Jump to content

Muß ein Penis hart sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst das schlaffe Teil ja an ihr reiben, evtl. Stimulierst du sie dadurch, aber eindringen wird damit schwierig.
Geschrieben
Naja Knüppelhart muss er ned zwingend sein. Mit viel Flutschi kann man ihn auch auf Halbmast rein pressen 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann man auch auf andere Art befriedigt als mit einen harten Prügel 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Warum wird eine so unklare Frage ohne weitere Angaben freigeschaltet? Es hat den Eindruck, als wolle man provozieren...
Geschrieben
Also die Fragen werden auch nicht besser 😂😂😂😂
Geschrieben
Junge es muss nicht immer der penis sein. Gibt sooo viele Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen... Aber in deinem Alter solltest du sowas eigentlich wissen.
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der steife Penis einen tollen Charakter hat und Humor besitzt, alles andere ist weniger wichtig!
Geschrieben
Pssst... ich verrate jetzt ein Geheimnis, das nicht viele Männer kennen... Das ist total egal... Denn ein Penis ist zur Befriedigung einer Frau gar nicht nötig... Das muss unter uns bleiben!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Warum wird eine so unklare Frage ohne weitere Angaben freigeschaltet? Es hat den Eindruck, als wolle man provozieren...

Provokation oder nicht in der Lage sein zu kommunizieren (können einige nicht).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich finde es traurig wenn Frauen denken Sex hat sich erledigt weil beim Mann nix mehr steht. Herr Gott, es geht doch nicht nur darum. Es gibt soviel anderes. Und ja, wenn man ihn dann irgendwie rein bekommt ist das auch sehr schön. Im Übrigen gibt es aus dem Thema slow Sex eine Praktik wo der schlaffe Penis eingeführt wird und durch sanfte Bewegung und der Muskelamspannung der Frau der Penis errigiert. Einfach mal probieren .

Komisch, am meisten antworten Männer, das der Penis hart sein sollte. Und mal ehrlich, es kommt auch immer auf die Vorlieben an. Wer fingern und lecken mag der braucht keinen errigierten Penis. Wer aber (so wie ich) auf "harten" Sex steht, der kann mit einer schlaffen Nudel nichts anfangen.... Bei mir kommt unterhalb des Bauchnabels keine Zunge ran. Finger sind ok, aber auf Dauer ist das auch nix... Ich habe es schon gern, wenn ich einfach genommen werde und dazu ist ein harter Penis unumgänglich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Eine Frau kann man auch auf andere Art befriedigt als mit einen harten Prügel 😅.

Die Frage ist aber auf den Penis bezogen und da weiß ich nicht, was er mit einem schlaffen Teil anstellen will. Vielleicht weiß er es ja auch selbst nicht.

Geschrieben
Ich brauche gar keinen Penis...wenn Mann andere Qualitäten hat ... es gibt so vieles was man ansonsten tun kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Die Frage ist aber auf den Penis bezogen und da weiß ich nicht, was er mit einem schlaffen Teil anstellen will. Vielleicht weiß er es ja auch selbst nicht.

Ja das stimmt, aber es gibt zum Beispiel Sexspielzeug was man verwenden kann 😁.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ja das stimmt, aber es gibt zum Beispiel Sexspielzeug was man verwenden kann 😁.

 

Ja, das fällt für mich aber unter 'andere Methoden' und wäre jetzt für mich keine Option.

×
×
  • Neu erstellen...