Jump to content

Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community


Ma****

Kuscheln und Knistern: Was denkst du?  

2601 Stimmen

  1. 1. Hast du lieber...

    • ... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten? ☕️
    • ... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? 🌃
  2. 2. Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...

    • ... wäre für mich ein No-Go! ❌
    • ...ist super heiß 🔥
  3. 3. Während der Nacht zu kuscheln...

    • ... ist ein wunderbares Gefühl 🥰
    • ... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
  4. 4. Getrennte Betten In der Partnerschaft...

    • ... sind super praktisch! 👍🏼
    • ... sind der Anfang vom Ende 👎
  5. 5. Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...

    • ... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️
    • ... gehört für mich zusammen. 🥰


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community.. Ohne auf Einzelheiten einzugehen.. Das bin ich
Geschrieben
Also ich finde getrennte Betten sind keineswegs der Anfang vom Ende. Dann hat man als Mann auch endlich mal die Chance auf etwas Decke 😂

Gesunder schlaf ist wichtig und deshalb auch gesund für die Beziehung. Man kann ja trotzdem vor dem Schlafen noch kuscheln und danach kann jeder seine schlaf Bedürfnisse so erfüllen wie er sie braucht.
Geschrieben
Kommt drauf an … wenn dein Bettnachbar mit krankhaften Atemaussetzern oder chronischen Blähungen zu kämpfen hat, dann bringt einen die größte Liebe nicht zu einer erholsamen Nacht.
Geschrieben
getrennte schlafzimmer halten die anziehung aufrecht…und: ich liebe morgensex!
aber auch gerne mal zwischendurch!😎
Geschrieben
Hast du lieber...
... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten?
... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? ✔️
Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...
... wäre für mich ein No-Go! ✔️
...ist super heiß 🔥
Während der Nacht zu kuscheln...
... ist ein wunderbares Gefühl 🥰✔️
... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
Getrennte Betten In der Partnerschaft...
... sind super praktisch! 👍🏼
... sind der Anfang vom Ende 👎✔️
Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...
... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️✔️
... gehört für mich zusammen. 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab zwar mitgemacht,  aber ich nehm immer das oder, meine Welt besteht nicht  aus langweiligen 2 Alternativen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Schade wenn man nicht so simpel antworten kann sondern sich bei jeder Frage denkt: Wenn so, dann so, sonst dass andere, wenn ich gar in diesem oder jenem Falle wieder ganz anders.
Simplizität ist der Anfang vom Ende. 😁
Geschrieben
Entweder/Oder, Ja/Nein, Schwarz/Weiß entspricht nicht meiner Lebenseinstellung, die ist viel bunter, daher kann ich leider nicht teilnehmen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Lust lässt jede Antwort zu...Zufriedenheit im Leben aber auch....
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, wieso so viele Probleme damit haben, sich in diesen Fragen eindeutig zu positionieren. Mir ist das total leicht gefallen. 😅 

 

Geschrieben
Würde es auch interessant finden, wie viele männliche und wie viele weibliche Stimmen es jeweils gab...
Geschrieben
Erst einmal das Wichtigste! Morgens brauche ich Kaffee und Zigaretten, bevor niedere Triebe überhaupt eine Chance haben können😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie:

Wie stehst du zu Morgensex, Nachtsex, Kuscheln und Schlafen?

Bin ein Mann, morgens ist mein Testosteronspiegel am höchsten. Logisch ist Sex am Morgen für mich am intensivsten.

Nachts habe ich keine Lust....Da schlafe ich.

Kuscheln ist super. Aber nicht wenn ich als Kissen missbraucht werde.

ONS hatte ich noch keine vollendeten...

Aber ich würde nicht kuscheln wollen. Sonst wird was ernstes draus.

bearbeitet von NickDalker
was vergessen
Geschrieben
Mir fehlt die Möglichkeit einer Punktzahl, damit man mit der Gesamtpunktzahl ein Profil erstellen kann.
Ich würde mal sagen, das der klassische Morgensex ausfällt.
Da arbeite ich in der Regel, wenn die Dienstleister so langsam den Arsch hochgekommen.
Somit fällt die Nachtgeschichte auch weg.
Ich möchte alles andere nicht pauschalisieren.
Nichts gegen das Kuscheln, aber trotz gutem Fick, hat es fast keine geschafft, mich zum kuscheln da zu behalten. Ich genieße die Zweisamkeit im Ehebett, aber komme auch ganz gut alleine zurecht.
Zum Vögeln geweckt zu werden, ist ganz nett. Frau sollte sich aber darauf einstellen, das wenn fertig, der Schlaf fortgesetzt wird.
Frau ist ja selbstständig genug, sich das Fehlende dann selbst zu besorgen.
Geschrieben
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich darüber nachdenken sollte. Es kommt doch, wie es kommt, oder? 😂😂😂
Geschrieben
Lieber morgens oder abends Sex war die schwerste Entscheidung 🤣🤣🤣
Geschrieben

Für mich sind die Fragen allgemein im Prinzip nicht sinnvoll zu beantworten , weil fast alles von der jeweiligen Partnerin abhängt .

×
×
  • Neu erstellen...