Jump to content

Muß ein Penis hart sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Provokation oder nicht in der Lage sein zu kommunizieren (können einige nicht).

Klar, das ist so. Aber irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von Moderation. Vor allem, wenn ich an die Themen von anderen Usern denke, die abgelehnt wurden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hatte noch nie einen harten, als ich ihre Schuhe bezahlt habe!

Das ist ja auch oft  der Anfang vom Vorspiel 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Klar, das ist so. Aber irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von Moderation. Vor allem, wenn ich an die Themen von anderen Usern denke, die abgelehnt wurden.

Wer hat da nicht ein anderes Verständnis von, so gesehen ist dieses Forum auf jeden Fall mit Abstand das "spannendste", das mir in den letzten Jahrzehnten untergekommen ist. 🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hatte noch nie einen harten, als ich ihre Schuhe bezahlt habe!

Macht nix, Hase. Dafür war sie extrem feucht 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MarieCurious:

Macht nix, Hase. Dafür war sie extrem feucht 😁

Ja, es waren auch Gummistiefel dabei!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb calvinhh:

Warum wird eine so unklare Frage ohne weitere Angaben freigeschaltet? Es hat den Eindruck, als wolle man provozieren...

Entweder will der TE, da Neumitglied, wirklich nur provozieren und ist eh bald abgemeldet oder er hat definitiv andere Defizite.

vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Klar, das ist so. Aber irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von Moderation. Vor allem, wenn ich an die Themen von anderen Usern denke, die abgelehnt wurden.

Die Moderation mag keine Kritik und reagiert dann unwirsch.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

... so gesehen ist dieses Forum auf jeden Fall mit Abstand das "spannendste", das mir in den letzten Jahrzehnten untergekommen ist. 🙈

Genau deshalb bin ich hier noch angemeldet :praise:

Geschrieben

Ich glaube diese Frage hat mein Wochenende gerettet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, das fällt für mich aber unter 'andere Methoden' und wäre jetzt für mich keine Option.

Stellen wir also fest. Intimität kann Spaß machen 😁.

Geschrieben

Du kannst dir auch ein Lineal darunter binden und ihn mit einer Bahre einführen. In diesem Sinne: hau rein! 

P.S. Keine Macht den Drogen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

Wenn du schon solche vorpubertäre Frage stellst, solltest du dich auch an der Diskussion beteiligen.

Viele stehen hier auch auf geistige Befriedigung und von der ist deine unkonkrete Fragestellung sehr weit entfernt.

Geschrieben
sind wir jetzt wieder bei Dr. Sommer angelangt.dann frage doch gleich,ob man vom küssen schwanger werden kann...wie alt bist du?!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

Was sagen denn die Frauen mit denen du bisher Sex hattest?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenselexier:

Ich finde es traurig wenn Frauen denken Sex hat sich erledigt weil beim Mann nix mehr steht. Herr Gott, es geht doch nicht nur darum. Es gibt soviel anderes. Und ja, wenn man ihn dann irgendwie rein bekommt ist das auch sehr schön. Im Übrigen gibt es aus dem Thema slow Sex eine Praktik wo der schlaffe Penis eingeführt wird und durch sanfte Bewegung und der Muskelamspannung der Frau der Penis errigiert. Einfach mal probieren .

An den Antworten könnte man denken das viele Männer nur ihren Schwanz haben um Frauen zu befriedigen. Arme Schafe, ganz arme Schafe. 

Geschrieben
Mit 52 wäre es langsam an der Zeit, es mal selber auszuprobieren, oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Mit 52 wäre es langsam an der Zeit, es mal selber auszuprobieren, oder?

Vielleicht ist der TE impotent und schämt sich dafür und traut sich nicht (mehr) weibliche Kontakte zu knüpfen.

Da er sich an der Diskussion hier nicht beteiligt, werden wir alle nur spekulieren können.

Möglicherweise ist der TE ja auch nur ein 10jähriger, der sich mit seinem Kumpels nur amüsieren will.

Geschrieben
Nein muss er nicht. Sie macht einen Kopfstand und Du lässt ihn einfach rein baumeln. Soweit ich weiss befriedigen Frauen sich oft auch mit weich zerkochten Spaghetti.
Geschrieben

Falls er bei Dir nicht mehr hard wird, solltest Du als erstes mal mit einem Arzt darüber sprechen… 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nein muss er nicht. Sie macht einen Kopfstand und Du lässt ihn einfach rein baumeln. Soweit ich weiss befriedigen Frauen sich oft auch mit weich zerkochten Spaghetti.

Ich glaube, die meisten bevorzugen was Dickeres. Ziti oder wenigstens Maccheroncini.

×
×
  • Neu erstellen...