Jump to content

Nackt putzen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so viel zu putzen gibt dass ich ins Schwitzen komme bin ich sowieso nackt
Geschrieben
Wir haben mal renoviert, beide nur im Blaumann mit nichts drunter aber auch gar nichts.... ist noch geiler als nacktputzen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pit-6060:

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Ja, die Dusche von innen und es nervt mich. 

vor 5 Stunden, schrieb Pit-6060:

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Mir endlich ne Putzfrau zu leisten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mir endlich ne Putzfrau zu leisten. 

😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pit-6060:

Hallo,

ich habe heute das erste mal nackt zu Hause geputzt. Es war sehr prickelnd.

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Leicht bekleidet putze und schrubbe ich häufig durch die Wohnung, allerdings ehr aus praktischen Gründen. Je nachdem wie gründlich das scheuern ausfällt wird es mir einfach zu warm unter den Klamotten und im Anschluss ist alles klitschnass. Da reicht es doch wenn an den Körper Luft kommt und ich dabei nur leicht verschwitzt glänze. 
Komplett nackt bin ich in der Regel bei der Badzimmerreinigung, das kann man direkt mit einer Dusche danach verbinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag die Zugehfrau. Bei der jetzigen finde ich den Gedanken nicht uninteressant 😇😊

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nackt Putzen ist geil mache ich gerne und habe die Fenster weit aufstehen das es jeder sehen kann

Ob das aber jeder sehen möchte, wage ich ja zu bezweifeln. 🙈

Geschrieben

Da ich putze, will ich auch nicht nackt sein  .. klar kann ich mir heisse gedanken dabei machen mehr aber auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ob das aber jeder sehen möchte, wage ich ja zu bezweifeln. 🙈

ich würde es sehen wollen

Geschrieben
Höchstens unter der Dusche wenn ich die Duschkabine von innen sauber mache. Alles andere möchte wirklich kein Mensch oder Frau sehen. Ausserdem, bin ich sehr schüchtern und prüde und zeige mich auch nicht nackig 😁😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich würde es sehen wollen

Ich mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

wir sind zu hause immer nackt bei allen Arbeiten aber putzen macht uns nicht geil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir sind zu hause immer nackt bei allen Arbeiten aber putzen macht uns nicht geil

es muss ja nicht Putzen sein einfach nackt das ist scharf

Geschrieben (bearbeitet)

Mich selbst putze ich immer nackt. Ich kann das euch allen auch guten Gewissens empfehlen.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Da ich zuhause , wenn es die Temperaturen erlauben , eh meist nackt bin stellt sich diese Frage nicht .
Ich genieße jede freie Minute ohne Kleidung 😎
Geschrieben
Och ne ich mag nicht nackt putzen. Alles wackelt und hängt im Wege rum. Ständig müsste ich mir meine Brüste über die Schultern werfen und meinen Winterspeck (noch vom letzten Jahr) festtackern. Zu viel Aufwand. Und ich will mich so auch nicht sehen....müssen.
Geschrieben
Ich putze das Bad meistens nur im Slip , weil direkt morgens nach dem duschen und mir dann für mehr zu warm ist . Welche Phantasie mir da durch den Kopf geht , nur die schnell alles sauber zu haben.
Geschrieben
Ganz nackt geht mal gar nicht. ich trage entweder Pudelmütze mit Langschnurbommel oder meine Gummistiefel. Aber so ganz nackt......na ich weis nicht
Geschrieben
Mach ich im Bad manchmal und phantasiere von blitzsauberen Fliesen in der Dusche.
×
×
  • Neu erstellen...