Jump to content

Slip ouvert - ja oder nein


Ni2810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Catsuit mit Ouvert finde ich noch reizvoller als einen Slip. Der darf auch gerne geschlossen, aber leicht entfernbar getragen werden 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Für mich ist es reizvoller...verführerischer, wenn es sanft verhüllt ist und man die pure Schönheit nur erahnen kann...😇
Geschrieben
Ich mag ouvert Slips und Catsuits. Ich bin angezogen und kann mich trotzdem sofort ficken lassen. Und bisher mochte sie auch jeder Mann.
Geschrieben
Slip ouvert hat den Reiz und den Vorteil, dass man (Frau) schnell bumsen kann und immer zur Verfügung steht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ni2810:

irgendwie ist es auch ganz schön frech

Nur wenn man es wirklich bemerken würde.

Das traut sich doch keine/r im normalen Alltag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Em_Ha:

Hier darf man(n) ja offenbar gar keine Diskussion mehr anstoßen ohne dass nicht eine Prinzessin hier rumzickt 🤷🏻‍♂️ Was ein Kindergarten hier manchmal.

Aha. Wenn eine Frau sich „erdreistet“ darauf hinzuweisen, dass sie über ihre Kleidung, ihren Körper und ganz allgemein sich selbst ganz allein entscheidet - was heutzutage nunmal so ist, wir leben nämlich im 22. Jahrhundert -, dann ist sie also eine rumzickende Prinzessin.
Nein, du Neandertaler. Sie ist schlicht eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau mit einem Selbstwertgefühl. Also die Art Frau, die in einer völlig anderen Liga spielen als solche Typen wie du und mit deiner Einstellung

Geschrieben
Die meisten ouvert Dessous sehen einfach dämlich aus. Ich trage sowas nicht!
Geschrieben
Zum Glück sehe ich die allermeisten Menschen nicht in ihrer Unterwäsche. 🙈
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Damara:

Eine Frau bestimmt was sie tragen möchte. So einfach ist das. Außerdem kommt es auf die Situation an, in der sie sich befindet..möchte sie geheimnisvoll sein, ist es ein normales Höschen, möchte sie frivol und unkompliziert schnellen Sex, dann darf er Ouvert sein. Schlussendlich ist es ihre Sache und du hast dich damit abzufinden.

Würde ich auch so sagen,dein Outfit gefällt mir 

Geschrieben
Wenn mein Partner sich wünscht dass ich so ein Teil trage ...tu ich das. Mir selbst bringt es wenig. Außer dass ich ihm eine Freude mache. Dann passt das.
×
×
  • Neu erstellen...