Jump to content

Nackt putzen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Ich möchte 1. den Nachbarn kein Schauspiel bieten und 2. bin ich lieber angezogen.
Geschrieben
Darfst gerne bei mir nackt putzen und dann wieder heimgehen. Gegessen wird nur daheim. 😉😎
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly49:

Kannst mal zu mir putzen kommen einmal in der Woche .....

Gerne, wo muss ich hinkommen?

vor 13 Stunden, schrieb Lilly49:

Kannst mal zu mir putzen kommen einmal in der Woche .....

gerne

Geschrieben
Es prickelt zu Hause beim Nacktputzen? Wie konnte das geschehen? Zu aggressive Substanzen im Putzwasser? 🙄
Ich putze nie mit nackten Händen und trage immer Schutzhandschuhe bei der Schmuddelbrühe!
Geschrieben

Nackt nicht , aber freizügig in High heels und kurzem Mini, meist noch mit Plug 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, die Dusche von innen und es nervt mich. 

 

Das wollte ich auch schreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann nicht nackt putzen. Meine Möpse würden beim hin- und herschaukeln das gesammte Mobiliar zerstören. 🤷‍♀️🤭

:)

Geschrieben

Wenn ich putze dann ist keine Zeit für irgendwelche Phantasien 😅 🙈

Geschrieben

Ich putze den Sommer über sehr oft nackt, aber vollkommen ohne sexuellen Hintergrund

Geschrieben

Frag doch mal, die vielen Vorwerk-Berater. Die haben bei ihren Kundenbesuchen so manches erlebt. :heart_eyes:

Geschrieben
Gab mal nackt gestrichen, weil ich vorher nen Pulli von mir versaut hatte und keine "alte Kleidung" für sowas hatte. Meine doppelt bis dreifach so alte Nachbarin stand an ihrem Fenster und hat es verträumt beobachtet. Man war mir das peinlich...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ich bin Zuhause immer nackt.

ich auch gibt nichts geileres

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Gab mal nackt gestrichen, weil ich vorher nen Pulli von mir versaut hatte und keine "alte Kleidung" für sowas hatte. Meine doppelt bis dreifach so alte Nachbarin stand an ihrem Fenster und hat es verträumt beobachtet. Man war mir das peinlich...

:jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich putze den Sommer über sehr oft nackt, aber vollkommen ohne sexuellen Hintergrund

schade

vor 21 Stunden, schrieb Lilly49:

Na Pit

Na Lilly, was machst du schönes?

Geschrieben
Ich bin fast immer nackt beim putzen .
Fantasie viele eine ganz besonders mit der Postbotin das vergessen hBe das ich nackt bin und ihr die Tür aufmachen he sie mich rein s hielt und mir gleich einen bläst
Geschrieben
Am 20.9.2023 at 11:54, schrieb Pit-6060:

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

 

Keine, Putzen hat für mich nix erotisches.

Geschrieben
Ich hab mal mit einer F+ nackt gekocht. Der Sex danach war schön intensiv. Aber nackt putzen stelle ich mir nicht so sexy vor. Ich habe eh ne Saugroboterin und alleine nackt zu putzen wäre mir zu merkwürdig. Wenn dann lasse ich bei mir eine Sub nackt putzen. Zur Strafe darf sie auch mal den ganzen Boden ablecken 😈
Geschrieben
Am 20.9.2023 at 15:52, schrieb Radreisender-1960:

Ich bin meistens nackt, wenn ich mein Bad putze, aber weniger aus erotischen Gründen, als viel mehr aus praktischen.

Was genau ist daran praktisch, wenn Du nackt das Bad putzt?

Am 20.9.2023 at 15:57, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin auch raus. Mein Roborok putzt.

Wer putzt?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AnnaL-:

Wer putzt?

Mein Saug- wischroboter beste Investition die ich gemacht habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Mein Saug- wischroboter beste Investition die ich gemacht habe.

Gut. Der macht ja leider nur die Böden. Dann brauche ich ja für den 'Rest' doch einen NacktPutzer.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

Gut. Der macht ja leider nur die Böden. Dann brauche ich ja für den 'Rest' doch einen NacktPutzer.

Ja das stimmt, aber da lässt sich bestimmt jemand finden.

×
×
  • Neu erstellen...