Jump to content

Nackt putzen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast bei dir nackt geputzt und fandest es reizend? Ok....naja jedem seins.

Uch bin generell nicht nackt zuhause es sei den ich habe Sex oder bin duschen. Mich reizt daran auch nix . Und Fantasien hab ich da auch nicht
Geschrieben
Wollte das mal mit ner F+ machen... just for fun... was soll ich sagen? Blieb nicht lang beim Putzen... 😋
Geschrieben
Nackt putz ich nicht. Hab beim putzen auch keine "erotischen" Gedanken. Ich putz nur damit es nachher sauber ist. Ganz altmodisch. Ja, ich als verheirateter Mann putze zu Haus. Dafür verdient meine Frau die Brötchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pit-6060:

Hallo,

ich habe heute das erste mal nackt zu Hause geputzt. Es war sehr prickelnd.

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ja, mach ich auch, allerdings nicht aus Gründen des Nacktseins beim Putzen so, sondern ich bin fast immer Nackt zu Hause deshalb wäre es Umständlich mich erst anzuziehen zu Putzen und dann wieder aus. Ich spüre dabei nichts Spezielles bin auch froh, wenn ich fertig bin. Soll ja Frauen geben die sich extra einen Nackt-Putzer bestellen und dafür auch bezahlen. Mir reicht es, wenn meine Wohnung sauber ist und ich mich wohl fühle.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben

Nur direkt in der Dusche, weil es praktischer ist. Putzen ist jetzt auch nicht so unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, schon von daher ist der Erotikfaktor für mich dabei eher gering. Ein Zimmer anstreichen könnte ich mir ganz lustig vorstellen, dass dann aber auch nicht alleine.🙂 

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort war für einen anderen Beitrag.

 

 

Hier hab ich schon geputzt

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ein Zimmer mit der entsprechenden Frau nackt streichen, ist richtig sexy.
Und man dreckt keine Klamotten ein.
Man muss nur aufpassen, daß etwas Farbe auch an die Wand kommt....😇
Geschrieben
Ich hab immer nur ein Kleidchen oder T-Shirt und Unterhose an. Ob beim Putzen oder einfach so, mehr hab ich daheim selten an. Wozu auch?
Komplett nackt lehnen meine Kinder ab, die sind genervt davon, dass ich mich nicht vernünftig abziehe 😂😂😂 komische Gestalten
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ich hab immer nur ein Kleidchen oder T-Shirt und Unterhose an. Ob beim Putzen oder einfach so, mehr hab ich daheim selten an. Wozu auch?
Komplett nackt lehnen meine Kinder ab, die sind genervt davon, dass ich mich nicht vernünftig abziehe 😂😂😂 komische Gestalten

Welche kinder wollen ihre eltern ab einem gewissen alterstadium der kinder schon nackt sehen?🤣

Geschrieben

Da ich überwiegend nudistisch lebe, putze ich auch nackt, da ziehe ich mich nicht extra für an. Die Gedanken kreisen höchstens darum, ob ich noch die Heizkörper abwische oder die Dachfenster gleich mit putze. Thats all.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ich hab immer nur ein Kleidchen oder T-Shirt und Unterhose an. Ob beim Putzen oder einfach so, mehr hab ich daheim selten an. Wozu auch?
Komplett nackt lehnen meine Kinder ab, die sind genervt davon, dass ich mich nicht vernünftig abziehe 😂😂😂 komische Gestalten

Manche Mütter sind einfach peinlich. Ich kann deine Kinder da absolut verstehen. Die allerwenigsten Kinder wollen ihre Eltern nackt sehen, aber die Eltern reden sich das gern ein. Für eine gesunde Entwicklung der Kinder sollte man da einfach Rücksicht nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

Ja, mach ich auch, allerdings nicht aus Gründen des Nacktseins beim Putzen so, sondern ich bin fast immer Nackt zu Hause deshalb wäre es Umständlich mich erst anzuziehen zu Putzen und dann wieder aus. Ich spüre dabei nichts Spezielles bin auch froh, wenn ich fertig bin. Soll ja Frauen geben die sich extra einen Nackt-Putzer bestellen und dafür auch bezahlen. Mir reicht es, wenn meine Wohnung sauber ist und ich mich wohl fühle.

Der scheint auch bei jedem Thema dabei zu sein

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Manche Mütter sind einfach peinlich. Ich kann deine Kinder da absolut verstehen. Die allerwenigsten Kinder wollen ihre Eltern nackt sehen, aber die Eltern reden sich das gern ein. Für eine gesunde Entwicklung der Kinder sollte man da einfach Rücksicht nehmen.

Na dann mach ich ja mit dem Kleidchen alles richtig.

Vielleicht sollte ich erwähnen dass meine Tochter genau den gleichen schaden hat und hier auch nur in T-Shirt und Unterhose rumrennt 😂

Ich mag meine Chaoten hier. 

vor 31 Minuten, schrieb Chris870128:

Welche kinder wollen ihre eltern ab einem gewissen alterstadium der kinder schon nackt sehen?🤣

😂😂😂 leider wahr.

Aber hab ich nicht einfach Älterenrechte?

Solang sie die Schlösser nicht austauschen, damit ich nicht mehr rein komme, werden sie ihre alte Mutter wohl irgendwie akzeptieren 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann nicht nackt putzen. Meine Möpse würden beim hin- und herschaukeln das gesammte Mobiliar zerstören. 🤷‍♀️🤭

Geht mir mit meinem Arsch so😎😝

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb TrolloPilz:

😂😂😂 leider wahr.

Aber hab ich nicht einfach Älterenrechte?

Solang sie die Schlösser nicht austauschen, damit ich nicht mehr rein komme, werden sie ihre alte Mutter wohl irgendwie akzeptieren 😉

Alles gut, aber man sollte auch fals die kinder dies äußern das sie es nicht mögen auch akzeptieren.

Geschrieben
Ich putze immer angezogen..aber wenn jemand freiwillig bei mir nackt putzen wollte ..bitte. Mir egal ob er da Kleider trägt oder nicht. Hauptsache es ist dann sauber und er setzt sich mit dem nackten Hintern nirgends drauf.
Geschrieben
nackt? niemals
immer in strapsen und 12cm heels!😹
Geschrieben

Tja...

Der Versuch einer gewissen "Linda", hier eine andere Frau als schlechte Mutter in die Ecke zu stellen, ist wohl gescheitert. a057.gif

Folge ich nun dem "Fred" ganz umsonst, oder wird er doch noch unterhaltsam? a020.gif

×
×
  • Neu erstellen...