Jump to content

20 Jahre Altersunterschied


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Job ist das immer schwierig,ich würde es lassen.
Ansonsten, wenn man nicht in der selben Firma zusammen arbeitet,sehe ich da kein Hemmnis. Mein Partner war auch 13 J.älter als ich und es funktionierte hervoragend als Paar, bis er starb.
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:48, schrieb Chrissy1981:

Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Warum immer soviel den Kopf einschalten? Lass doch einfach den Dingen ihren Lauf. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Wie sagt man so schön: Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat bereits verloren.

 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:48, schrieb Chrissy1981:

Von beruflicher Seite kennen wir (sie und Ich) uns schon ein längere Zeit.

Ich wusste, sie ist jünger als ich, aber nicht wieviel. Sie fiel mir schon vor langer Zeit auf. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single, was sie nun auch erfahren hat. Jetzt begann sie mich die letzten Tage heftig anzuflirten, wo ich natürlich mitspielte.

Es ist ja gut fürs Ego.
Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.
Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Sie ist doch im besten Alter und wenn sie dich auch mag spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Kommt es nicht drauf an, was du mit ihr vor hast????

Auf jeden Fall kommt bei ihr noch der Moment,  da will sie Kinder und Familie...

Und bei dir eher der Moment,  wo du dann mehr deine Ruhe willst... dann passen die lebenskonzepte nicht mehr so zusammen 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ich finde es voll ok wenn Mann oder Frau einen jüngeren Partner haben, erstmal tut es ein selbst gut. Ich hatte auch schon mit 42 eine Freundin die 21 war , und es war eine schöne Zeit mit ihr. Jetzt fragt ihr auch warum es nicht geklappt hat, weil ihr Vater voll dagegen war , mir war das egal aber ihr nicht da sie von ihm finanziell abhängig war obwohl ich gut verdient habe aber gut ist vorbei. Aber wenn ich heute nochmal eine Frau finden würde,  die 20 oder 25 Jahre jünger wäre und es passt , würde ich stolz sein und drauf scheißen was oder wie andere denken es ist mein bzw unser Leben und wer damit nicht klar kommen würde der soll sich uß mein Leben verpissen 😉🙂🙂

Geschrieben
Also ich finde es ok wenn hier einfach mal eine nette sie schreiben würde....egal ob 20 j älter oder jünger, Spaß darf doch jeder haben, oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kater_LG:

Warum immer soviel den Kopf einschalten? Lass doch einfach den Dingen ihren Lauf. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Wie sagt man so schön: Wer etwas wagt, kann verlieren. Wer nichts wagt, hat bereits verloren.

 

Ich kenne den Spruch etwas anders .
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hellyeah2200:
Also ich finde es ok wenn hier einfach mal eine nette sie schreiben würde....egal ob 20 j älter oder jünger, Spaß darf doch jeder haben, oder sehe ich das falsch?

Hier ging es aber nicht nur ums Vögeln soweit ich das rausgelesen habe...
Und sicher wer Spaß sucht,sich angesprochen fühlt wird sich bei dir melden vllt. auch nicht 😜

Geschrieben
Meine Gedanken dazu: ein Flirt sollte man nicht überbewerten, könnte sonst lächerlich wirken. Gut, machst du ja nicht, du sagst es ja selbst: mitspielen, da gut fürs Ego.
Du machst Dir Gedanken, ob Du Dich einlassen sollst? Du recherchierst auf social Media nach ihrem Alter? Du fragst hier die Community? Mein Tipp, lass es. Falls sie je den Gedanken nach mehr hatte, würde sie bei einem älteren Mann mehr Reife erwarten...
Geschrieben
1. Never fuck at work
2. zu großer Altersunterschied

Meine ganz persönlichen Leitsätze. Wissen musst du das für dich ganz alleine.
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:48, schrieb Chrissy1981:

Sie kennt mein Alter bisher nicht.

sicher??^^

 

und entschuldige bitte, aber dein verhalten iss so gar nich erwachsen...das iss kindisch!

sie interessiert dich, dann mach die klappe uff...red klartext...mei

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb towel:

sicher??^^

 

und entschuldige bitte, aber dein verhalten iss so gar nich erwachsen...das iss kindisch!

sie interessiert dich, dann mach die klappe uff...red klartext...mei

Bisher hatten wir nur Kontakt, wenn ich im Service bei ihr auf Arbeit war. Auf privater Ebene war bisher noch nichts möglich, von meiner Seite aus.
Sehe sie erst nächste Woche wieder und werde dann mal ein Treffen auf privater Ebene ausmachen. Dann mal weitersehen.

Geschrieben

Okey ...

Sehr wichtig: Wie eng arbeitet ihr zusammen und wäre es auch möglich ihr aus dem weg zu gehen.
Dir muss klar sein, dass sie dich nicht heiraten wird, nur Spaß haben will und auf ältere Kerle steht.
Anfang 20 ist super geil, super sprunghaft und emotional unreif.

Wie würdest DU reagieren, wenn ihr was miteinander anfangt und sie plötzlich einen neuen hat. Vielleicht sogar einen anderen Kollegen.
Das kann keiner für dich beantworten.

Wenn du mit sowas klarkommen würdest (am besten schaffst du dir Ausweichmöglichkeiten) dann let`s go.

Was gar nicht geht, ist Drama und dass nachher einer von euch kündigen muss.
 

vor einer Stunde, schrieb Chrissy1981:

Bisher hatten wir nur Kontakt, wenn ich im Service bei ihr auf Arbeit war. Auf privater Ebene war bisher noch nichts möglich, von meiner Seite aus.
Sehe sie erst nächste Woche wieder und werde dann mal ein Treffen auf privater Ebene ausmachen. Dann mal weitersehen.

Achso. Wenn du was mit ihr anfängst, kannst du das mit "steht auf ältere Kerle" auch ernst nehmen.
Es klingt nicht so als wäre es dir klar, aber junge Mädels die auf ältere stehen sind nicht unbedingt eine Seltenheit.
Genauso wenig wie umgekehrt...

Also vergiss mal schön den Altersunterschied, hol dir deinen feinsten Daddy-Frame aus dem Wandschrank und mach dir ne schöne Zeit.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb duisburg613:
Würde gerne Erfahrungen mit reifen Frauen sammeln

Mach doch, was hält dich ab?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SimpleEloquenz:

Mach doch, was hält dich ab?

Finde leider keiner

Geschrieben
Ich liebe von jung bis alt
Bin Single besuchbar suche unkompliziert nach treffen
Geschrieben

Wow! Mal geflirtet und schon gehts übers Drüberrutschen bis Familie gründen. Ich flirte nie wieder unverbindlich rum :clapping:

Ps: Zeig ihr doch deinen Fred  hier. 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 16:48, schrieb Chrissy1981:

Von beruflicher Seite kennen wir (sie und Ich) uns schon ein längere Zeit.

Ich wusste, sie ist jünger als ich, aber nicht wieviel. Sie fiel mir schon vor langer Zeit auf. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Single, was sie nun auch erfahren hat. Jetzt begann sie mich die letzten Tage heftig anzuflirten, wo ich natürlich mitspielte.

Es ist ja gut fürs Ego.
Nun fand ich durch Social Media ihr Alter heraus, und naja, ich (41 Jahre) könnte problemlos ihr Vater sein. Sie kennt mein Alter bisher nicht.
Wie würdet ihr weitermachen? Sich voll drauf einlassen oder auf die Bremse treten?

Wenn einem das Alter wichtig ist, wird auch danach gefragt.

Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Für mich persönlich wäre es nur nichts für eine dauerhafte Bindung.

Geschrieben
18 Jahre zu meiner Freundin, sie ist 40. Oft kommen Sachen wie "ich bin fast 20 Jahre älter, hab mehr Lebenserfahrung" etc.
×
×
  • Neu erstellen...