Jump to content

An die Hetero-Männer: Würdet ihr euch für Geld von einem Mann blasen lassen?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Day wäre keiner bereit zu zahlen.....mindestens 5 Millionen müssten es schon sein....

Warum also sp viel ausgeben wen es andere such umsonst machen würden....

Das wäre gelogen wen ich sagen würde kein Geld der Welt....dafür würde es zu gut schmecken mein gefordernden Betrag zu bekommen.....aber wie gesagt wer gibt dchon so viel aus um einem anderen einen BJ zu geben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Die meisten Gloryhole Suchenden sind ja hier Heteros .Mehr braucht man nicht zu schreiebn

Ich habe nie Gloryholes.... ausprobiert. Aber sicher stecken schwule Jungs ihren Schwanz in das Loch rein. Denn die meisten Blowjobs machen doch nur Männer... schwule Männer.


Oder wie sieht das aus?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Je nach Alter und Aussehen ab 30 Euro aufwärts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Es gab Zeiten, da hätte ich es für eine Scheibe Brot mit einem innerlichen Kotzanfall über mich ergehen lassen. Zu der Zeit dachte ich aber an andere Dinge um von einem Tag zum nächsten Tag zu kommen. Inzwischen müsste es schon wesentlich mehr sein und ich könnte es mir leisten auch dabei mir wirklich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bezweifle jedoch, dass Du so viel Geld bar auf den Tisch legen kannst, dass ich ins Grübeln kommen könnte. Geld ist ein Teufel, dem kaum einer widerstehen kann, wenn es hoch genug vor einem gestapelt liegt. Abhängig davon, wie schlecht es einem finanziell geht, muss der Stapel nur hoch genug sein. Wer anderes behauptet, der lügt.

Aber wieso möchte man jemanden dafür bezahlen etwas zu machen, wovor er sich ekelt? Es gibt doch genug, die es umsonst machen und sogar noch Spaß daran haben.

Ich mag sehr männliche Männer, und das sind meistens heterosexuelle Männer. Selbst viele schwule Männer, die trainieren und Muskeln aufbauen (möglicherweise um männlicher zu wirken), wirken für mich immer noch schwul. Ich habe selten einen schwulen Mann getroffen, der nicht schwul wirkt, selbst wenn er alles dafür tut, um seine Muskeln und Männlichkeit zu betonen.

vor 33 Minuten, schrieb Chaoth:

Liest sich etwas wie die Darknet-Ecke von Ebay Kleinanzeigen! 😂😂😂

was ist den das? Kannst mir mehr davon erzählen?

Geschrieben
Wenn der Mann gut blasen kann, würde unser er von ihm auch kostenlos blasen lassen😋
Geschrieben
Müsste die Frage nicht lauten, wie viel Geld würdet ihr verlangen, um einem anderen Mann einen zu blasen?
Die jetzige Frage hört sich nach win win an...ich bekomm Geld und ein gelutscht 😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb alexmillne:

Ich mag sehr männliche Männer, und das sind meistens heterosexuelle Männer. Selbst viele schwule Männer, die trainieren und Muskeln aufbauen (möglicherweise um männlicher zu wirken), wirken für mich immer noch schwul. Ich habe selten einen schwulen Mann getroffen, der nicht schwul wirkt, selbst wenn er alles dafür tut, um seine Muskeln und Männlichkeit zu betonen.

Für manche mag das zu treffen. Eiteitei, ich bin so schwul. Aber keine Ahnung wie viele Schwule Du kennst, ich erkenne meist nicht die sexuelle Ausrichtung. Für mich sind die meisten Männer einfach nur Mann. Schwul oder nicht, kann ich nicht sehen und ist mir auch völlig egal. Ich suche schließlich keinen Mann und dann ist es mir auch egal ob jemand schwul ist. Dein Weltbild von femininen Schwulen solltest vielleicht nochmal überdenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mir sind in den vergangenen Jahren soviele heterosexuelle Männer begegnet, die es genossen haben, das sich eine warme Lippen um ihren geilen Schwanz geschlossenhaben und diesen gekonnt mit rhythmischen Bewegungen des Mundes zum abspritzen gebracht zu haben. Männer ihr würdet es machen lassen, wenn ihr geil seid und euch in der Situation befindet.

Dan waren diese nicht Hetero....sondern bie googel mal die Definition von Hetero. 

 

Nein würden wirkliche Herzeros nicht such wen die geil sind. Völliger quatsch was du schreibst 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alexmillne:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht, in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann geblasen zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Gegenfrage, welcher Hetero Mann würde sich an einem Glory Hole einen blasen lassen ?

Da weiss man schliesslich gar nicht, wer auf der anderen Seite ist.

Gilt, im übertragenen Sinn, natürlich auch für Frauen und Div.

Geschrieben
Nein, bin nicht käuflich und daran hätte ich auch kein Interesse.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb alexmillne:

was ist den das? Kannst mir mehr davon erzählen?

Tatsächlich nicht, aber es wirkt mehr wie eine Anfrage als eine Frage... 😉

×
×
  • Neu erstellen...