Jump to content

Nackt putzen


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für den Tipp hab bald hoffentlich wieder eine eigene Wohnung da werde ich das definitiv ausprobieren 😁
Geschrieben
Ich trage lieber ein enges dientmädchen kleid schön mit netz strapsen plug und heels
Geschrieben
Ich putze nicht nackt. Ich finde nackt sein auch nicht erotisch. Ich mag es angezogen und verpackt. Aber ich finde die Vielfalt schön. Ich hoffe du hast es genossen!
Geschrieben (bearbeitet)

Also nackt würde ich nur unter der Dusche putzen. Da Sparren ich mir das Wasser holen.
Ansonsten bin ich im bequemen Klamotten unterwegs.
Mir geht da gar nichts durch den Kopf 🤷‍♂️. Ich habe Kopfhörer auf und höre Musik 🎧. Also habe ich da auch keine Phantasien.

 

Ich finde an Nacktputzen ist jetzt auch nichts wirklich was besonderes dran 🤷‍♂️. Nur halt sollte man da keine Fenster putzen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich putze öfters Nackt. Im Haus empfinde ich es schön mich nackt zu bewegen. Besondere Fantasien habe ich nicht dabei. 

Geschrieben
Putzt ihr auch manchmal nackt ? Nein...🤷🏻‍♂️
Und wie findet ihr das? Gruselig... 🤷🏻‍♂️
Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf? Keine...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab es mal probiert. Als die Kröten in den Staubsauger gezogen worden sind, war das Prickeln vorbei...

Aber Spaß beiseite: Nein, hab ich nicht gemacht, hab ich auch kein Verlangen nach.
Geschrieben
Ich putze weder nackt noch angezogen. Ich lasse putzen und zwar angezogen und angemeldet
Geschrieben
Ich putze vielleicht mal nur in kurzer Hose wegen der Hitze, aber ansonsten finde ich nichts daran prickelnd … und durch den Kopf gehen tut mir allerhöchstens, dass ich hoffentlich bald fertig damit bin 😡
Geschrieben
Ich bin meistens nackt, wenn ich mein Bad putze, aber weniger aus erotischen Gründen, als viel mehr aus praktischen.
Geschrieben
Finde ich weder erotisch noch praktisch. Der Schweiß tropft auf den frisch geputzten Boden...
Geschrieben
Wenn ich meinen Haushalt mache, kommt irgendwie keine Geilheit auf. 😂 Da bleib ich lieber bekleidet und konzentriere mich auf meine Arbeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit-6060:

Hallo,

ich habe heute das erste mal nackt zu Hause geputzt. Es war sehr prickelnd.

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Das Bad putze ich nackt... damit meine Klamotten nicht nass werden beim rumpanschen...

Phantasien dabei? Na vielleicht, dass jemand anders putzt und ich in der Zeit was sinnvolles tun könnte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit-6060:

Hallo,

ich habe heute das erste mal nackt zu Hause geputzt. Es war sehr prickelnd.

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Nö... Ich renne mal nackt durch die Wohnung wenn es sehr warm ist, aber dann halt nur weil es sehr warm ist. Das hat nix mit Phantasien zu tun. So mit etwas Textil am Leib ist es letztendlich am angenehmsten.

Geschrieben
Bei mir darf maximal der Wischmopp baumeln.Sonst hat da nix zu baumeln da ich fertig werden will.Davon abgesehen kommen beim Putzen keine Phantasien auf.Maximal das es für immer sauber bleiben soll
Geschrieben

Gerade heute erst praktiziert und es ist herrlich. Schön wenn alles Platz hat und frei schwingen kann.

Geschrieben
Ich verbinde da Null Erotik und habe diese Fantasie nicht.
Geschrieben
Keine. Denke an Putzen. Außerdem ist bisschen Klamotte gesund. Kann passieren, wenn man das ernsthaft macht, schwitzt man, hat roten Kopf, Schrumpelhaende und ist absolut unerotisch
Geschrieben
Ich habe es gerne sauber und ordentlich, ich muss das jetzt machen...das geht mir dabei, durch den Kopf. Erotische Phantasien kommen mir dabei nicht in den Sinn 🤷
Sollte ich aber jemanden mit meinem Wohnraum behilflich sein können...einfach melden, ich störe mich nicht daran ob nackt oder gekleidet bei mir geputzt wird.
Aber sauber sollte es danach sein !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pit-6060:

Putzt ihr auch manchmal nackt und wie findet ihr das?

Welche Phantasien gehen euch dabei durch den Kopf?

 

Je nachdem...

Wenn es warm ist komme ich ins schwitzen und wenn ich gut putze dann bin ich stolz auf mich.

Phantasien brauche ich zum putzen nicht.

Ist da jemand der gerne mein Auto putzen möchte?

×
×
  • Neu erstellen...