Jump to content

Lovense Community


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst habe das nicht. Bin aber vor geraumer Zeit auf einer anderen Plattform zufällig in solch einen Gruppenchat gelandet. Hauptsächlich Männer (vielleicht sogar nur Männer). Aber ziemlich aktiv
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Was ist das denn?🤔

Das sind z. B. Der Lovesense Lush3... Ist ein remote per Handy oder auch Internet steuerbare Vibrator. Der Kick dabei ist wohl, dass Frau ihn einführt, der Mann aber die Kontrolle hat. Wenn du es ausprobieren möchtest lass uns treffen 😂😍

Just my 2 cents 

bearbeitet von agramae
Rechtschreibung
Geschrieben
Würde auch gerne mehr Kontakte, Steuern und Steuern lassen
Geschrieben
Sicher gibt es hier Anhänger von Lovense.Für alles was mit Sexualtität zu tun hat gibt es Anhänger.
Geschrieben

Habe den Lush2 mit meiner letzten Freundin ausprobiert.

Da man diesen ja Remote kontrollieren kann, gab es allerlei Möglichkeiten sie damit zu stimulieren. Ob wir nun spazieren waren, ich in der Arbeit war und sie Urlaub hatte bzw. anders herum usw.

Alles in allem eine schöne weitere Zutat für lustvollen Spass.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber nutze Hush und lush :)

 

Aber für Männer gibts ja auch schon was  , und ich finde es macht genau so an und Spass den mann auf hoch touren zu bringen.

Geschrieben

Wir besitzen sowohl einen Lush3 als auch einen Hush2 und sind absolut begeistert davon. Können wir jedem nur weiter empfehlen.

Geschrieben

Moin, 

ich bin ein großer Fan von den Lovense Toys.
Habe selbst den Calor, den Hush in beiden größen und überlege noch mir den Max2 zuzulegen.
Sehr heiß ist es auch, dass man den Nora mit dem Calor verbinden kann und diese gegenseitig aufeinander reagieren.
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin vor Kurzen auf die Toys von Lovesense gestoßen und finde die Idee, aus der Ferne zum Orgasmus gebracht zu werden (in der Arbeit/beim Autofahren/…) sehr interessant. Für einen Studenten sind die Teile dann aber leider doch sehr teuer…

Geschrieben

Zur Info: Es gibt zu dem Thema "Interaktive Toys" allgemein eine Gruppe bei poppen.de.

Insbesondere, wenn ihr Kontakte sucht, um sich gegenseitig zu "steuern" ist das vielleicht ein guter Startpunkt.

Ich selbst besitze den Max2 und habe die Anschaffung nicht bereut....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab den edge2 und ab und zu macht der schon richtig Spaß. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...