Jump to content

Muß ein Penis hart sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer fleißig dran reiben und damit rumspielen, dann wird er schon noch Hart.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten mit einem weichen Penis! Sogar dieser kann spritzen!

Da muss ich wohl noch viel lernen :flushed:

Bin aber sehr froh, dass ich bisher immer 'harte' zum sexeln hatte bzw. dass sie nach kurzem Päuschen wieder hart wurden :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Baggermax:

Wenn er nicht steht fehlt wohl die Erregung

Dachte ich auch bisher :confused: (würde mir jedenfalls nicht gefallen)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

Muss man die Frauen Fragen. Bei mir reichte auch manchmal Finger oder Zunge um meine Frau zufrieden zu stellen. Dabei halte ich es für sehr unangenehm dabei eine Steife Zunge zu bekommen. Als Mann gibt es mir ein schönes Gefühl, wenn er richtig Steif ist. Ich glaube der eigentliche Akt ist dann auch für den Mann einfacher und Frau Spürt es am G-Punkt besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Simsala666:

Zum orgasmus der Frau muss er sehr hart sein

Ha....jetzt weiß ich, warum viele Frauen keinen Orgasmus haben....weil wir Männer Schlappschwänze sind...haben..ach egal...

Gibt's denn ne Härtegradskala ? So von 1 bis 6? 

Und mal so nebenbei...Frauen brauchen keinen Schwanz, um einen Orgasmus zu bekommen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dachte ich auch bisher (würde mir jedenfalls nicht gefallen)

Es gibt auch eine Erregung ohne Härte! Das wurde uns damals bei meinem kranken Lebensgefährten von einem Arzt erklärt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

im Moment des Orgasmusses erschlafft der Schwanz sowieso - und generell ist der nicht dauerhart sonst wär's ja sogar gefährlich.

Geschrieben
Zum. Orgasmus kann er mich grundsätzlich auch mit Mund, Zunge und Fingern bringen... Zum Vögeln muss er für mich schon hart sein. Ich werde gern geleckt und gefingert, ich werde aber auch gern gefickt und möchte darauf auch nicht verzichten.... Also sollte er generell auch einen harten, prallen Schwanz haben. 😍
Geschrieben
Also wenn Mann sich bei nem Hänger nicht hängen lässt sondern sich weiter mit Freude um sie kümmert ist das meiner Erfahrung nach kein Problem. Dabei wird "er" ja dann auch wieder wach...
Geschrieben
Ist zumindest meine Erfahrung wenn sowas mal passiert ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob jede Frau da locker reagiert und weiter Lust hat.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MrsZicke:
Zum. Orgasmus kann er mich grundsätzlich auch mit Mund, Zunge und Fingern bringen... Zum Vögeln muss er für mich schon hart sein. Ich werde gern geleckt und gefingert, ich werde aber auch gern gefickt und möchte darauf auch nicht verzichten.... Also sollte er generell auch einen harten, prallen Schwanz haben. 😍

Den habe ich sogar wenn du ihn sehen willst melde dich

Geschrieben (bearbeitet)

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also sollte er generell auch einen harten, prallen Schwanz haben. 😍

Ich sehe schon die Würstchenparade im Brieffach. 🙈😅 

 

image.png.a8ce3aea2613ab34c23a8b0dd3688027.png

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Es gibt auch eine Erregung ohne Härte! Das wurde uns damals bei meinem kranken Lebensgefährten von einem Arzt erklärt

Um das zu testen, reicht ne ordentliche Nase Methamphetamin.
Spitz wie lumpi, aber nichts regt sich. Fühlt sich trotzdem geil an.

@Topic: Nein. Das soll Gerüchten zufolge sogar komplett ohne und nur mit Zunge oder Fingern gehen.

Wenn du vom ficken redest und ob du sie mit Halbmast zum kommen bringen kannst ...
Theoretisch ja. Aber ich glaube, dafür müsste sie schon ziemlich ausgehungert sein.

Was auch mit halbmast ganz gut geht, ist Löffelchen in den Hintern. Hatte mal ne Freundin die vor Anal Angst hatte und jedes mal gequiekt hat, wenn er zu hart wurde. Hab ihn dann auf Halbmast gelassen und bin trotzdem gesegelt, weil es so nass war. Gibt aber auch Pillen, wenn du da Probleme hast. Einfach mal zum Arzt.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben

Erektion...

Hmmm... ich habe es nur mit entsprechender Härte erlebt...

...eine effektive Penetration stelle ich mir anderweitig doch etwas arg schwierig vor...

Natürlich gibt es ja fraglos auch reichlich anderweitige Möglichkeiten, um sexuelle Befriedigung zu schenken...

Geschrieben

Bei Einer Frau weis ich nicht aber ich als Passiver Kerl will ihn spüren 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 22:52, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

Kann man ein Haus im Moor bauen?

Ja, auf Stelzen....voll komisch. 

Geschrieben

Wenn man weiß mit seinem Geschlechtsteil umzugehen und dem/der Spielpartnerin gefällt kann es doch egal sein wie hart oder weich das Teil ist.

Wichtig ist der Spaß und die Lust, nicht hart oder weich.

Geschrieben

Beim vögeln sollte er schon hart sein, sonst bekommst ihn nicht rein!

×
×
  • Neu erstellen...