Jump to content

Erstes Mal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karim79:

Da gebe ich dir auch recht. Ich wollte ihm mit den Spruch nur mut geben, und ihm damit sagen, dass er damit nichts falsch machen kann, und von der Erfahrung einer älteren Dame nur profitieren kann.Letzendlich muss er dabei auf sein Bauchgefühl hören.

Das du das jetzt falsch aufnimmst oder interpretierst liegt an dein voreiligen Entschlüsse.

Ein schönen Tag und viel Spass 

Ich weiß, dass es aufmunternd von dir sein sollte, aber als Frau die 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund hatte ( er war 22 , ich 49 und  wir haben uns viel gegeben) und auch schon oft jüngere Männer gedatet hat, kann ich diese wenig wertschätzenden Sprüche nicht mehr hören. Es ist sehr abwertend eine Frau ab einem bestimmten Alter mit etwas Abgenutztem ( klappriges Pferd, olle verknasterte Pfanne, verrostetes Fahrrad und angefaultes Schiff) gleichzusetzen. Bei Männern macht das niemand !

Über manche Sprüche, Begriffe und Aussagen im Zusammenhang mit Frauen, sollte Mann einfach nachdenken, bevor er sie verwendet.

Ich habe es geschrieben, weil ich wusste, dass wieder ein paar Männer diese Sprüche raushauen. Dich hat es getroffen, weil du der Erste warst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Er muss ihr nicht 'gewachsen' sein ! Er muss nur offen, neugierig und wirklich am weiblichen Körper interessiert sein. Gerade junge und unerfahrene Männer sind gerne bereit Tipps anzunehmen, sich weiterzubilden und halten sich nicht für Sexhelden, die denken jeder Mann weiß was Frauen wollen bzw , dass was ER macht wäre der ultimative Sex, obwohl sie NICHTS können. 

Ich mag den jungen etwas schüchteren Männer, dass sie nicht glauben sie müssten den Frauen zeigen wo der Hammer hängt. Mir muss keiner gewachsen sein, obwohl ich anspruchsvoll bin, er muss nur wirklich interessieret sein herauszufinden bzw umszusetzen, was ich möchte.

Das kannst du ja halten wie eine Dachdeckerin.😉

Ich bilde jedenfalls keine Azubis aus!☝️😁

Geschrieben

Sorry aber ich habe nicht daran gedacht das es falsch rüberkommt oder ich damit vielleicht Gefühle verletze. Das war nie meine Absicht, am liebsten würde ich das rausnehmen. 

Geschrieben
Wenn du schon über 70 bist, solltest du dich möglicherweise schnell entscheiden...
Geschrieben
Auf alten Fregatten lernt man segeln. Eine erfahrene Frau kannst du immer dem jungen Gemüse vorziehen. Sie haben es drauf und beide kommen auf ihre Kosten. Und, wenn sie noch attraktiv ist - dann gibt es keine Fragen. Genieße es! Es wird bestimmt sehr gut. 😉
Geschrieben
Ich würde es offen und ehrlich deiner Bekannten sagen, dann wirst du sehen wie sie reagiert. Vielleicht findet sie es ja anziehend und du hast das erste mal mit deiner Bekannten.
Geschrieben
Wenn sie auf Jungs steht wird sie damit umgehen können oder hat wie 99% aller Frauen unrealistische Erwartungen - also viel Spaß! Ist wie Topfschlagen im Minenfeld 🤣
Geschrieben
Nun bedienen wir uns einer alten Weisheit:

"Auf alten Schiffen lernst du das Segeln"

Und im Kern steckt viel Wahrheit drin.
Geschrieben
Diese Frage kann dir nur dein jetziger Schwarm beantworten.
Ehrlich währt am längsten
Geschrieben
Is doch völlig wurscht mit wie alt diejenige ist, mit der du dein erstes Mal hast - solange sie nur volljährig ist. Das erste Mal sollte wenigstens gut werden, man erinnert sich schließlich noch ewig daran. Und da hast du mit einer erfahrenen Frau, die dir gefällt, noch bessere Karten.
Außerdem: Wer hat in seiner Jugend nicht mal davon geträumt, von einer erfahrenen Frau vernascht zu werden? Ich selber hatte da die wildesten Fantasien von meiner Kunstlehrerin... Und meiner Sportlehrerin... den Müttern einiger Kumpels... die hübsche Kassiererin im Supermarkt... der Krankenschwester, als ich mir mal nen Knochen gebrochen hatte...
Geschrieben
Wozu? Wozu mit wem anderem wen die dir gefällt? Sie hat doch die selben Körperteile wie eine jüngere Frau. Abstoßend? Was den genau? Und was juckt dich was andere denken und sagen? Du bist doch ein eigenständiger Mensch. Und wen du 18 wärst und die Frau 70 dam ist das eure Sache und geht niemanden was an solange ihr beide wollt ist das doch kein Problem....

Ach hätte ich was drauf gegeben was andere sagte als ich 21 war und die Frauen 10 bis 20 Jahre älter wären so viele schöne Momente Erfahrungen und Situationen nie entstanden.
Geschrieben
Verstehe deine Frage nicht. Entweder du findest sie sexuell anziehend und spürst ob du mit ihr Sex haben willst oder eben nicht. Was interessiert dich da die Meinung Außenstehender?! Du allein entscheidest was mit dir passiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar-1396:

Fick sie richtig durch

Wenn es wirklich sein erstes mal ist dann wird es wohl eher so sein, dass sie ihn so richtig fickt 😉

Geschrieben
Keine Ahnung, wen du so alles zu deinem ersten Mal einladen willst, aber normalerweise reicht es wenn sich die unmittelbar Beteiligten einig sind.
Geschrieben

Es ist und bleibt deine Entscheidung , hier wird dir niemand diese abnehmen . Was sagt denn die Frau dazu ? Bist du sicher das sie Sex mit dir möchte oder ist es eher nur dein Wunsch, das liest man in deinem Beitrag nicht heraus . 

Wenn es sich für dich richtig anfühlt , dann ist es das auch , wenn nicht dann lass es . 

Geschrieben
Vergiss einfach was andere sagen oder meinen und mach einfach was Dir gefällt und worauf Du Lust hast.
Geschrieben
Wenn es sich für Dich richtig anfühlt und Du nicht nur Sex mit dieser älteren Frau haben möchtest, um keine Jungfrau mehr zu sein, ist es doch völlig egal was andere darüber denken! Oder hast Du vor, dann darüber einen Artikel in der BILD zu verfassen , mit Name, Adresse und Handynummer?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Pcarter:

Keine Ahnung, wen du so alles zu deinem ersten Mal einladen willst, aber normalerweise reicht es wenn sich die unmittelbar Beteiligten einig sind.

Wäre das hier eine Abstimmung würde ich dafür stimmen.

bearbeitet von CasaNova682
Geschrieben
Macht das was ihr gemeinsam gut findet, solange es euch gur geht. Höre keines falls auf virtuell nix wissende. Es gibt soooo viele die werden nur davon träumen dürfen.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, wenn du dir dein erstes Mal mit ihr vorstellen kannst ist daran doch nichts verwerflich! Ich hatte auch schon mit älteren Frauen und Männern als ich zu tun, ist nix dabei wenn man sich anziehend findet! Lass dir nichts einreden und folge einfach deinem ❤️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Junge Frauen haben vielleicht die perfekte Figur, aber Frauen im mittleren Alter haben die perfekten Gedanken.

Diesen Fakt kann ich so nicht bestätigen...sowohl was jüngere und such ältere angeht und besonders hier nicht...

Aver das mit den Perfekten Gedanken hat nixh schon sehr zum schmunzeln gebracht 

Geschrieben
Ich hatte auch mein erstes mal lange ist es her mit einer Frau die 19J älter war als ich, daß ging so 15Monate und ich bin heute noch froh das es so war. Man ich musste nichts beweisen, da es ja klar war noch keine Erfahrung zu haben. Sie hat mir alles mit viel Einfühlungsvermögen gezeigt/beigebracht und mich aber auch einfach sachen ausprobieren lassen.
Gib nicht soviel was die anderen denken oder sagen, sonder höre auf dich und was du möchtest! Ich kann es dir nur empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...