Jump to content

Muß ein Penis hart sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja nee, kommt natürlich darauf an, ob und wozu er gebraucht werden soll.
Geschrieben
Wie hast du die Zugangsberechtigung für poppen.de erhalten....die Mitmachbedingungen hier, sind definitiv zu SCHLAFF
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist hart grenzwertig und macht meine Birne weich, dabei hab ich gerade so einen schönen Wäschetrockner aufgebaut, damit die Wäsche weich und kuschelig wird und nicht so hart auf meiner weichen Haut kratzt.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich finde es traurig wenn Frauen denken Sex hat sich erledigt weil beim Mann nix mehr steht. Herr Gott, es geht doch nicht nur darum. Es gibt soviel anderes. Und ja, wenn man ihn dann irgendwie rein bekommt ist das auch sehr schön. Im Übrigen gibt es aus dem Thema slow Sex eine Praktik wo der schlaffe Penis eingeführt wird und durch sanfte Bewegung und der Muskelamspannung der Frau der Penis errigiert. Einfach mal probieren .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stell dich doch mal die Frage als man muss eine muschie nass sein und Spaß zu haben... ja ! Also muss der Schwanz auch hart sein
Geschrieben

ich frag mich wie du den Wackelpudding sonst rein bekommen willst.

Aber mit Zunge und Finger klappt es eh besser, sofern man damit umgehen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich finde es traurig wenn Frauen denken Sex hat sich erledigt weil beim Mann nix mehr steht. Herr Gott, es geht doch nicht nur darum. Es gibt soviel anderes. Und ja, wenn man ihn dann irgendwie rein bekommt ist das auch sehr schön. Im Übrigen gibt es aus dem Thema slow Sex eine Praktik wo der schlaffe Penis eingeführt wird und durch sanfte Bewegung und der Muskelamspannung der Frau der Penis errigiert. Einfach mal probieren .

Nee... Lass mal gut sein... Beim besten Willen nicht :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Suzihart:

Muss ein Penis hart sein, um eine Frau zu befriedigen

Das ein 52jähriger Mensch solche Frage stellt ist sehr erstaunlich.

Wenn Frau auf das penetriert werden Wert legt, sollte der Penis nicht weich sein.

Solltest du mit Befriedigung einen weiblichen Orgasmus meinen, dazu ist ein harter Penis nicht notwendig.

Man, man, man ...

Geschrieben
Es kommt darauf an, wenn der Penis groß genug um den G-Punkt zu stimulieren muss er nicht hart sein 😉
Geschrieben
Ich glaub, es wäre unter Umständen günstig, wenn dem so wäre... 🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man kann sie ja auch windelweich prügeln.. 🤔

 

N bissl ernsthafter: Psychologisch kann es für Frau tatsächlich unbefriedigend sein, wenn sich da nicht viel regt.

bearbeitet von Hitzesuchend
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz ehrlich, JA, wenn nur um Sex geht..umgedreht kann Frau ja auch fragen, brauchst du ne muschi zum eindocken? Eigentlich kannst du dir ja die Frage selbst beantworten. Sogar in nervt beziehung würde mich das nerven..immer Ersatz verkehr zu haben..🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gegenfrage: auf welche Art kann ein schlaffer Penis Befriedigung verschaffen? Weil mir fällt dazu nichts ein. Wahrscheinlich gibt es dazu eh wieder keine Antwort. Oder wird gelöscht.
Geschrieben
Wie fickt Mann denn mit einer schlaffen Nudel?Ist wie in der Nase bohren,mit einem Finger ohne Muskeln und Knochen :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Natürlich muss hart sein .wenn es aber nicht mehr stehen will dann schibst du der Schwanz in der Arsch und dort wird er garantiert hart .
×
×
  • Neu erstellen...