Jump to content

Nackt putzen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich putze nicht nackig und habe beim feucht Durchwischen auch keine Phantasien. Aber wenn’s dir Spaß macht und die Bude hinterher ordentlich sauber ist…🤷
Geschrieben
Was soll einem da durch den Kopf gehen, entweder bin ich zu bequem mir etwas anzuziehen oder es ist zu warm aber es muss trotzdem gemacht werden. Zumindest kann man danach sofort duschen, alles in Allem praktisch.
Geschrieben
Nein, ich habe noch nie nackt geputzt. Meine einzige Phantasie beim putzen ist schnellstmöglich fertig zu werden. 🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pit-6060:

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

nein

Geschrieben

Nur weil ich oder jemand anders nackt ist, putzt oder sonst was, kommen mir keine erotischen Gedanken. Das macht mich tatsächlich auch froh das ich daran nicht ständig denke und alles und überall erotisch sein sollte/muss.

Meine Dusche putze ich nackt, direkt nach dem duschen. Den Rest dann bequem bekleidet.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich lasse putzen und das ohne erotische Hintergedanken. 

Geschrieben

Generell lasse ich lieber putzen. Egal, ob nackt oder nicht. Hauptsache es ist danach sauber.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. 

Nein ich putze nicht nackt. 

Finde die Vorstellung ekelhaft unhygienisch. Nur mit Hausschuhen und nackt den Putzlappen schwingen. Dabei den nackten Körper mit verschmutzten Putzwasser benetzen. Abgesehen von der Unfallgefahr. 

Ne also wirklich nicht. 

Geschrieben
Nackt am Balkon, damit Dich die Nachbarn sehen können oder was findest Du daran so prickelnd?
Ich finde generell putzen schon Sch…, da ändert sich nichts daran ob ich Klamotten anhabe oder nicht.
Geschrieben

Habe noch nie nackt geputzt, sehe da auch kein Reiz drin, doch wenn es Dir gefällt, ist doch alles Gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pit-6060:

Hallo,

ich habe heute das erste mal nackt zu Hause geputzt. Es war sehr prickelnd.

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Da ich eine Vorliebe für schöne Dinge habe, wäre das Bild dabei von mir inkl. Hängegedöns … definitiv zu viel für mein ästhetisches Innere Auge.

Ich putze gerne, aber lieber angezogen und nach getaner Arbeit, räkle ich mich dann gerne nackig im Garten und genieße meinen Kaffee… da schau ich dann auch sicherlich besser aus, als in gebückter Haltung beim Staub saugen. Außerdem besteht dann womöglich noch die Gefahr, die Schläuche zu verwechseln… ne ne ne, dass würde womöglich dauern, bis ich merke da kommt ja was raus und geht nix rein. 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich dachte mir: Scheiße, hättest mal deine Unterbüx besser angelassen. So hab ich stundenlang gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass der dicke Putzstreifen von meinem Schwengel da hingeschmiert wurde...lach
Geschrieben

Nackt Putzen ist geil mache ich gerne und habe die Fenster weit aufstehen das es jeder sehen kann

Geschrieben

Ich habe eine Putzfrau!  

Aber letztes Jahr im Sommer bin ich tagsüber mal spontan nach Hause gekommen, weil ich Unterlagen vergessen hatte. Ich wusste das meine Putzfrau bei mir reinigt, habe mir auch nichts dabei gedacht. Als ich im Haus war hörte ich Musik von oben aus dem Bad. Sie hatte nicht mitbekommen, dass ich ins Haus kam. Als ich dann eben "Guten Morgen" sagen wollte und oben war, sah ich, dass sie oben ohne war. Sie hatte ihr Shirt ausgezogen, weil es so warm war  :smiley: .
Sie war total erschrocken und nahm schnell ein Handtuch vor ihre Brust. Ich grinste.....entschuldigte mich....und hab ihr noch einen schönen Tag gewünscht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HiTom:

Da ich eine Vorliebe für schöne Dinge habe, wäre das Bild dabei von mir inkl. Hängegedöns … definitiv zu viel für mein ästhetisches Innere Auge.

Ich putze gerne, aber lieber angezogen und nach getaner Arbeit, räkle ich mich dann gerne nackig im Garten und genieße meinen Kaffee… da schau ich dann auch sicherlich besser aus, als in gebückter Haltung beim Staub saugen. Außerdem besteht dann womöglich noch die Gefahr, die Schläuche zu verwechseln… ne ne ne, dass würde womöglich dauern, bis ich merke da kommt ja was raus und geht nix rein. 

😝😝😝🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Kannst mal zu mir putzen kommen einmal in der Woche .....

wehen meinst du

×
×
  • Neu erstellen...