Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Es wundert mich nicht, dass du keine Ahnung hast. Es wäre ja eine absolute Unverschämtheit, wenn der Mann auch ein Recht hätte glücklich zu sein.

 

 

Vielleicht sollte der Mann sein Glück nicht von einer anderen Person abhängig machen! 

Und bei Deiner Ehefrau/Partygirl-Aussage frage ich mich, ob es nicht die Männer sind, die seltsame Ansprüche haben. Ich lese hier viel, was die Männer hier so toll finden und gern hätten, erotische Kleidung, gute Figur, tabulos beim Sex etc... eindeutig Partygirl. Und dann soll sich selbiges bitte postwendend in die biedere Ehefrau verwandeln. Das kann nicht funktionieren. Und wenn das Glück der Männer von solchen makaberen Ideen abhängt, ist es kein Wunder, das viele so frustriert sind. Etwas gesunder Realismus täte einigen hier ganz gut. 

Geschrieben
Zwar nicht über irgendeine App, aber über diese Seite etliche. Mehr als eins pro Jahr :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Vielleicht sollte der Mann sein Glück nicht von einer anderen Person abhängig machen! 

Und bei Deiner Ehefrau/Partygirl-Aussage frage ich mich, ob es nicht die Männer sind, die seltsame Ansprüche haben. Ich lese hier viel, was die Männer hier so toll finden und gern hätten, erotische Kleidung, gute Figur, tabulos beim Sex etc... eindeutig Partygirl. Und dann soll sich selbiges bitte postwendend in die biedere Ehefrau verwandeln. Das kann nicht funktionieren. Und wenn das Glück der Männer von solchen makaberen Ideen abhängt, ist es kein Wunder, das viele so frustriert sind. Etwas gesunder Realismus täte einigen hier ganz gut. 

Du hast das Prinzip einer Partnerschaft definitiv genau so gut verstanden wie du auch Männer verstehst! :jumping::jumping::jumping:

Bei einigen Menschen ist es tatsächlich besser wenn sie Single bleiben.

Der Realismus wird euch schon bald treffen...keine Sorge....nur wird der für viele nicht besonders gesund sein. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich würde das sogar als respektlos bezeichnen.

Warum respektlos? 🤔 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ich hätte damit ein Problem, wenn meine Frau/Freundin ohne mich feiern gehen würde. Ich würde das sogar als respektlos bezeichnen.

Ok dann müsstest du dir wirklich eine Partnerin suchen, die sowas nicht machen möchte, was ja vollkommen in Ordnung ist 🤷‍♀️ aber das heisst ja nicht, dass eine Frau keine gute Ehefrau ist, wenn sie mal feiern geht....ein Mann ist ja auch kein schlechter Ehemann nur weil er auch mal feiern geht oder sich mit Freunden auf Grill und Beer Eskalation verabredet 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum respektlos? 🤔 

Gegenfrage: Zeugt es von Respekt gegenüber einer Freundin/Ehefrau, wenn der Mann mit Freunden im Saunaclub einen draufmacht?  Meiner Meinung nach nicht. Wie siehst du das?

Gerade eben, schrieb Tracy100:

Ok dann müsstest du dir wirklich eine Partnerin suchen, die sowas nicht machen möchte, was ja vollkommen in Ordnung ist 🤷‍♀️ aber das heisst ja nicht, dass eine Frau keine gute Ehefrau ist, wenn sie mal feiern geht....ein Mann ist ja auch kein schlechter Ehemann nur weil er auch mal feiern geht oder sich mit Freunden auf Grill und Beer Eskalation verabredet 🤷‍♀️

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum respektlos? 🤔 

Ditte frag ich mich auch 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wieso Äpfel mit Birnen? Und seit wann ist ein Sauaclub das gleiche wie z.B eine Diskothek🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich habe das Wort "Partygirl" in dem Zusammenhang benutzt...nicht Mädelsabend.

Ja...in einer Ehe sollte sich die Frau wie eine Ehefrau benehmen und der Mann wie ein Ehemann....was sonst? :crazy:

 

 

Dann beschreibe doch mal, wie sich EHEFRAU und EHEMANN sich zu benehmen haben. Das wäre interessant zu erfahren. 

 

Und wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, sitzen wir nicht nur bei Kaffee und Kuchen, sondern machen auch schon mal eine Party....Bin ich dann auch ein Partygirl?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Wieso Äpfel mit Birnen? Und seit wann ist ein Sauaclub das gleiche wie z.B eine Diskothek🤣🤣🤣🤣

Kann ich dir sagen. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau in einer Disko von Männern angegraben wird im Gegensatz zu einem Mann? Sehr wahrscheinlich. Daher habe ich das Beispiel mit dem Saunaclub genommen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Wie siehst du das?

Ich finde erstmal, dass es einen Unterschied macht, ob ich in ner Bar oder auf ner Party bin, oder im Saunaclub. 😉 Doofer Vergleich. 

Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, egal ob in der Kneipe oder auf Mallorca, tu ich nichts, was meinem Partner missfallen würde. Und ich wüsste nicht, wo ich da den Respekt vermissen lasse. 🤷‍♀️

Aber ich muss nochmal, ganz ot, den Begriff "Kontrollzwang" hervorkramen, der ja neulich schonmal, bei dem Thema zum Bodycount aufkam. Und ich sehe meine These hier ehrlich gesagt bestätigt. 🙂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

auch die Fetten haben kein Interesse und sind extrem wählerisch.

Ich habe da so eine Ahnung, weshalb du nicht so viele Dates hast... :confused::joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Du hast das Prinzip einer Partnerschaft definitiv genau so gut verstanden wie du auch Männer verstehst! :jumping::jumping::jumping:

Bei einigen Menschen ist es tatsächlich besser wenn sie Single bleiben.

Der Realismus wird euch schon bald treffen...keine Sorge....nur wird der für viele nicht besonders gesund sein. :clapping:

Da hat einer die Weisheit mit Löffeln gefressen, was? 

Ich war über 20 Jahre verheiratet, danke. Und ich bin sehr glücklich darüber, es nicht mehr zu sein. Der gesündeste Zustand, in dem ich je war. 

Geschrieben

@celino wieviel ist denn eigentlich für dich " zu wenig" und hast du ne Wette laufen,  dass du soundsoviele "SchlüppaTrophäen" vorzeigen musst?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Kann ich dir sagen. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau in einer Disko von Männern angegraben wird im Gegensatz zu einem Mann? Sehr wahrscheinlich. Daher habe ich das Beispiel mit dem Saunaclub genommen.

 

Ja ist sehr wahrscheinlich, aber soll ich dir was sagen? Passiert jedes mal! Aber sobald einer kein nein versteht suche ich mit dann dort jemanden, der regeln hilft und am allerschönsten ist es wenn der Partner sowieso mit geht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde erstmal, dass es einen Unterschied macht, ob ich in ner Bar oder auf ner Party bin, oder im Saunaclub. 😉 Doofer Vergleich. 

Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, egal ob in der Kneipe oder auf Mallorca, tu ich nichts, was meinem Partner missfallen würde. Und ich wüsste nicht, wo ich da den Respekt vermissen lasse. 🤷‍♀️

Aber ich muss nochmal, ganz ot, den Begriff "Kontrollzwang" hervorkramen, der ja neulich schonmal, bei dem Thema zum Bodycount aufkam. Und ich sehe meine These hier ehrlich gesagt bestätigt. 🙂

Es geht nicht darum die Frau zu kontrollieren.  Das wird sehr gerne missverstanden. Es geht auch nicht darum dass ich der Frau nicht vertraue...ich vertraue den Kerlen nicht! Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist.

Ich finde eine (Ehe-)Frau sollte sich so einer Situation erst gar nicht aussetzen....vor allem da sie jederzeit eskalieren könnte.

Viell. ist die Situation beim Mann vergleichbare,r wenn man sagt dass er sich allgemein nicht unnötig in Gefahr begeben sollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toujourpoli:

. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau in einer Disko von Männern angegraben wird im Gegensatz zu einem Mann? Sehr wahrscheinlich.

Da kommt es doch immer noch auf die jeweilige Frau an, ob sie sich angraben lässt, oder nicht.

Ich gehöre zu den Menschen,  die Treue sehr wohl zu schätzen wissen und das Verlangen ich auch von meinem Partner.

Deshalb werde ich aber nicht stiefmütterlich zu Hause versauern, wenn der Mann nur vor der Playsi abhängen will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich war über 20 Jahre verheiratet, danke. Und ich bin sehr glücklich darüber, es nicht mehr zu sein. Der gesündeste Zustand, in dem ich je war. 

Ist kein Wunder bei deiner Einstellung zu einer Partnerschaft.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich hätte damit ein Problem, wenn meine Frau/Freundin ohne mich feiern gehen würde. Ich würde das sogar als respektlos bezeichnen.

Also wenn sie z.b. gern tanzen geht und Du nicht, hat sie gefälligst respektvoll mit Dir zu hause zu bleiben? Dass sie das unglücklich macht ist ja egal, oder? Solange Dein Ego und Deine Besitzansprüche befriedigt sind... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Deshalb werde ich aber nicht stiefmütterlich zu Hause versauern, wenn der Mann nur vor der Playsi abhängen will.

Ich denke es gibt noch mehr im Leben als Party, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Ich finde eine (Ehe-)Frau sollte sich so einer Situation erst gar nicht aussetzen....vor allem da sie jederzeit eskalieren könnte.

Die Frau darf also nicht ohne Partner ausgehen, wenn sie nicht respektlos sein will, weil es passieren könnte, dass sich Männer nicht benehmen können? 

Trägt sie sonst eigentlich auch Burka? 🤔 

Geschrieben
Ich war schon immer schlecht in sowas, das Konto hier existiert schon Jahre. Und eigentlich suche ich ja was Festes.
Wenn ich mal wieder im Anflug geistiger Umnachtung einige Anfragen schreibe wird es nie gelesen, der kleine Rest direkt gelöscht, manchmal kommt sogar eine einzige Antwort.
Bei etwas vielversprechendem war plötzlich Funkstille. Und ich schreibe eigentlich immer individuell, keine Standardtexte. Gut, manchen vielleicht etwas zu lang.
Einzig bei einigen Männern könnte ich wohl landen.

Im Prinzip war hier alles bisher nur Zeitverschwendung.

Eines Tages meldete sich dann mal eine Brasilianerin ohne Bild, schickte aber gleich drei mit, und es zielte eher alles auf Kennenlernen ab. Sie beklagte sich auch dass viele so unmöglich sind, Bilder wollen, eigentlich sehr sympathisch und Gefühle entwickelten sich.
Habe sie dann plötzlich und spontan beim Firmensommerfest mitten in der Nacht abgeholt, ersten Treffen überhaupt, und hatte keine Absichten oder Erwartungen. Naja, zum Glück hab ich ein großes Auto......
Ich würde es jetzt aber nur noch als + bezeichnen. Meldet sich selten, und will auch in einigen Jahren zurück in die Heimat. Ich hätte eher hier langfristig geplant.
Jetzt mache ich alle paar Wochen meine Pflicht, fühlt sich wirkich so an, bis suche as anderes ergibt. Immerhin darf ich nicht mehr schimpfen die Seite ist totaler Schrott, aber immerhin noch normaler. Wobei es ja letztendlich auf die Nutzer ankommt.

Falls eine Sie Lust hat, Lokführer, 34, an Technik interessiert aber auch gerne in der Natur, lieb, ehrlich und treu, aber auch an neuen Sachen interessiert diese auszuprobieren.....
OK, das passt hier jetzt nicht so hin.

Und jetzt kann ich die Benachrichtigungen zu dem Thema hier wieder deaktivieren, das nervt schon die ganze Zeit.

Ich schau hier eigentlich selten rein, ergibt sich ja doch nix. Nur ah und zu in's Forum, ist aber mein erster Beitrag hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich denke es gibt noch mehr im Leben als Party, oder?

Natürlich gibt es mehr. Hat aber anscheinend alles nicht zu sein, wenn er nicht mitkommt. 

Meine "Einstellung von einer Partnerschaft" ist übrigens, dass es keine Partnerschaft ist, wenn einer dem anderen vorschreibt, was er/sie zu tun und zu lassen hat.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frau darf also nicht ohne Partner ausgehen, wenn sie nicht respektlos sein will, weil es passieren könnte, dass sich Männer nicht benehmen können? 

Trägt sie sonst eigentlich auch Burka? 🤔 

:jumping::jumping::jumping:....ich habe diese Einstellung eigtl. nur im Bezug aufs Party machen...ansonsten kann Frau machen was sie möchte...auch Burka tragen wenn es ihr Spaß macht. :P

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Natürlich gibt es mehr. Hat aber anscheinend alles nicht zu sein, wenn er nicht mitkommt. 

Mein "Verständnis von Partnerschaft" ist übrigens, dass es keine Partnerschaft ist, wenn einer dem anderen vorschreibt, was er/sie zu tun und zu lassen hat.

s.o.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

ich habe diese Einstellung eigtl. nur im Bezug aufs Party machen.

Ich bin gespannt, wo wir dein verkrampftes Verhältnis zum partnerschaftlichen Vertrauen als nächstes ausmachen werden. 😉

×
×
  • Neu erstellen...