Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb MalcomS:

Solange man die Dates hier noch zählt/zählen kann, waren es zu wenig.

Frauen müssen beim Zählen am Ende immer durch 10 teilen oder wie war die Regel?🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gegen Einsamkeit hilft ein gutes soziales Umfeld. Freunde!!! Und ich habe oft nicht den Eindruck, dass Frauen, die seit Jahren verheiratet sind, weniger einsam sind. Sie sind eher noch einsamer, weil der Mann nicht will, dass sie ihre Freundinnen trifft oder was ohne ihn macht. Ich beobachte so oft gerade ältere Frauen, im Fitnesscenter, beim Tanztraining, beim Arzt oder beim Einkaufen, die hinterher nicht nach Hause gehen, sondern sich noch ewig mit den anderen Frauen unterhalten. Meist fällt auch in einem Nebensatz irgendwann, dass sie ja seit 37 Jhren verheiratet sind oder dass dem Mann ja jetzt zu Hause ist..  und das bittere ist, als ich verheiratet war, hab ich auch jede Möglichkeit genutzt, noch nichtgleich nach Hause zu gehen, weil ich da deutlich einsamer war als jetzt. Eine befreundete The***utin fragte mal eine sehr alte Frau, was die schönste Zeit ihres Lebens war und sie antwortete, der Krieg, weil ihr Mann da weg war.... Einsam sind Frauen dann, wenn sie keine Freunde und kein sonstiges soziales Umfeld haben. 

Du sprichst von Einzelfällen, ich von der Allgemeinheit. Ein soziales Umfeld ist nie und nimmer ein Ersatz für einen Partner....nicht mal annähernd....aber das merkt man wahrscheinlich erst, wenn man von dem Mädels-Abend nach Hause kommt und niemand auf einen wartet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Du sprichst von Einzelfällen, ich von der Allgemeinheit. Ein soziales Umfeld ist nie und nimmer ein Ersatz für einen Partner....nicht mal annähernd....aber das merkt man wahrscheinlich erst, wenn man von dem Mädels-Abend nach Hause kommt und niemand auf einen wartet.

Ja, es ist viel besser, vom Mädelsabend nach hause zu kommen und der Mann wartet, nörgelt, warum man so spät ist und ob man nicht noch was zu essen machen kann..  Sorry, aber die Scheidungsrate wäre nicht so dermaßen hoch, wenn das mit dem Partner so toll wäre. Wenn ich nach hause komme warten meine Katzen auf mich. Das macht mich glücklich.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb hopez:
Ich verstehe die Frage nach den Gefühlen nicht? Was willst du denn da wissen?

Mit Gefühl meine ich : endlich geht jemand auf ein wahres Sex Date ein. Sprich das Gefühl zu haben das beide auf einen schönen Abend zugehen und es halt mit ein Happyend endet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Weil die Natur des Hengstes so ausgelegt ist, dass er mit so vielen wie möglich reiten möchte. :coffee_happy:

Eher dass er nicht daran interessiert sein wird.

Schau dir die Statistiken an. Von 1991 bis 2021 ist die Anzahl der Single-Haushalte um 50% gestiegen (von 11,4 auf 17,1 Mio). Prognosen sagen voraus dass im Jahr 2030 45% der Frauen zw. 28-45 Jahren Single ohne Kinder sein werden. Demografisch gesehen ist das keine Schwarzmalerei, sondern eher eine Katastrophe.

Das wird nicht funktionieren wenn deine Messlatte auf Hengst-Niveau liegt. Dann musst du dich mit Katzen begnügen.

Eindrücke sind keine Fakten!

Das entnehme ich dem Inhalt und deiner Wortwahl.

Wenn du glaubst, dass dich das zu etwas besonderem macht dann glaub das ruhig weiter. :coffee_happy:

Deine Interpretationen meines Geschriebenen kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber zum Glück auch nicht.

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und einen zauberhaften Tag 😊

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LadySchatten:

Aber niemand erwartet, dass die Männer, die schlecht behandelt wurden, sich unbedingt schnell wiieder ne neue Frau suchen sollen.

Glaubst du wirklich, dass es bei uns keinen Sozialen Druck gibt ? Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber bei mir zum Beispiel besteht schon ein sozialer Druck 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Wenn du glaubst, dass dich das zu etwas besonderem macht dann glaub das ruhig weiter.

Geht euch doch alle mal bitte den neuen Barbie Film angucken... message dahinter klasse 😄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, es ist viel besser, vom Mädelsabend nach hause zu kommen und der Mann wartet, nörgelt, warum man so spät ist und ob man nicht noch was zu essen machen kann..  Sorry, aber die Scheidungsrate wäre nicht so dermaßen hoch, wenn das mit dem Partner so toll wäre. Wenn ich nach hause komme warten meine Katzen auf mich. Das macht mich glücklich.

Natürlich ist jeder Mann ein Nörgler...als ob die Frauen das nicht schon längst für sich gepachtet hätten. Du machst es dir ziemlich einfach...aber zum Glück hast du ja noch deine Katzen.

Die Scheidungsraten wären nicht so hoch, wenn Frauen sich wie eine Ehefrau und nicht wie ein Partygirl, benehmen würden.

 

Es fängt bei den Dates an und hört bei einer einsamen Flasche Wein auf. Jeder hat die Wahl bzw. ist seines Glückes Schmied!

Mehr sage ich dazu nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Glaubst du wirklich, dass es bei uns keinen Sozialen Druck gibt ? Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber bei mir zum Beispiel besteht schon ein sozialer Druck 🤷🏼‍♂️

Dann lass Dich eben nicht unter Druck setzen. Zumindest liest man hier sehhr viel seltener Beschwerden von Frauen, dass sie eine Dates haben etc..

Geschrieben
So zum Thema... vor lauter Kommentaren schon fast die Frage vergessen 🤣🤭

1. Ja, 2. unterschiedlich, aber ich warte ja auch noch darauf wie hab ich gestern noch gelernt gezombieeet zu werden 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Natürlich ist jeder Mann ein Nörgler...als ob die Frauen das nicht schon längst für sich gepachtet hätten. Du machst es dir ziemlich einfach...aber zum Glück hast du ja noch deine Katzen.

Die Scheidungsraten wären nicht so hoch, wenn Frauen sich wie eine Ehefrau und nicht wie ein Partygirl, benehmen würden.

 

Es fängt bei den Dates an und hört bei einer einsamen Flasche Wein auf. Jeder hat die Wahl bzw. ist seines Glückes Schmied!

Mehr sage ich dazu nicht!

Ach wie eine Ehefrau? Und wie benimmt sich so eine Ehefrau Deiner Meinung nach? 

Und ja, genau diese Einstellung hält Frauen davon ab, sich einen Mann zu suchen. Dass sie dann irgendwelchen viktorianischen Ehefrauklischees entsprechen sollen, nur damit der Mann glücklich ist... 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....ich habe mich tatsächlich vor einem guten Jahr hier angemeldet, um mein Sexualleben als frischgebackener Single zu beleben, doch dann geriet ich in dieses Forum. Hier durfte ich lesen, wie wenig tauglich ich als Frau doch bin. Ich habe gelernt, dass ich eigentlich nur Männer mit viel Kohle will, weil ich zu faul bin zum arbeiten, ich habe keinen Anstand, keinen Respekt vor Männern, ich bin auch eh nur ein unhöflicher, eingebildeter Fake und wenn man Ansprüche hat...ist das schonmal das totale Nogo. Außerdem ist man als Frau hier schonmal zu fett, zu alt, zu häßlich und vor allem psycho(sonst würde man ja all die tollen, wunderschönen Männer mit offenen Armen.....ähhh nein.... Beinen empfangen).

Da ich nun  weiß, wie verdammenswert und übel ich bin, halte ich mich zurück, nur um keinem dieser Traummänner zu nahe zu kommen und sie mit meiner bösartigen, schlechten Unvollkommenheit zu belästigen.....meine gute Tat....jeden Tag aufs Neue! Ich finde, dafür hab ich mir ein Eis verdient!

...das Eis hast du dir wirklich verdient...es ist beeindruckend, nach nur einem Jahr....so reflektiert zu sein!
Du hast meinen vollen RESPEKT...
...und ich wünschte andere Damen in diesem Forum lernen von dir....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Scheidungsraten wären nicht so hoch, wenn Frauen sich wie eine Ehefrau und nicht wie ein Partygirl, benehmen

Oh Wow.... wieder ein Mann, der die EHEFRAU nicht eine selbstbestimnte Frau sein lässt und sie am liebsten zu Hause einsperrt, damit sie die Kinder hütet, kocht und das Haus sauber hält. 

Darf Frau keinen Spaß durch einen Mädelsabend haben???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Natürlich ist jeder Mann ein Nörgler...als ob die Frauen das nicht schon längst für sich gepachtet hätten. Du machst es dir ziemlich einfach...aber zum Glück hast du ja noch deine Katzen.

Die Scheidungsraten wären nicht so hoch, wenn Frauen sich wie eine Ehefrau und nicht wie ein Partygirl, benehmen würden.

 

Es fängt bei den Dates an und hört bei einer einsamen Flasche Wein auf. Jeder hat die Wahl bzw. ist seines Glückes Schmied!

Mehr sage ich dazu nicht!

Da muss ich mal einhaken:
Der Mann das Problem? Nein
Die Fraus das Problem? Nein
Die Gesellschaft in der Gemeinschaft das Problem? Ja
Meiner Meinung nach sagen immer alle nur sie würden in der Partnerschaft über alles offen reden...darin liegt schon mal der Schlüssel in meinen Augen, denn die wenigsten reden über die Themen, die wirklich wichtig sind .. warum? Unangenehm! Verlustängste! Usw. Ich bin immer noch der Meinung einen 100 Prozent passenden Partner zu finden ust eher unwahrscheinlich, daher ist in Partnerschaften für mich das A und O offene Kommunikation und herausfinden, welchen Kompromiss kann ich machen und welchen nicht und ja wer nehmen möchte muss auch geben...sei es Haushalt sei es finanziell sei es im Bett

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du hast meinen vollen RESPEKT...
...und ich wünschte andere Damen in diesem Forum lernen von dir....

Es wäre so zauberhaft,  wenn Männer  sich auch daran ein Beispiel nehmen  würden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ach wie eine Ehefrau? Und wie benimmt sich so eine Ehefrau Deiner Meinung nach? 

Und ja, genau diese Einstellung hält Frauen davon ab, sich einen Mann zu suchen. Dass sie dann irgendwelchen viktorianischen Ehefrauklischees entsprechen sollen, nur damit der Mann glücklich ist... 

Es wundert mich nicht, dass du keine Ahnung hast. Es wäre ja eine absolute Unverschämtheit, wenn der Mann auch ein Recht hätte glücklich zu sein.

 

 

Geschrieben
An alle ❤️ danke euch für euer Interesse an dieser Diskussion
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....ich habe mich tatsächlich vor einem guten Jahr hier angemeldet, um mein Sexualleben als frischgebackener Single zu beleben, doch dann geriet ich in dieses Forum. Hier durfte ich lesen, wie wenig tauglich ich als Frau doch bin. Ich habe gelernt, dass ich eigentlich nur Männer mit viel Kohle will, weil ich zu faul bin zum arbeiten, ich habe keinen Anstand, keinen Respekt vor Männern, ich bin auch eh nur ein unhöflicher, eingebildeter Fake und wenn man Ansprüche hat...ist das schonmal das totale Nogo. Außerdem ist man als Frau hier schonmal zu fett, zu alt, zu häßlich und vor allem psycho(sonst würde man ja all die tollen, wunderschönen Männer mit offenen Armen.....ähhh nein.... Beinen empfangen).

Da ich nun  weiß, wie verdammenswert und übel ich bin, halte ich mich zurück, nur um keinem dieser Traummänner zu nahe zu kommen und sie mit meiner bösartigen, schlechten Unvollkommenheit zu belästigen.....meine gute Tat....jeden Tag aufs Neue! Ich finde, dafür hab ich mir ein Eis verdient! :point_up:;)

Dankeschön.... toll umschrieben!!! 👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Oh Wow.... wieder ein Mann, der die EHEFRAU nicht eine selbstbestimnte Frau sein lässt und sie am liebsten zu Hause einsperrt, damit sie die Kinder hütet, kocht und das Haus sauber hält.

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Darf Frau keinen Spaß durch einen Mädelsabend haben???

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toujourpoli:

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

 

Das ist das, was aus deinen Worten herauszulesen ist

Mädelsabend = schlecht

Soll sich lieber wie eine Ehefrau benehmen = gut

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Zeig mir wo ich das geschrieben habe.

 

Kann man keine gute Ehefrau sein, wenn man auch mal gerne Party macht? Ich glaube das war der ausschlaggebende Punkt, an dem sich gestört wird oder daran würde ich mich stören 🤷‍♀️

Geschrieben
Hier kommen eher keine Treffen zustande, bei anderen Dating Seiten habe ich mehr Treffen gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Das ist das, was aus deinen Worten herauszulesen ist

Mädelsabend = schlecht

Soll sich lieber wie eine Ehefrau benehmen = gut

 

Ich habe das Wort "Partygirl" in dem Zusammenhang benutzt...nicht Mädelsabend.

Ja...in einer Ehe sollte sich die Frau wie eine Ehefrau benehmen und der Mann wie ein Ehemann....was sonst? :crazy:

 

 

Geschrieben

In den letzten 15 Jahren hatte ich schon einige Dates, meist ist es bei einem Kaffee oder Kaltgetränk geblieben

Daher waren die Gefühle durchaus gemischt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tracy100:

Kann man keine gute Ehefrau sein, wenn man auch mal gerne Party macht? Ich glaube das war der ausschlaggebende Punkt, an dem sich gestört wird oder daran würde ich mich stören 🤷‍♀️

Ich hätte damit ein Problem, wenn meine Frau/Freundin ohne mich feiern gehen würde. Ich würde das sogar als respektlos bezeichnen.

×
×
  • Neu erstellen...