Jump to content

Wie sieht euer erstes perfektes Date aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus? (Unter den Mitgliedern dieser Plattform) Vielleicht hättet ihr ja schon ein "perfektes" Treffen. Mich interessiert es einfach. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht bei mir genauso wenig Laugen bei mir Dates immer gleich ab. Aber Perfekt wäre es wohl wen beide es schön fanden und es wiederholen wollen
Geschrieben

Ein Date ist für mich perfekt, wenn man sich danach wieder sieht und wieder sieht und wieder sieht und ...

Geschrieben
Wenn ich nicht merke, wie die Zeit verfliegt. 😊
Geschrieben
Also. Ich bin ganz ehrlich. Wir sind ja alle hier um Sex zu haben. Aber ein kurzes kennen lernen sollte schon sein bevor es zur Sache geht. Aber ich finde es schon geil wenn es beim ersten Date passiert wenn alles passt.
Geschrieben
erstmal zeit. zuhören aktiv/passiv, viell. berühren
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt ists, wenn man sich danach öfter wiedersieht, bei uns wars Tapeten abkratzen... 

Sex gabs erst bei Date x+1

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich empfehle ein Treffen an einem neutralen Ort, Cafe, am See spazieren gehen, sich dabei tief in die Augen schaun zu können, körperlich zu bewegen, interessant zu unterhalten, und alles weitere aufgrund hoffentlich gegenseitiger Sympathie wie auch geistiger und körperlicher Anziehung aufzubauen. Vielleicht kommt man sich dabei schon etwas näher, tauscht nähe aus, oder spricht über ein weiteres treffen in anderer Location.
Geschrieben
😜😜😜das perfekte erste Date.....endet nie mehr 😉
Geschrieben
Wie das aussieht weiß ich genau ...
Das es nie passieren wird weiß ich genauer 🤣
Geschrieben
Das perfekte erste Date ist, wenn keiner den anderen los lassen möchte und einer den anderen fragt, wann man sich wieder sieht.
morituritesalutant
Geschrieben

dazu gehört die "perfekt" passende frau, dann kann für mich nichts mehr schief gehen.:heart_eyes:

Geschrieben
Das erste perfekte Date ist schon lange Zeit her und einige andere sind gefolgt.
Perfekt heißt gegenseitige Sympathie, Gesprächsstoff und Lust auf ein nächstes Treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spritzige77:

Wie sieht euer erstes perfektes Date/Treffen aus?

Perfekt gibt es nicht, und auch völlig Laaaangweilig... 🤷‍♀️

Und bei die so?! 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ein schönes Date wäre für mich: sich gut verstehen, miteinander lachen, auf einer Wellenlänge sein und dass beide den Wunsch nach einem Wiedersehen haben😊

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Perfekt ist es wenn man ihm den Drink über die Hose kippt und er nur ganz cool einen neuen bestellt.
Gut gelaufen wenn es kurzweilig ist und man Lust auf ein neues Treffen hat. Vielleicht auch wenn kurzes Schweigen nicht unangenehm ist.
Geschrieben
Das perfekte erste Date....wenn man sich das erste Mal gegenübersteht, tief in die Augen sieht und man weiß, das Warten hat sich gelohnt. Wenn sofort klar ist, es wird nicht bei einem Date bleiben.
Geschrieben

Das erste perfekte Date ist.... wenn es mir den Boden unter den Füßen weg zieht und ich "Schnappatmung" bekomme, wenn ich Sie sehe. Und wenn mir richtig Warm ums Herz wird, und ich weiß das es mit großer Sicherheit nicht bei dem einen Date bleiben wird.:relaxed:9_9

Geschrieben
Ein perfektes Date gibt es nicht ,
Aber sich treffen und ein Käffchen oder Abend essen sich schön unterhalten und dann schauen ob Sympathie vorhanden ist…. und der Rest ergibt sich ……
Geschrieben
perfekt ist es wenn beide zufrieden oder gar befriedigt nach Hause gehen ;)
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...