Jump to content

Wie steigt man ordentlich in die Community ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, auch ihr wart mal an dem Punkt - neu in der Community, wie funktioniert hier alles? Wie lerne ich Leute kennen, welche Veranstaltungen lohnen sich am meisten, wenn man bestimme Vorlieben hat?

Jetzt bin ich an diesem Punkt und möchte mich gleich auch an euch richten und eure ersten Erfahrungen hören und daraus lernen! :)

Freu mich auf eure Tipps

Gruß
Marcus

Geschrieben
Füße abtreten, nett „hallo“ sagen 😂
  • Moderator
Geschrieben

Also ich kann dir vorab den Tipp geben, lese dir vorab unsere Foren/Chat und Verhaltensregeln durch. :) Damit hast du hier schon die halbe Miete. Beteilige dich am Chat oder wenn dir das Forum besser liegt, nehme hier an den Diskussionen teil. 

Geschrieben
Vielleicht auch zu seinen Fragen stehen. Auch ein guter Ansatz. Nicht verstecken.
Geschrieben
Freigeschaltet und das Mitglied ist schon gelöscht 🤦‍♀️.
Geschrieben

Am besten ist es sich ganz langsam hier mit der Seite zu befassen. Das Profil gut gestalten so das es neugierig macht gute Bilder und damit meine ich keine Schwanzparade online stellen. Das Forum beobachten und durch gute Kommentare auffallen, keineJammer Themen erstellen nur weil man nach sehr kurzer Zeit noch niemanden kennengelernt hat geschweige denn getroffen hat. Nicht wahllos alle Frauen anschreiben und hoffen das man durch seine " Nachrichten" eine Antwort bzw. deren Telefonnummer bekommt. Uvm. Das sollte erstmal für den Anfang genügen. Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück hier bei Poppen du wirst es gut gebrauchen können

Geschrieben
Ein guter Einstieg wäre zum Beispiel NICHT, ne Frage zu stellen und sein Profil zu löschen! 🤣😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Vitamin...und warum kommt das von Dir wo er eh weg ist ,,bingo"
Geschrieben (bearbeitet)

Fehler 404
Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet...:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
🤷‍♂️ Da das Profil gelöscht ist muss man auch keine Hinweise und Tipps geben. Derjenig Welcher um Hilfe gebeten hat existiert ja nun nicht mehr.
Geschrieben
Warum anonym? Er heißt Marcus steht doch da. Ein Mann namens Marcus mit c. Das muss doch reichen. Schauen wir uns mal die Marken der Geschichte an, um ein Bild zu bekommen. Ist Marken die Mehrzahl von Marcus oder Markus? Müsste es nicht Markusse heißen?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Markkus96:

Hallo, auch ihr wart mal an dem Punkt - neu in der Community, wie funktioniert hier alles? Wie lerne ich Leute kennen, welche Veranstaltungen lohnen sich am meisten, wenn man bestimme Vorlieben hat?

Jetzt bin ich an diesem Punkt und möchte mich gleich auch an euch richten und eure ersten Erfahrungen hören und daraus lernen! :)

Freu mich auf eure Tipps

Gruß
Marcus

Ich hab mir gar keine Gedanken gemacht. Ich war einfach da und hab mich beteiligt, wie ich Lust hatte.

Geschrieben

Oh...also damals wars, zum Anbeginn der Zeit,  wir waren 10.000 User.....gings genauso wie heute....mit Geduld 

Geschrieben
Am Besten dass hier nicht zu eng sehen. Es ist nicht immer das drin was drauf steht 🤪😂 uses als zusätzliches Facebook, das machen die meisten hier 😂
Geschrieben
Beteiligte dich am Forum sei du selbst und ehrlich sowohl auf dem Profil und im Forum dan kommt Kontakt von allein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TDog030:

Ist Marken die Mehrzahl von Marcus oder Markus?

😅👌 Nope

 

die Mark, die Marken (landsch. Gebiet, Altmark, Neumark etc.)

Ursprünglich Grenzgebiet, Grenze (<- eines der wenigen slawischen Lehnwörter)

von

Mittelhochdeutsch marke

Althochdeutsch marko

Germanisch *markō

Indogermanisch *morǵ- (Grenze, Rand, Teilung) / *merǵ- (teilen, trennen)

--> Lateinisch margo -> Marge, marginal

------------------------------

die Marke, die Marken (Wertzeichen, Abzeichen, Markierung)

Französisch marque

Fränkisch *mark

Germanisch *marką von *markō (s.o.)

------------------------------

die Mark (Währung) siehe oben

 

------------------------------

weitere verwandte Wörter: merken, Marsch, marschieren

 

------------------------------

 

Markus (Name)

von Lateinisch marcus

verschliffene Form von martcus (Mars+cus, "Mars-gleich")

verwandte Wörter: martialisch, März

 

 

vielleicht Marküsse? 🤪

 

 

Zum Einstieg hier, sich einfach nach Lust und Laune beteiligen.

Einen formelle Vorstellung ist eher unüblich. Weiß gar nicht, ob es mal so einen Thread gab? 🤔

Kann sein, aber wenn, selten benutzt.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hmmm seltsam 🤔 .... im Newsfeed wird der TE als "gelöschtes Profil" angezeigt, hier direkt im Thread allerdings nicht. 

Fehler in der Matrix?

×
×
  • Neu erstellen...