Jump to content

Muß ein Penis hart sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Penis? Ja dan sollte er Hart sein willst die schaffen Nudel dran reiben? Oder meinst du allgemein? Dan nicht man kann ja Frau auch ohne Penis befriedigen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tacki67:

Wozu dann ein Mann? Sorry aber das ist schlicht Blödsinn. Ja ein Penis muß hart sein, und das ganze empathische Gesäusel ein Mann könne das auch anders bewerkstelligen zielen am Thema vorbei.

Recht haste

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was sagen denn die Frauen mit denen du bisher Sex hattest?

Vielleicht hatte er noch nie eine Frau 🤣

Geschrieben

Wenn sie oben ist, kann er auch unten rumlungern wie eine Nacktschnecke und sie kommt trotzdem.

Schön finde ich wie Frauen betonen das sie keinen Penis brauchen. Männer ja sowieso nicht, die sind jetzt überflüssig geworden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cherie2009:

Ja!!!!!

Frau weiß was sie braucht hmmm

Geschrieben
Es ist das absolut Wichtigste, wichtiger als die Größe, kann er über Stunden knüppelhart bleiben (ist auch Pillen möglich, ich bin der Beweis) und ist die Größe zumindest durschnittlich, sind waren sie mit ihm hochzufrieden.
Geschrieben

Sagen wir mal so: so wie ich meine Partnerin kenne, wird es proportional härter für mich, sie zu befriedigen, je weniger "er" hart wird. In 20 Jahren weiß ich vielleicht mehr darüber. Und dann kann hoffentlich der Doktor helfen, falls sie noch Lust darauf hat, wer weiß ?

Die Frage nach dem "wie hart" wäre vielleicht ein extra Thema wert, mit Messmethoden und Messskala zum Selbstbauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weekendlover1964:

Die Frage nach dem "wie hart" wäre vielleicht ein extra Thema wert, mit Messmethoden und Messskala zum Selbstbauen.

Rockwell oder Brinell?

 

Solange nicht noch die Kerbschlagzähigkeit und Zugfestigkeit geprüft wird... 😳

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Rockwell oder Brinell?

Keine Ahnung, dein Fachgebiet?  Habs extra offen gelassen, um der eventuell noch folgenden Diskussion nichts vorwegzunehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Stell dich doch mal die Frage als man muss eine muschie nass sein und Spaß zu haben... ja ! Also muss der Schwanz auch hart sein

Bist du dir da sicher ???? 

Geschrieben
Letztendlich gibt es noch andere Möglichkeiten, wie das reine Ficken um eine Frau zu befriedigen!
Geschrieben
Nebenbei habe ich selbst mal von einem Urologen gehört, dass es häufig Probleme mit dem sogenannten Hartwerden gibt, wenn er es eine längere Zeit nicht brauchte
Geschrieben
Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten mit einem weichen Penis! Sogar dieser kann spritzen!
Geschrieben
Wäre schön wenn ihr mich direkt anschreibt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie will der Penis denn die Frau befriedigen?

Der wird sich schon seine Gedanken machen - wenn es der Penis-Inhaber schon nicht macht

vor 5 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Hart wie Kruppstahl natürlich.

Und flink wie ein Windhund

vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich hatte noch nie einen harten, als ich ihre Schuhe bezahlt habe!

Ach DU warst das neulich, den ich im Schuhladen leise vor sich hin schluchzen gehört habe ...*g

Geschrieben
das würde ich doch sagen: wie soll er sonst rein geschoben werden? 🤔
natürlich kann er 💦…aber die frage war: kann er eine frau befriedigen?!
natürlich gibts noch andere methoden!
Geschrieben
Nicht zwingend , wenn er auch nur annähernd steif ist , aber nicht ganz hart , funktioniert das auch . 😊😊😊👍
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Suzihart:

Wäre schön wenn ihr mich direkt anschreibt

Ahhhh ja - ein Cleverle.

Eine Schelmin, die jetzt eine Falle wittert.

Geschrieben

Ja! 

Es macht einen gewaltigen Unterschied, wenn er richtig hart ist. 

Geschrieben
Du kannst ne Frau auch ohne schwanz befriedigen aber wenn du sie ficken willst sollte er schon hart sein.
×
×
  • Neu erstellen...