Jump to content

Slip ouvert - ja oder nein


Ni2810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es offen besser. Muss man nichts ausziehen oder beiseite schieben. 😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Damara:

Eine Frau bestimmt was sie tragen möchte. So einfach ist das. Außerdem kommt es auf die Situation an, in der sie sich befindet..möchte sie geheimnisvoll sein, ist es ein normales Höschen, möchte sie frivol und unkompliziert schnellen Sex, dann darf er Ouvert sein. Schlussendlich ist es ihre Sache und du hast dich damit abzufinden.

Ich finde auch das Frau selber bestimmen sollte was sie drunter trägt, das ist doch gerade so reizvoll bei den Frauen. Was ich auch gerne an Frauen sehen sind Corsagen, sie sehen irgendwie sexy aus und machen die Frau noch was reizvoller.

Geschrieben

Gerne anzusehen...mega Überraschung wenn meine Partnerin mich damit überrascht

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 10:55, schrieb bisex_berlin:

Only Slipless

Soo hab ich es gerne 😍

Geschrieben

Da ich Dessous als eine Art „Geschenkpapier“ betrachte, Frauen vorm Sex meist entkleide, können die „entscheidenen Stellen“ ruhig verdeckt sein. 

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 23:06, schrieb Ni2810:

Was gefällt Euch besser? Was seht Ihr lieber?

Ouvert ist für uns irgendwie nix halbes und nix ganzes. Am Wochenende lieber einen Mini und slipless und sonst eben einen sexy String, Brazilian oder Jazz-Pant 😊

Geschrieben

Eine meiner F+ erschien zum ersten Date mit einem Slip ouvert und wies mich unmissverständlich darauf hin, indem sie beim Essen ihre Gabel fallen ließ, woraufhin ich als Gentleman mich selbstverständlich sofort unter den Tisch begab, wo mich ein sehr erfreulicher Anblick erwartete. 

 

Allerdings war ich nicht wirklich überrascht, denn sie hatte ihre obenrum ziemlich üppige Pracht ohne weitere Halterung in ein grobmaschiges Strickkleid gezwängt und der Öffentlichkeit nur durch ein winziges Bolero-Jäckchen verborgen, der weitere Verlauf des Abends war also bereits vorher programmiert... 

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Ouvert-Teil gesehen, dass ich nicht billig verarbeitet fand und daher bin da raus, auch wenn es Männer geben mag, die darauf stehen.

Geschrieben

Habe so ein Ding mal bei einer Tante auf der Wäscheleine gesehen. Mein erstes Trauma. Wirkt bis heute.

Geschrieben

Slipless oder Slip overt finde ich extrem reizvoll bei einer Frau.  Die Frivolität zum Ausdruck bringt.  😍

Geschrieben
Dann soll die den Slip ganz weglassen, dann kann ich zwischendurch besser Fingern, wenn wir irgendwo im Biergarten oder im Kino sitzen
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 23:06, schrieb Ni2810:

Was gefällt Euch besser? Was seht Ihr lieber?

Pauschal kann ich nur sagen, ich sehe alles gerne, wie einige Vorgänger es schon erwähnt haben, kommt es auch immer ein wenig auf die Situation an. Was ich aber rückblickend sagen konnte, immer wenn meine Frau Ouvert-Wäsche trägt, will sie nicht nur dass etwas gesehen werden kann:x.

Geschrieben

Für Outdooraktionen, oder an Orten mit Entdeckungsgefahr ist das schon praktisch.

×
×
  • Neu erstellen...