Jump to content

Sex beim erstes Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man es im chatt vorher kkar deffinert das man sich zum Sex trifft, warum dann nicht?
Geschrieben
Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit macht hier keinen Unterschied. Gab's schon immer und wird es immer geben. Was auch immer davon... Und jedem/jeder, wonach ihm/ihr ist 😉
Geschrieben
Moin! Wenn alles passt und die Chemie stimmt, sollte dem nichts im Wege stehen!
Geschrieben
ja fast immer - Zeit ist Geld 😁😁😁😁
Geschrieben
Natürlich kommt das vor ,ich hatte schon telefonisch sex ohne 2 Nachrichten vorher zu schreiben.....alls möglich mit dem richtigen gegenüber .....es muss nicht alles verstanden werden was passiert aber verstehen sollte man das es anderen gefällt....
Geschrieben
😉😉😉ab es nie.....bis 00:01 Uhr wird gewartet 🙃😉
Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel bis jetzt fast immer beim ersten Treffen. Warum nicht.

Wir leben nicht im kloster und in 1950iger jahren, wo das vielleicht  noch verpönt war.

Man merkt doch, ob Sympathie entsteht, meist erste Treffen irgendwo im Wald, Parkplatz, dann im Auto gehts oft heiß her.

Oft wird das sogar vorher gleich ausgemacht.

Glg. auch bei ihr zu hause privat.

Alles gut. 

Wers nicht normal findet, soll ins  Klosters und sich zur Nonne oder Priester umweihen lassen. 

Eine war so scharf, es wurde dunkel und wir hielten es nicht mehr aus und es wurde aufm Rewe Parkplatz im Auto vorgefühlt. Da es zu heiss wurde, sind wir los und in den Wald, bevor wir Ärger mit Passanten oder Polizei bekamen.😆😆😆😆 durch die harten Federn im Auto viel es nicht so auf.

😅🤷‍♂️

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
Weiß nicht, ob das die Zukunft ist.... Aber es passiert eben und wenn es passt, kann man sich ja wieder treffen.... und dann sehen, was daraus wird.
Geschrieben
Ich habe da keine Regel für..es kommt auf die Situation und auf die Person an, die ich kennenlerne..aber bei ca 70% meiner ersten Dates gab es keinen Sex...die meisten hatte ich ja sowieso im Reallife, da ist das kennenlernen eh meist Zufall..
Geschrieben
Denke das kann man nicht verallgemeinern.... wir hatten einige Treffen wo es nach kurzen Kennenlernen losging..und ein paar wo wir entschieden haben erst beim 2. Treffen zu starten ... 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Männer sind da vielleicht pragmatischer als Frauen.
Ohne Sympathie geht nix. Davor wird erst mal in mehreren Chat geprüft, eventuell telefonieren und beim ersten Treffen kommt es erstmal zu einem Gespräch. Dann sieht man weiter
Geschrieben
Bei Bedenken es beim erstem Treffen zu tun, geht man kurz vor die Tür und klingelt gleich wieder.
Geschrieben
Wenn das die Zukunft ist bin ich gerne hoffnungslos altmodisch. Manchmal hat sich aus einem Schnupperdate Sex ergeben, manchmal nicht. Ich lasse ohne Erwartungen auf mich zukommen was sich ergibt, aber zumindest möchte ich mit dem Menschen auch als Mensch zurechtkommen und nicht nur mit seinen Geschlechtsteilen. Mit dieser (meiner) Art zu Daten hatte ich immer ein gutes Gefühl und war offen für das was kommt oder eben nicht,und egal was passierte, es war dann immer herrlich entspannt.
Geschrieben
Wenn beide es wollen, die Wellenlänge stimmt und beide darüber kommuniziert haben, warum denn nicht? Bei dir klingt das so negativ, muss es aber gar nicht sein. Man muss keine seltsamen Plätze dafür ausmachen, sondern kann auch schön zusammen essen gehen oder nur was trinken, kann sich ein Hotelzimmer nehmen, sich bei ihm oder bei ihr treffen... Es kommt doch immer darauf an, welchen Anspruch man selber hat und vorallem wie lange und intensiv man vorher mit dem anderen kommuniziert hat. Ich würde mich auch nie mit einem Fremden an dubiosen Orten zu einer "Rein/raus-Nummer" treffen.
Geschrieben
Es gibt Menschen die Können das , gewollt oder ungewollt aus beruflichen Gründen 😁.
Ich denke der Kopf macht sein eigenes Ding und der Körper auch .. habe selber oft erlebt ,dass der Sex erst nach langer Zeit gut war es lag an mir …
Es muss erst alles wachsen , das Vertrauen / Sympathie .. usw. Natürlich ist es hier das Anliegen , Sex , Sex in allen erdenklichen Formen . Wie oft ist es anders ausgegangen als erwünscht ??? Lg
Geschrieben
Ich möchte den Mann mit dem ich Sex haben möchte erst mal näher kennenlernen. Deshalb kein Sex beim ersten Date.
×
×
  • Neu erstellen...