiv wird bei Männer...

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan waren diese nicht Hetero....sondern bie googel mal die Definition von Hetero. 

 

Nein würden wirkliche Herzeros nicht such wen die geil sind. Völliger quatsch was du schreibst 

Wie wäre es mit richtig lesen und verstehen und dann antworten...

Geschrieben (bearbeitet)

lol.......mit meiner Frau gemeinsam einen Schwanz lutschen, nen supergeiles Abendessen und 500,-. Zumindest wenn ich mal wieder schräg drauf bin. Was soll an so einem Schwanz den eklig sein? Finde einige Kommentare recht lustig, als ob man seine Männlichkeit (sofern übrhaupt vorhanden) verliert, wenn man nen Schwanz lutscht.

Axo, umgekehrt war gefragt. Natürlich würde ich mir von nem Kerl einen blasen lassen, wenn ich danach seine Frau ficken kann. Kohle würde ich nicht ablehnen, aber welches Paar zahlt dafür? Keins! Es sei denn du bist das personifizierte Weltwunder.

 

 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben

Gute Frage.  Wahrscheinlich gar nicht mal soviel.  Hab noch keine Angebote bekommen 

Geschrieben
Die Hälfte der Kerle, die hier aus voller Brust "niemals" propagieren rennen in den nächsten Wochen vermutlich wahlweise in ein PK oder einen Club, um ihr Würstchen hoffnungsvoll in ein Glory Hole zu stecken.....ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, WER da auf der anderen Seite sitzt :-))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bi ist der Mann, wenn er auch aktiv wird bei Männer...

Wie wäre es mit richtig lesen und verstehen und dann antworten...

Habe ich nur behauptest du Mist der so nicht stimmt wie gesagt googeln die Definition Hetero auch in deinem Alter kann man Wörter und ihre Definition noch lernen 

vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bi ist der Mann, wenn er auch aktiv wird bei Männer

Auch das ist Quatsch du solltest wirklich die mal mit den Definition auseinander setzen....

Bi ist wen beiße Geschlechter sexuell anziehend sind unabhängig ob passiv oder aktiv. 7 Klasse Sexualkunde

vor 1 Stunde, schrieb proud-to-share:

lol.......mit meiner Frau gemeinsam einen Schwanz lutschen, nen supergeiles Abendessen und 500,-. Zumindest wenn ich mal wieder schräg drauf bin. Was soll an so einem Schwanz den eklig sein? Finde einige Kommentare recht lustig, als ob man seine Männlichkeit (sofern übrhaupt vorhanden) verliert, wenn man nen Schwanz lutscht.

Axo, umgekehrt war gefragt. Natürlich würde ich mir von nem Kerl einen blasen lassen, wenn ich danach seine Frau ficken kann. Kohle würde ich nicht ablehnen, aber welches Paar zahlt dafür? Keins! Es sei denn du bist das personifizierte Weltwunder.

 

 

Wer behauptet das? 

 

Wen man nunmal Heterosexuell ist tut man das nicht...weil es eben nicht das ist was man bevorzugt....dafür gibt's ja die verschiedenen Sexualitäten

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
wenn ich grad dringend nen 50er Cash brauche, warum nicht
Geschrieben
Natürlich würde ich mich lieber von einem weiblichen Mund verwöhnen lassen. Ich glaub aber schon, dass ich das machen würde. Könnte sogar Spass machen - allerdings sicher nicht bei jedem. Kommt eher darauf an, wer wie fragt. Aber klar, wenn einer viel Geld bieten würde, hätte das auch seinen Reiz.
Geschrieben
Natürlich.
Jeder Mensch hat seinen Preis; kann tatsächlich nicht sagen wieviel 0'en dran hängen müssen.....kommt auf die Situation an
Geschrieben
… wenn Er nett ist und geil aussieht, dürfte Er ihn mir auch ohne Geld blasen
Geschrieben
Am 22.9.2023 at 17:37, schrieb alexmillne:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht, in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann geblasen zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

50 €. 

Geschrieben
🤔 Da selber Geld habe, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen. Kein Interesse an derlei Angebote 🤷‍♂️. Da könnte auch eine astronomische Summe kommen. Da würde ich trotzdem nicht drauf eingehen.
morituritesalutant
Geschrieben

bei einer langen haftstrafe, darf es der zellenkumpel gratis machen.:dickface:

Geschrieben
Am 22.9.2023 at 17:37, schrieb alexmillne:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht, in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann geblasen zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Ich bin jung und brauche das Geld. Ich habe es ausprobiert und es hat mir nicht so richtig gefallen. Aber wenn ich mich auf dieser weise Prostituieren würde, wurde ich sagen ab einen 50ger (€) würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Mann bläst ich darf Augen schließen und Geld kassieren und brauche nichts zu tun. Halte ich trotzdem für ein unmoralisches Angebot, man kann doch genügend in der Scene finden, die sich das gerne gefallen lassen und es nicht wegen Geld über sich ergehen lassen.

Geschrieben
Da muss es ja jemand wirklich nötig haben, dass dafür bezahlt wird, einem anderen Mann einen Blowjob verpassen zu dürfen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, warum jemand dafür bezahlen sollte. Am plausibelsten wäre es anders herum.
Und: ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt mit geschlossenen Augen erkennen würde, ob meine Nudel einer Frau oder einem Mann als Köder dient. Diese Frage gab es ja bereits mehrfach.
Bei dieser Frage geht es offensichtlich darum, herauszufinden, wie korrumpierbar Heteromänner sind, bzw. wie viel jemand bezahlen muss, um bei einem Heteromann am Schniedel nuckeln zu dürfen.
Geschrieben
Könnte mir da keine Summe vorstellen. Das ist der Vorteil, wenn man mit Geld umgehen kann. ;-)
Geschrieben
Mir persönlich gefällt der Gedanke nicht, dass Menschen für sexuelle Dienste finanzielle Transaktionen untereinander abwickeln.
Weder im Falle Freier*in bezahlt anderen Menschen/Sexarbeiter*in noch umgekehrt.
Rein subjektiv empfinde ich es so, dass bei derlei Akten immer etwas Entmenschlichendes mitschwingt.
Dennoch respektiere ich es, dass Menschen es anders sehen - Grundprämisse: Alles geschieht vollumfänglich in beiderseitigem Einvernehmen.
Zur Ausgangsfrage: Für mich wäre das unter keinen Umständen etwas, weil ich mich, auch aufgrund von finanzieller Unabhängigkeit, frei dagegen entscheiden kann und keine Konsequenzen fürchten müsste, wenn ich ein derlei unmoralisches Angebot ablehnen würde.
Geschrieben
Jeder ist käuflich, die Summe muss stimmen.
Viele werden zwar sagen "auf keinen Fall" "für kein Geld der Welt", aber wenn eine Summe X auf dem Tisch liegt sieht die Welt ganz anders aus
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wie wäre es mit richtig lesen und verstehen und dann antworten...

Ist derjenige ja, und zwar in dem Fall mit dir. Ob nun aktiv oder passiv ist vollkommen egal. Sex mit Männern und Frauen bedeutet nunmal bi. Ich verstehe diese Diskussionen darüber immer gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Für 15.843.712,73€ würde ich nen Kerl ranlassen.

Vorauskasse natürlich... ohne Erfolgsgarantie.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Buchstabe eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...