Jump to content

Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community


Ma****

Kuscheln und Knistern: Was denkst du?  

2601 Stimmen

  1. 1. Hast du lieber...

    • ... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten? ☕️
    • ... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? 🌃
  2. 2. Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...

    • ... wäre für mich ein No-Go! ❌
    • ...ist super heiß 🔥
  3. 3. Während der Nacht zu kuscheln...

    • ... ist ein wunderbares Gefühl 🥰
    • ... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
  4. 4. Getrennte Betten In der Partnerschaft...

    • ... sind super praktisch! 👍🏼
    • ... sind der Anfang vom Ende 👎
  5. 5. Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...

    • ... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️
    • ... gehört für mich zusammen. 🥰


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Erst einmal das Wichtigste! Morgens brauche ich Kaffee und Zigaretten, bevor niedere Triebe überhaupt eine Chance haben können😊

Das, minus Zigaretten und Kaffee, aber mit nochmal 2 Stunden mehr Schlaf 😵‍💫

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Würde es auch interessant finden, wie viele männliche und wie viele weibliche Stimmen es jeweils gab...

Zumindest bin ich in 80 Prozent der Fragen in der Mehrheit. 

Geschrieben
Das kann ich so gar nicht spontan beantworten.. Dazu muss ich die ganzen Szenarien erstmal durchspielen mit Dir, liebe Marie..
Geschrieben

Im Kennenlernprozess, machen Entweder-Oder-Fragen nur Sinn, wenn man es tiefgründiger betrachtet und das Warum noch erfährt und gegenseitig austauscht. In der Öffentlichkeit Entweder-Oder-Fragen Kreuzchen zu klicken, empfand ich noch nie als sehr smart. Manche Männer versuchen das sogar als E-Mail Starter wie "Katze oder Hund? Sommer oder Winter." Das dient mir wunderbar als Ignolist Filter. Intellektuell darf es dann doch anspruchsvoller sein. Unabhängig von Plattform.

Geschrieben
Klicken ist doof.
Eigentlich kann man doch alles ankreuzen. Morgensex ist gut, abends auch, nachts, vormittags, nachmittags 😅 aufwecken für Sex, je nach Tagesform? Nachts kuscheln, manchmal ja, manchmal nein 🤷‍♂️ usw.
Die letzte Frage ist aber der Wahnsinn 😂 für 28% ist Sex ok aber, kuscheln zu intim? Irgendwie paradox ...wir leben in einer Zeit, in der Sex in Hülle und Fülle zur Verfügung steht, Intimität aber wohl sehr selten ist.
Schade aber, jeder wie er mag 😬
Geschrieben

Selten mag ich entweder/oder Fragen. Auch hier wären zumindest bei einigen Fragen mehrere Auswahlmöglichkeiten schön gewesen. 

Sex ist zu jeder Tageszeit schön, besonders genießen kann ich ihn, wenn keine weiteren Termine an dem Tag anstehen. 

Was nicht bedeutet, dass Morgensex, vielleicht vor der Arbeit, nicht auch schön sein kann. 

Für Sex würde ich auch meinen Schlaf unterbrechen. 

Wenn ich eine Partnerin habe, mag ich es, aneinander gekuschelt zu schlafen. 

Wobei wir bei der nächsten Frage sind. Getrennte Betten finde ich nicht schön. 

ONS mag ich nicht sonderlich. Ich finde es schöner, sich ganz auf einen Menschen einzulassen. 

Wenn schon ONS, ist es angenehmer, nicht direkt danach aufzuspringen und zu gehen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wikifolio:

Zumindest bin ich in 80 Prozent der Fragen in der Mehrheit. 

🤣🤣

Geschrieben

Wer mich aus dem Schlaf reißt muss aber verdammt heiß sein damit ich das verzeihe 😂

Geschrieben
Mir fehlt son bisschen der getrennte Kühlschrank nach dem gejuckel
Geschrieben

Zu 1. Ich finde Beides gleich schön, doch ergibt es sich eher abends als morgens… 

Zu  2. Ich habe meist Nicht‘s dagegen, für Sex nachts geweckt zu werden, doch habe ich so einen festen Schlaf, da bekommt man mich kaum wach…🤷‍♂️

Zu 3. Am liebsten in „Löffelchen“, da ich auf dem Rücken liegend nicht so gut einschlafen kann. 
Doch wenn mein Schatz in meinem Arm einschläft, ich auf dem Rücken liege, komme ich aus dieser Position nicht mehr raus. Kein Plan warum, Sie kann tief und fest schlafen, sobald ich mich versuche wegzudrehen, klammert Sie. 🤷‍♂️

Zu 4. Zum Glück schnarche ich eigentlich nicht, was für mich der einzige Grund wäre, für getrennte Betten. 
Wenn meine Partnerin schnarchen würde, würde es mich nur selten stören, da ich einen festen Schlaf habe… 

Zu 5. Wenn ich schon Sex mit Frauen habe, auch wenn es ein ONE ist, habe ich keine Lust auf „Rein Raus“ und weg! 

Für mich ist es normal, mit Frauen die Nacht zu verbringen, ggf. morgens zusammen zu frühstücken, wenn wir schon Sex miteinander haben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Zumindest bin ich in 80 Prozent der Fragen in der Mehrheit. 

Ich auch 🤣🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JoHHanna:

Wer mich aus dem Schlaf reißt muss aber verdammt heiß sein damit ich das verzeihe 😂

Wenn ein Mann neben Dir einschlafen darf, nicht Bruder oder guter Freund ist, wird er aus deiner Sicht wohl heiß sein, sonst würde er wohl nicht neben Dir liegen. 😉

Geschrieben
Auf der App sehe ich keine Ergebnisse, aber...
Ich schlafe so schon zu wenig und zu schlecht, da ist nachts wecken a la "mich juckt es gerade so" der einfachste Weg, meine Wohnung nicht nochmal betreten zu dürfen 🤔
Geschrieben
Ich hab gern Sex, egal wann.
Ich brauche Nähe.
Getrennte Betten sind manchmal ein notwendiges Übel.
Ich kann Sex und Kuscheln trennen, will es aber nicht immer.
Geschrieben
Die Antworten müssten in Abhängigkeit ob in Beziehung oder wann zum letzten Mal Sex gehabt, ausgewertet werden. Und auch wieder nur digital-Denken, 0 oder 1, ein Extrem oder das andere. Naja, hauptsache unsere Sprache wird weiter kaputt gemacht.
Geschrieben
Für MICH fehlt da irgendwie die Auswahl "Nichts dergleichen "...🤷‍♀️
Geschrieben
Was ist denn mit Mittagsex, um frisch in den Powernap zu starten? 🤔
Geschrieben

Die Fragen mit nur der Auswahl zu beantworten...wie bei jeder Umfrage, nicht aussagekräftig.

Ich mag zwar den Sex am Abend/Nacht, aber was ist am Wochenende und im Urlaub? Da hat man mehr Zeit füreinander und dann ist die Tageszeit völlig egal.

Während der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden mag keiner, aber auch da kommt es darauf an. Was steht am nächsten Tag an? Ist man früh ins Bett gegangen und kann auf ne Stunde Schlaf verzichten? Wie wird man aus dem Schlaf geholt?

Während der Nacht kuscheln finde ich prinzipiell toll. Wenn ich jedoch krank bin eher nicht. Zudem bewege ich mich Nachts vielleicht, dann ist es vorbei mit dem kuscheln (selbst wenn man gern so aufwachen würde, wie man eingeschlafen ist).

Getrennte Betten finde ich ganz doof. Aber manchmal ist es nötig um zu einem erholsamen Schlaf zu kommen. Oder man hatte am Abend einen Streit, der noch nicht ganz beendet ist (auch dann kann es mal gut sein für ein paar Stunden für sich zu sein).

Einen ONS strebe ich grundsätzlich nicht an (auch wenn es mal passieren kann). Somit lässt sich auch nicht planen, wie es nach dem Abend (Zeitunabhängig) weiter geht. Natürlich wünscht man sich, dass am nächsten Tag gekuschelt wird und es weiter geht.

Wie in den meisten Umfragen, werden so extrem viele Faktoren nicht mit einbezogen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerruecktesF:

Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Nein
Ja

Man braucht nur an zu tippen 🤣is mir auch neu aber es geht 😉

×
×
  • Neu erstellen...