Jump to content

Erstes Mal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man sowas nicht mal auf sich zukommen lässt und einfach mal abwartet was passiert, entweder es ist gut und man möchte es öfter machen oder es klappt eben nicht so, dann kann man ja vielleicht beim nächsten Mal was verbessern, so man das überhaupt kommuniziert. Als ich mein erstes Mal hatte, fühlte sich das für mich extrem geil an, heute weiß ich, meine Partnerin war nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Orgasmus, schön fand sie es trotzdem. Irgendwie ist es ja auf eine gewisse Art und Weise mit jeder Frau das erste mal, denn Frauen sind unterschiedlich und was die eine um den Verstand bringt, muss bei der anderen noch lange nicht so sein. Einfach mal machen und mit der Person agieren und nicht mit dem Internet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute, habe diesmal eine sehr intime Frage bzw. für mich sehr private Frage. Ich habe eine Bekanntschaft mit einer Frau sie ist 24 Jahre älter als ich. Ich habe noch nie mein erstes Mal gehabt. Sie gefällt mir sehr der Charakter sowie auch vom Aussehen, aber sollte ich vielleicht meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau in meinem Alter sammeln. Bin mir ziemlich unsicher, weil viele das abstoßend finden und viele das okey finden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was richtig bzw. falsch ist, oder gibt es das überhaupt? Und nein, ich MUSS nicht auf Krampf mein erstes Mal haben. Vielleicht wären aber paar nette Kommentare zum Thema ein guter Rat. Liebe Grüße und danke schonmal! 

Die Entscheidung dafür oder dagegen könnt ihr nur zusammen treffen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unterirdisch Kommentierenden bedanken. Ihr seid fast von selbst auf meiner Igno-Liste gelandet. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir nicht das zukünftige "wieso-lande-ich-auf-der-Ignoliste-von-jemandem-mit-dem-ich-noch-nie-ein-Wort-gewechselt-habe"-Geheule reinziehen muss.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

(Verfasser der Frage) 

Hey Leute,

Sehr sehr lieb die Kommentare von euch und das hat mir echt geholfen mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Ich bin vom Charakter her wirklich selbstbewusst und mache mir keine großen Gedanken außer halt bei Frauen bzw. auch die negativen Kommentare und es ist wirklich super hilfreich und lieb von euch allen gewesen mit den Kommentaren und ich bin euch allen mega dankbar! 😊

Geschrieben
Einfach machen, so kannst Du etwas lernen - und wenn es kochen ist😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute, habe diesmal eine sehr intime Frage bzw. für mich sehr private Frage. Ich habe eine Bekanntschaft mit einer Frau sie ist 24 Jahre älter als ich. Ich habe noch nie mein erstes Mal gehabt. Sie gefällt mir sehr der Charakter sowie auch vom Aussehen, aber sollte ich vielleicht meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau in meinem Alter sammeln. Bin mir ziemlich unsicher, weil viele das abstoßend finden und viele das okey finden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was richtig bzw. falsch ist, oder gibt es das überhaupt? Und nein, ich MUSS nicht auf Krampf mein erstes Mal haben. Vielleicht wären aber paar nette Kommentare zum Thema ein guter Rat. Liebe Grüße und danke schonmal! 

Wenn Du die magst, spricht nichts dagegen und mal ganz ehrlich: es gibt Männer, die haben Talent und Du merkst ihnen das erste Mal nicht an und es gibt solche, die lernen es nie. Wichtig ist nur, lass Dir Zeit dabei und genieße es. 

Geschrieben
Erkundige dich mal über verschiedene Völker und früheren Umgang mit Sexualität, Initiationsriten für den Übergang vom Kind zum erwachsenen Menschen usw. Da wirste bestimmt fündig.

Wenn Sie dir gefällt, ihr über alles redet und die Grenzen und Möglichkeiten ausdiskutiert, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Geschrieben
Wenn sie dir gefällt, was spricht dann dagegen?
Was "man" macht sollte dich nicht interessieren.
Geschrieben

Es ist egal wie „Viele“  es finden, nur was die Frau und Du darüber denkst zählt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Das kannst du ja halten wie eine Dachdeckerin.😉

Ich bilde jedenfalls keine Azubis aus!☝️😁

Musst du ja auch nicht, aber man kann ihnen trotzdem respektvoll begegnen. Ich hatte auch schon sehr talentierte Jungmänner, die mir mehr Freude bereitet haben, als die sich selbst überschätzenden Sexhelden ab 40 aufwärts, die nix können, außer ihre eigenen Fantasien befriedigen.

Geschrieben
Wenn es für dich (und sie) richtig ist, dann ist es egal was andere sagen.
Geschrieben
Es gibt kein Richtig/Falsch. Wenn es dazu kommt, lass es einfach zu. Nichts erzwingen oder kontrollieren wollen. Vielleicht führt sie dich oder ist froh, wenn du nicht verkopft an sie und die "Sache" herangehst und ihr seid intuitiv. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit. Respektiere sie.
Geschrieben

Wahrscheinlich hat die Frau schon eine Menge Erfahrung sammeln können und hat auch Erwartungen an einen guten Fick! Die Gefahr, dass du versagst, ist groß.

Wäre bei einer Frau in deinem Alter kein großes Problem, weil ihr beide noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntet, aber bei dem Altersunterschied…. 

Ein Boxer geht halt auch nicht ohne vorheriges Sparring in den Ring

Deshalb solltest Du in den Puff gehen. Da solltest Du unbedingt ehrlich sein. Wenn Du denen erzählst, dass Du noch Jungfrau bist, kümmern die sich auf ganz besondere Weise um dich, denn angeblich bringt es denen Glück, wenn sie ne Jungfrau entjungfern. Da liegt also eine Win-Win-Situation vor.

Auf jeden Fall solltest Du nicht knauserig sein. 1 Stunde das volle Programm ist Minimum. Und das beste daran ist, dass du keine Erwartungen erfüllen musst. Du kannst dich entspannt zurücklehnen, während sie dir die Nudel lutscht. Du holst Dir ein paar Tipps fürs Muschilecken und kannst sie anschließend schön ficken.

Lass aber die Finger von den jungen Dingern. Da ist vielleicht ein Optikfick dabei, aber du bist da nicht zum Spaß, sondern um zu lernen. 30+ wäre empfehlenswert. Da ist genug Empathie für Deine Situation vorhanden. 

Das alles ist für dich megaentspannt. Gleichzeitig erlernst Du die Basics, um Deiner Bekannten zumindest ansatzweise etwas Spaß zu bereiten. Sie wird es Dir danken! 

In diesem Sinne: hau rein! 

Geschrieben (bearbeitet)

An den Themen-Starter:

Hör Dir mal als Mutmacher den Song "Und es war Sommer" von Peter Maffay an.

In dem Text sind es zwar nur 15 Jahre Altersunterschied (16 / 31), aber die Situation ist ganz ähnlich und findet ein positives Ende.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2023 at 07:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute, habe diesmal eine sehr intime Frage bzw. für mich sehr private Frage. Ich habe eine Bekanntschaft mit einer Frau sie ist 24 Jahre älter als ich. Ich habe noch nie mein erstes Mal gehabt. Sie gefällt mir sehr der Charakter sowie auch vom Aussehen, aber sollte ich vielleicht meinen ersten Erfahrungen mit einer Frau in meinem Alter sammeln. Bin mir ziemlich unsicher, weil viele das abstoßend finden und viele das okey finden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was richtig bzw. falsch ist, oder gibt es das überhaupt? Und nein, ich MUSS nicht auf Krampf mein erstes Mal haben. Vielleicht wären aber paar nette Kommentare zum Thema ein guter Rat. Liebe Grüße und danke schonmal! 

Keine Ahnung wie alt du bist, ich vermute um die 20 und die Frau ist 24 Jahre älter, also ca 44.

Lass dir gesagt sein… Frauen sind niemals als abstoßend zu betrachten, nur weil es dein Umfeld so für sich entscheidet und mir einem Altersunterschied nicht umgehen kann.

Bilde dir deine eigene Meinung, ob der Altersunterschied (der nur eine Zahl ist) für dich wichtig ist oder ein Grund es sein zu lassen.

Schau dir den Menschen an, nicht das Alter.

…und lass dich nicht beeinflussen in deinen Gefühlen.

 

 

ps: der Tipp, 2 Beiträge über mir… überlies den bitte 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Wahrscheinlich hat die Frau schon eine Menge Erfahrung sammeln können und hat auch Erwartungen an einen guten Fick! Die Gefahr, dass du versagst, ist groß.

Wäre bei einer Frau in deinem Alter kein großes Problem, weil ihr beide noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntet, aber bei dem Altersunterschied…. 

Ein Boxer geht halt auch nicht ohne vorheriges Sparring in den Ring

Deshalb solltest Du in den Puff gehen. Da solltest Du unbedingt ehrlich sein. Wenn Du denen erzählst, dass Du noch Jungfrau bist, kümmern die sich auf ganz besondere Weise um dich, denn angeblich bringt es denen Glück, wenn sie ne Jungfrau entjungfern. Da liegt also eine Win-Win-Situation vor.

Auf jeden Fall solltest Du nicht knauserig sein. 1 Stunde das volle Programm ist Minimum. Und das beste daran ist, dass du keine Erwartungen erfüllen musst. Du kannst dich entspannt zurücklehnen, während sie dir die Nudel lutscht. Du holst Dir ein paar Tipps fürs Muschilecken und kannst sie anschließend schön ficken.

Lass aber die Finger von den jungen Dingern. Da ist vielleicht ein Optikfick dabei, aber du bist da nicht zum Spaß, sondern um zu lernen. 30+ wäre empfehlenswert. Da ist genug Empathie für Deine Situation vorhanden. 

Das alles ist für dich megaentspannt. Gleichzeitig erlernst Du die Basics, um Deiner Bekannten zumindest ansatzweise etwas Spaß zu bereiten. Sie wird es Dir danken! 

In diesem Sinne: hau rein! 

Jetzt ist nicht schlimm gerade dass du das

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SimpleEloquenz:

Jetzt ist nicht schlimm gerade dass du das

Es ist nicht schlimm aber ich glaube du bist der festen Überzeugung das das s

Geschrieben
Mir stürzt laufend die App ab. Wenn ein Moderator die beiden Posts bitte löschen könnte
×
×
  • Neu erstellen...