Jump to content

Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community


Ma****

Kuscheln und Knistern: Was denkst du?  

2601 Stimmen

  1. 1. Hast du lieber...

    • ... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten? ☕️
    • ... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? 🌃
  2. 2. Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...

    • ... wäre für mich ein No-Go! ❌
    • ...ist super heiß 🔥
  3. 3. Während der Nacht zu kuscheln...

    • ... ist ein wunderbares Gefühl 🥰
    • ... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
  4. 4. Getrennte Betten In der Partnerschaft...

    • ... sind super praktisch! 👍🏼
    • ... sind der Anfang vom Ende 👎
  5. 5. Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...

    • ... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️
    • ... gehört für mich zusammen. 🥰


Empfohlener Beitrag

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich Kuschel auch gern und liebe ausgiebige Vorspiele. Morgens hat man auch noch mehr Energie. 
Abends kann’s auch schön romantisch werden, nur leider ist es bei uns so, das wir abends erschöpft zusammen sacken und nichts mehr geht. 

Geschrieben
Alle Fragen sind für mich Situations abhängig und Person abhängig 😊
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 14:35, schrieb sachsensgirl2023:

Alle Fragen sind für mich Situations abhängig und Person abhängig 😊

Genau so sehe ich es auch 

 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 10:08, schrieb LadySchatten:

Und was, wenn man keime ONSs hat?

Haahaaa ich dachte mir das gleiche. Hab's halt dennoch beantwortet.

 

 

Geschrieben
Ergänzende Kommentare weil es alle interessiert:

Zu 1: Kaffee ist morgens so essentiell wie die Luft zum atmen. Aber morgens habe ich die brauchbarste Latte. Sofern die Nacht gut geschlafen wurde könnte alternativ zum Kaffee morgens auch gerammelt werden. Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Ich kann morgens ein Stinkstiefel sein.

Abends sexeln ist nur bis 21:59 möglich da ich aufgrund eines Rechtsstreits meinen Nachbarn nicht die Möglichkeit geben möchte sagen zu können "Ja aber der hat nach 10 auch Krach gemacht!"

Zu 2: Wage es dir, Frollein!
Es sei denn du bemerkst, dass ich im Traum gerade vor Freddy Krueger fliehe. Oder vorm Job Center.

Zu 3:

Ja, kann man mal machen. Ich weise aber darauf hin dass ich ein Vielherumdreher bin. Das ist so was ähnliches wie ein Vielspritzer nur ohne Flecken.

Zu 4:
Wie, getrennte Betten? Getrennte Zimmer!

Ihr seht, jede zwischenmenschliche Aktivität mit mir kann einfach nur jeder Frau Spaß machen 😏😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben
An das Profil NO6969 : melde dich bitte mal bei mir. Würde mich freuen. Hätte da eine tolle geile Idee was dir bestimmt gefallen wird
Geschrieben

Morgens wie Abends,gern 2 Kreuze gemacht.Nachts überrascht zu werden ist was besonderes f mich.Ons die Nacht verbringen ..kuscheln..ergibt sich oder nicht.Getrennt schlafen NOGo

×
×
  • Neu erstellen...