Jump to content

An die Hetero-Männer: Würdet ihr euch für Geld von einem Mann blasen lassen?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mich mit Hetero Männer getroffen die mich hier angeschrieben haben. Und sie fanden es geil.
Geschrieben
Am 26.9.2023 at 14:03, schrieb SteWEN:

Ich würd mir auch ohne Geld einen blasen lassen

Dem schließe ich mich an.....

Am 23.9.2023 at 09:25, schrieb extrembigeil:

warum geld,ich lasse mich gerne leersaugen und sauge auch leer

Dem schließe ich mich an 🥰 😍 😘 

Geschrieben

Ja klar...ich würde auch Frau verwöhnen...💯🥕🥒😍😍

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 15:50, schrieb berliner100:

Ja klar...ich würde auch Frau verwöhnen...💯🥕🥒😍😍

Das passt zu dir 

Geschrieben
Ich verstehe die Intention hinter der Frage nicht. Ich bin zwar hetero, aber nicht homophob. In der richtigen Situation, zb bei einem Dreier könnte ich mir vorstellen dass ich es zulassen würde wenn es dazu kommt. Aber für Geld jetzt nicht.
Geschrieben
Am 24.9.2023 at 16:10, schrieb Blowjobanbieter:

Habe schon viele Hetero Männer geblasen und abgeschluckt ! Alles ohne zu bezahlen, ohne Geld ! Alle Männer bestätigten mir das ich besser als jede Frau sei ! Das ist Lob genug ! Die Hetero Männer sind auch nur Männer die sich verwöhnen lassen wollen, egal von Mann oder Frau und wie viele Frauen wollen nicht mal blasen geschweige noch Sperma schlucken ! Finde das Bi Männer und Schwule viel besser mit einem Schwanz umgehen können als Frauen !

und wo findest du diese hetero männer?

Geschrieben
Ich blase doch keinem den Schwanz Weil er mich dafür bezahlt, wenn mache ich es weil es mich geil macht. Da ist es egal ob er Hetero oder Bi oder schwul ist.
Geschrieben

Würde ich sofort machen, kein Problem, solange mir klar ist es geht hier nur um Sex.

Geschrieben

Gar nicht, weil ich auf Frauen stehe und mich nur die geil machen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein , für Geld nicht !  Wenn sich die Gelegenheit/ Situation ergibt , lasse ich mir gerne "einen" blasen !  Es ist und bleibt ,eine freiwillige " Leistung" und kein "Muss" oder für Geld ! 

×
×
  • Neu erstellen...