Jump to content

Slip ouvert - ja oder nein


Ni2810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles was ouvert ist war früher einzig und allein dem kleinen und großen Geschäft angedacht,weil es einfacher war mit den ganzen Rüschen und Säumen an der Wäsche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bipaar8977ERZ:
Alles was ouvert ist war früher einzig und allein dem kleinen und großen Geschäft angedacht,weil es einfacher war mit den ganzen Rüschen und Säumen an der Wäsche.

Keine Ahnung wer da was erotisches gemacht hat.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Silverback6:
Slip overt oder eine offene Strumpfhose ist eigentlich nicht so fürs der Kick fürs genüssliche Ansehen sondern der Überraschungskick für ein frech frivoles Date. Besonders wenn die Dame dann durchaus frech ab und zu dem begehrten Mann einen kleinen Einblick gewährt oder seine Hand bewusst zwischen ihre Beine führt (sofern er es nicht tut). Das macht Blitzgeil sozusagen…besonders wenn man die bereits vorhandene Nässe dann zu fühlen bekommt.
Erotischer finde ich den Anblick von Strümpfen mit Haltern. Und wenn sie dann noch keinen Slip trägt unterm Rock/Kleid ist das schon ein optisches Opium. 🤭

Jetzt habe ich Kopfkino!
Erstes Date,sie im Rock,je nach dem wie sie sitzt,blitzt eine blanke mit einem Piercing geschmückte Region auf…
😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aha. Wenn eine Frau sich „erdreistet“ darauf hinzuweisen, dass sie über ihre Kleidung, ihren Körper und ganz allgemein sich selbst ganz allein entscheidet - was heutzutage nunmal so ist, wir leben nämlich im 22. Jahrhundert -, dann ist sie also eine rumzickende Prinzessin.
Nein, du Neandertaler. Sie ist schlicht eine selbstbestimmte und selbstbewusste Frau mit einem Selbstwertgefühl. Also die Art Frau, die in einer völlig anderen Liga spielen als solche Typen wie du und mit deiner Einstellung

Es ging um die Frage:

vor 12 Stunden, schrieb Ni2810:

Was gefällt Euch besser? Was seht Ihr lieber?

Daraus machst du bzw. macht ihr, Damara bzw. Anonymes-Mitglied-1, einen Angriff auf das Selbstbestimmungsrecht der Frau. Davon war gar nicht die Rede. Und so ein Rundumschlag macht mir überhaupt keinen souveränen, selbstbewussten Eindruck, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
Das sind dann die , die überall , wo sie sich hinsetzen , diese komischen brauen Spuren hinterlassen..??
Geschrieben
Ich liebe die Abwechslung und ich mag es hin und wieder Dessous zu tragen, die man auch während des Sex anbehalten kann, weil es einfach nicht stört und mein Sexpartner mich auch durch das offene Höschen verwöhnen und stoßen kann.😈
Geschrieben

Ich bin da mehr für ein schönes Höschen. Mag auch keine Tangas.

Geschrieben
Da ich nicht im Handstand laufe, sieht man trotz offener Unterwäsche nichts. Erfühlen könnte man.
Geschrieben

Ouvert...

Mich reizt das nicht so enorm...

...klassisch & chic ist da schon eher mein Ding...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ni2810:

Hi zusammen,

wie ist Eure Meinung:

Dessous sind ja eigentlich deswegen so reizvoll, weil sie erahnen lassen, was darunter steckt. Aber irgendwie ist es auch ganz schön frech, wenn die entscheidenden Stellen gerade nicht verdeckt sind.

Was gefällt Euch besser? Was seht Ihr lieber?

Liebe Grüße,

Ni

EGAL!!! Jeder soll das tragen, wo er sich drin wohl fühlt. 

Geschrieben
Ich mag die Dinger nicht so, ist dann immer so kalt um die Nille... 🙄
Geschrieben

Ich habe noch nie ouvert Wäsche real an einer Frau gesehen. Ich kenne die nur aus Katalogen. Der größte Teil davon gefällt mir nicht. Außerdem ziehe ich sehr gerne Höschen aus oder schaue zu, wie sie sie sich abstreift. Diesen Moment finde ich sehr erotisch.

Geschrieben

Ich besaß mal so ein Teil , habe damit meinen damaligen Partner überrascht , er fand es sexy aber wir haben schnell festgestellt das es eher was für die Mülltonne war , dort ist er auch schnell hingewandert . ( der Slip ;) ) 

Geschrieben

ich denke auch es liegt wie so oft an der überraschung des momentes

Geschrieben
Ich denke, hier zählt irgendwie nur der Gedanke an "unten offen".
Wird schnell mühsam so ein Slip ouvert....ich finde es sehr heiß, wenn mir ein Mann den Slip auszieht...
Geschrieben

Eine hübsche Frau wird in passenden Dessous zu einem Traum und löst den unbedingten Drang zum auspacken und verwaschen aus. Ich liebe es, wenn die Frau beim Sex so Nackt ist, wie der liebe Gott sie schuf.

Geschrieben
Ich finde es besonders toll, wenn eine Frau stolz auf ihre Muschi (Vulva + Vagina) ist. Von daher ist es für mich am schönsten, wenn Frau "die entscheidenden Stellen gerade nicht verdeckt", womöglich mit einem Slip ouvert
×
×
  • Neu erstellen...