Jump to content

Crossdressing in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Das Thema richtet sich mehr an die Damenwelt und deren ehrlich Meinung zu diesem Thema, welches vielleicht schon mal angesprochen wurde. Gibt es eigentlich Frauen die sexuell Crossdresser anziehend finden? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyCrossdresser:

Gibt es eigentlich Frauen die sexuell Crossdresser anziehend finden? 

Wird es sicherlich geben, mich schrecken eher solch möchtegern Mädchen mega ab...👎🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Eine von 10, wenn's hoch kommt.

 

bearbeitet von Hitzesuchend
wurde hier schon oft gefragt
Geschrieben
Gott, bin ich froh, dass ich kein Crossdresser bin. Ist ja fast ne Todsünde für die Frauen hier. Da sind die Männer ja mal echt lockerer.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass Thema hat viel mit Dominanz zu tun. Wenn du eine Frau findest, die gern dominiert, hast du gute Chancen, dass sie eine sissy sexuell erregend/anziehend findet. Meine Meinung 😝
Geschrieben

Verschwindend gering. Wenn eine Frau heterosexuell unterwegs ist, wird es kein Crossdresser werden. Die, die auf Frauen stehen, stehen nicht auf Crossdresser. Dann kämen schon Paare und alle, die sich dazwischen tummeln...danach war ja nicht gefragt und die Zahl ist auch gering. Nackt sind wir alle gleich.....dazu muss es erstmal kommen.

Geschrieben
Wenn man bedenkt, wie viele Frauen Crossdresser sind...... ist mir grad mal eingefallen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wird es sicherlich geben, mich schrecken eher solch möchtegern Mädchen mega ab...👎🤷‍♀️

Vor allem sind die meisten Crossdresser eig. eher homosexuell eingestellt und weniger bi bis hetero. Von daher verstehe ich sowieso die Frage nicht ganz wie man das an die Damenwelt richten kann in Richtung "Beziehung".

Aber nur vorab: Unter Homosexuellen (sowohl Schwule wie Lesben) sind Crossdresser nicht wirklich gemocht..... man ist ja als Kerl nicht umsonst schwul.

Klar macht man evtl. aus Jux oder Cosplay mal was, aber niemals dauerhaft oder gar als "sexuell" erregend.

Für die meisten Schwulen sind Crossdresser nichts anders wie Semi-Transsexuelle - und das sollte man wohl eher mal akzeptieren, statt rumzumeckern wie ein Weib "nee wir sind nicht so" etc.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für jeden Fetisch Liebhaber.
Aber vom Fetisch "Crossdresser" bin und werde ich kein Liebhaber sein.

bearbeitet von Blütenpracht
×
×
  • Neu erstellen...