Jump to content

Erstes Mal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey Leute, habe diesmal eine sehr intime Frage bzw. für mich sehr private Frage. Ich habe eine Bekanntschaft mit einer Frau sie ist 24 Jahre älter als ich. Ich habe noch nie mein erstes Mal gehabt. Sie gefällt mir sehr der Charakter sowie auch vom Aussehen, aber sollte ich vielleicht meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau in meinem Alter sammeln. Bin mir ziemlich unsicher, weil viele das abstoßend finden und viele das okey finden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was richtig bzw. falsch ist, oder gibt es das überhaupt? Und nein, ich MUSS nicht auf Krampf mein erstes Mal haben. Vielleicht wären aber paar nette Kommentare zum Thema ein guter Rat. Liebe Grüße und danke schonmal! 

Geschrieben
Nur Du selbst entscheidest, was richtig oder falsch für Dich ist.
Geschrieben
Wieso glaubst, dass es "richtig" und "falsch" überhaupt gibt? Komm mal aus deinen Schubladen raus.
Geschrieben
Ich denke etwas besseres könnte dir nicht passieren. Sie wird dir den Weg weisen und kann dir sagen was gut und was eher nicht ganz so gut ist. Allerdings musst du für dich selber schauen was dir gefällt, was dich erregt. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel 😉. Reden hilft auch immer, sag ihr was dir gerade gefällt, wenn sie es auch mag lässt es einfach geschehen 🙂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt nur darauf an, ob sie dir gefällt. Und das tut sie ja offensichtlich.
Geschrieben
Du hast vergessen diesen Thread mit "Liebes Dr. Sommer-Team" zu beginnen! Mach doch einfach was du und sie für richtig halten!
Geschrieben
Ich würde es einfach probieren dein Bauchgefühl ist wichtig und das Vertrauen in der Person ebenso😊Manchmal muss man die Dinge einfach machen und selber schauen wie es für einen ist bevor man sich x y Ratschläge holt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei uns gab es den Spruch: auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren.
Wenn Du das umlegst und die Erfahrung für deine Zukünftigen Kontakte mitnimmt?🤔
Geschrieben
Es ist DEIN erstes Mal...es sind DEINE Gefühle und Empfindungen...und wenn ihr es beide möchtet und genießt, dann gibt es kein "Falsch " oder "Richtig" ....😉
Geschrieben
Tue nicht das, was andere denken, was du tun sollst, sondern handele nach deinen Herzen und deinem Bauchgefühl. Die Erfahrungen des ersten Males haben nichts mit dem Alter des Partners zu tun.
Ach, und: denk dran, sie muss auch dich wollen!
Geschrieben
Versuch macht kluch! Du wirst ja sehen, ob du ihr gewachsen bist...😉
Geschrieben
Ich denke der Altersunterschied spielt keine Rolle, wenn du sie atraktiv findest und ihr mit einander auskommt.
Und der Vorteil für dich ist, das sie genug Erfahrung bein Sex hat...
Darum sage ich, das wird schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karim79:

Auf alte Stuten lernst du das reiten;)

Diesen Spruch finde ich selbst einfach nur unterste Schublade...😏🙄

Geschrieben
Du hast es selber schon gesagt... "viele finden es abstoßend, viele finden es OK". Finde deinen eigenen Weg! Und wenn sie genauso empfindet wie du, dann lasst euch darauf ein. Es ist etwas Wunderschönes.
Geschrieben
Ich habe eine bekannte die ist 31 Jahre alt und noch Jungfrau, da gibt's nichts richtiges oder falsches du musst für dich selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist für dein erstes mal
Geschrieben

Da gibt's kein falsch oder richtig. Das muß jeder für sich entscheiden.

 

Mir wären 24 Jahre Unterschied zu viel. Könnte ja dann schon mein Vater sein.

Geschrieben
Immer machen statt zuviel denken, es wird nie so heiß gesexelt wie zuvor gedacht und falls doch, dranbleiben! 😉.
Geschrieben
Das Alter ist unwichtig! Die Chemie muss stimmen und dafür musst du es versuchen.
Geschrieben
Es gibt kein absolutes richtig oder falsch. Grundsätzlich stimme ich Magneto zu, doch wenn du selbst schon 80 oder älter bist, solltest vorher ihren Arzt fragen.
×
×
  • Neu erstellen...