Jump to content

Slip ouvert - ja oder nein


Ni2810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Slips dieser Form finde ich sinnlos. Leggings und Hosen dieser Art trage ich gern mal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann-A-la-carte:

Ich wollte gerade einen ähnlichen Kommentar dazu verfassen ! 

Warum immer wieder diese aggressiven Untertöne einzelner Damen ! Er hat lediglich nach der Meinung der anderen gefragt. Da mag die Frage für manche noch so sinnfrei erscheinen, Antworten die sich nur gegen die TE wenden und sich nicht auf die Frage beziehen, sind für mich ebenso sinnfrei !

Was assoziierst Du an diesem Verhalten mit einem Kindergarten?

Ich verstehe Deine Kritik, aber wozu muß dafür immer ein Bild herhalten, das gar nicht passend ist.

Kindergartenkinder sind sehr sozial und dulden Andersartigkeit und differente Interessenlagen.

Ist es nicht eher kindlich, in Deinem Alter nicht zu wissen und akzeptiert, dass hier viele sehr unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Intelligenz unterwegs sind, die Du nicht ändern kannst? 

 

Geschrieben
Slip ouvert - ja oder nein.. So wie als auch.. Ich mag Dessous und liebe es einen Slip und BH einer Frau auszuziehen oder eine Body zu öffnen.. Aber manches Mal grade jetzt wo es so warm war und einer Frau auf den Arsch guckt, hat man(n) schon den Eindruck da iss nix drunter
Geschrieben

Mir vollkommen egal wer was sehen möchte, ich entscheide ob und wann ich was trage ;)

Geschrieben
Auf jeden Fall für offene Dessous! Gibt bei Wäsche für mich nix reizvolleres als wenn genau die entscheidenden Teile freigelegt sind und die Blicke anziehen! Egal ob Brust, Nippel, Schwanz, Po oder eben der Schritt der Frau...einfach nur heiss, wenn es frei liegt und präsentiert wird und der Rest drum herum bedeckt ist. Bei einigen devoten Frauen kann das auch zur Demütigung dienen um sie im Rollenspiel als Sexobjekt nur darauf zu Reduzieren.
Geschrieben
Ich mag's, wenn sie unten ohne unterwegs ist. Muss mensch gar nicht sehen, schon der Gedanke daran ist reizvoll.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Was assoziierst Du an diesem Verhalten mit einem Kindergarten?

Ich verstehe Deine Kritik, aber wozu muß dafür immer ein Bild herhalten, das gar nicht passend ist.

Kindergartenkinder sind sehr sozial und dulden Andersartigkeit und differente Interessenlagen.

Ist es nicht eher kindlich, in Deinem Alter nicht zu wissen und akzeptiert, dass hier viele sehr unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Intelligenz unterwegs sind, die Du nicht ändern kannst? 

 

Denkst du vielleicht, du könntest dich im Zitat verfriffen haben !? Mit keinem Wort habe ich einen Kindergarten erwähnt...dein Kommentar passt so gar nicht zu meiner Äußerung 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann-A-la-carte:

Denkst du vielleicht, du könntest dich im Zitat verfriffen haben !? Mit keinem Wort habe ich einen Kindergarten erwähnt...dein Kommentar passt so gar nicht zu meiner Äußerung 🤪

Hier bei Poppen.de ist technisch alles möglich. Ich hab gedacht, dass Du den Satz mit dem Kindergarten gelöscht hast, denn der stand definitiv dort. 
Dann hat die Technik uns wohl einen Streik 🪧 gespielt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mann-A-la-carte:

Denkst du vielleicht, du könntest dich im Zitat verfriffen haben !? Mit keinem Wort habe ich einen Kindergarten erwähnt...dein Kommentar passt so gar nicht zu meiner Äußerung 🤪

Sorry 🙈 Du hast recht, ich hab auf „Emha“ Kommentar reagiert. Keine Ahnung warum der Kommentar dann bei Dir gelandet ist. Entschuldige bitte 🥺 

Gerade eben, schrieb derdieneue:

Erspart ja das Höschen ausziehen auf dem Klo

Pfui Teufel und Igitt 😣 wie eklig ist das denn 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Sorry 🙈 Du hast recht, ich hab auf „Emha“ Kommentar reagiert. Keine Ahnung warum der Kommentar dann bei Dir gelandet ist. Entschuldige bitte 🥺 

🤣 Ich nehm es mit Humor.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich mag ouvert Slips und Catsuits. Ich bin angezogen und kann mich trotzdem sofort ficken lassen. Und bisher mochte sie auch jeder Mann.

Kann ich nur unterstützen. Oft überkommt mann einfach "unvorbereitet" die Begierde. Röcke sind da auch ganz vorteilhaft ;-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mann-A-la-carte:

🤣 Ich nehm es mit Humor.

Die Technik hier kann man auch nur mit Humor hinnehmen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aha. Wenn eine Frau sich „erdreistet“ darauf hinzuweisen, dass sie über ihre Kleidung, ihren Körper und ganz allgemein sich selbst ganz allein entscheidet - was heutzutage nunmal so ist, wir leben nämlich im 22. Jahrhundert -, dann ist sie also eine rumzickende Prinzessin.
Nein, du Neandertaler. Sie ist schlicht eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau mit einem Selbstwertgefühl. Also die Art Frau, die in einer völlig anderen Liga spielen als solche Typen wie du und mit deiner Einstellung

Darf Sie ja auch.

Aber warum fühlte Sie sich überhaupt genötigt dies in so einem Gebieterton zu erwähnen? Ich kann beim besten Willen in der Frage des TE nicht herauslesen dass hier irgendjemand irgendwem irgendwas vorschreiben will. Ein ganz legitimer Thread über Geschmäcker. Um mal Waldemar Hartmann zu zitieren: verstehe nicht woher da jetzt die Schärfe kommt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Freya-:

Slips dieser Form finde ich sinnlos. Leggings und Hosen dieser Art trage ich gern mal.

Sehe ich exakt genauso! Ein Slip ouvert - wenn es denn um mehr als die reine Optik geht - stört doch nur. Und die schöne Ansicht, meiner Meinung nach sogar die bessere, bietet eine entsprechende Strumpfhose sogar auch noch.

Geschrieben
Das was Frau steht und passt....sie soll nicht aussehen darin wie ein geschnürter Schinken oft sehe ich Bilder die unvorteilhaft sind oder wo die Wäsche 3 Nummern zu klein sind.
Geschrieben
Slip overt oder eine offene Strumpfhose ist eigentlich nicht so fürs der Kick fürs genüssliche Ansehen sondern der Überraschungskick für ein frech frivoles Date. Besonders wenn die Dame dann durchaus frech ab und zu dem begehrten Mann einen kleinen Einblick gewährt oder seine Hand bewusst zwischen ihre Beine führt (sofern er es nicht tut). Das macht Blitzgeil sozusagen…besonders wenn man die bereits vorhandene Nässe dann zu fühlen bekommt.
Erotischer finde ich den Anblick von Strümpfen mit Haltern. Und wenn sie dann noch keinen Slip trägt unterm Rock/Kleid ist das schon ein optisches Opium. 🤭
Geschrieben
Ich find tatsächlich Frauen in Schlabberjogginghose anziehender, als in so Reizwäsche, Höschen etc.

Fragt mich nicht, warum das so ist.
×
×
  • Neu erstellen...