Jump to content

An die Hetero-Männer: Würdet ihr euch für Geld von einem Mann blasen lassen?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer bezahlt dafür? Männer machen es inzwischen egal mit wem. Da findet sich immer jemand. Inzwischen ist doch egal wer kommt hauptsache Druck ablassen.
Geschrieben
Mir sind in den vergangenen Jahren soviele heterosexuelle Männer begegnet, die es genossen haben, das sich eine warme Lippen um ihren geilen Schwanz geschlossenhaben und diesen gekonnt mit rhythmischen Bewegungen des Mundes zum abspritzen gebracht zu haben. Männer ihr würdet es machen lassen, wenn ihr geil seid und euch in der Situation befindet.
Geschrieben
Naja, auf der Arbeit kann ich mir auch nicht nur die Rosinen rauspicken und das machen wozu ich Lust habe oder was mir gefällt von daher wenn der Preis stimmt, warum nicht. Wenn der / die gegenüber Bock darauf hat und dafür bezahlen will, ja
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir wurden mal 500 angeboten. Ich hab abgelehnt.
Geschrieben
Die meisten Gloryhole Suchenden sind ja hier Heteros .Mehr braucht man nicht zu schreiebn
Geschrieben
Das ist wie beim Hochseilakt - Nur nicht nach unten gucken😉
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:
Mir sind in den vergangenen Jahren soviele heterosexuelle Männer begegnet, die es genossen haben, das sich eine warme Lippen um ihren geilen Schwanz geschlossenhaben und diesen gekonnt mit rhythmischen Bewegungen des Mundes zum abspritzen gebracht zu haben. Männer ihr würdet es machen lassen, wenn ihr geil seid und euch in der Situation befindet.

Dann sind diese Männer aber nicht heterosexuell, sondern bi. Sie stehen nur nicht dazu.

Geschrieben
Wenn ich hetero bin, lass ich mir von einem Kerl keinen Blasen, auch nicht für Geld. Ist eigentlich ganz logisch… oder? 🤔🤷😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alexmillne:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht, in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann geblasen zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Es gab Zeiten, da hätte ich es für eine Scheibe Brot mit einem innerlichen Kotzanfall über mich ergehen lassen. Zu der Zeit dachte ich aber an andere Dinge um von einem Tag zum nächsten Tag zu kommen. Inzwischen müsste es schon wesentlich mehr sein und ich könnte es mir leisten auch dabei mir wirklich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bezweifle jedoch, dass Du so viel Geld bar auf den Tisch legen kannst, dass ich ins Grübeln kommen könnte. Geld ist ein Teufel, dem kaum einer widerstehen kann, wenn es hoch genug vor einem gestapelt liegt. Abhängig davon, wie schlecht es einem finanziell geht, muss der Stapel nur hoch genug sein. Wer anderes behauptet, der lügt.

Aber wieso möchte man jemanden dafür bezahlen etwas zu machen, wovor er sich ekelt? Es gibt doch genug, die es umsonst machen und sogar noch Spaß daran haben.

Geschrieben
Wieviele hier Nein, Never etc. schreiben ist lustig. Bin mir ziemlich sicher, dass es gerade in dem Fall bei so ziemlich jedem ne Frage des Preises ist.
Wenngleich der auch unrealistisch hoch sein mag. Ausgenommen die Leute die sich um Geld sowieso niemals Sorgen machen müssten.
Nur eine Meinung von vielen. ;)
Geschrieben
Wenn der Geblasene die Augen verbunden bekommt, wird er den Unterschied kaum merken. Klar, der Bläser sollte keinen Bart tragen 😃
Geschrieben
Liest sich etwas wie die Darknet-Ecke von Ebay Kleinanzeigen! 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...