Jump to content

Solo-Männer und Pärchen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Und wenn das gar keine willkürlichen "Erwartungen" sondern nur "Wünsche" wären ? Wenn das einfach nicht oder falsch.. verstanden wird ?

 

Wenn jemand seine Vorlieben unter der Rubrik "was ich sexy finde" einstellt,  dann macht er das nicht ohne Grund. Was soll man (Frau) da falsch verstehen?

Für mich sind das dann Wünsche,  die die Männer erfüllt haben möchten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rebellion:

 

Wenn du mir nicht immer wieder unterstellen würdest, du wüsstest besser was ICH "eigentlich meine", dann käme es nicht dazu ! :see_no_evil:  Halt endlich mal deine Fantasie im Zaun. Lies die Worte und hör auf irgendwas zu unterstellen.. zu interpretieren.. oder irgendwas zwischen Zeilen zu lesen. Das nervt kolossal.

 

Sorry ich kann auch nichts dafür, das da nun mal soviel zwischen den Zeilen zu lesen ist 🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Wenn jemand seine Vorlieben unter der Rubrik "was ich sexy finde" einstellt,  dann macht er das nicht ohne Grund. Was soll man (Frau) da falsch verstehen?

Für mich sind das dann Wünsche,  die die Männer erfüllt haben möchten

 

Du kannst aber schon .. unterscheiden : Erwartungen.. und Wünsche ? Oder ist das das Gleiche für dich ?

 

Und wenn du glaubst, Männer.. hätten abgehobene Wünsche und Vorlieben, dann hast du noch nicht erlebt, wie exorbitant.. schlimmer.. es bei den frauen ist ;)  Und DA kannst du dann WIRKLICH von "Erwartungen" sprechen ! B|

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

 

Du kannst aber schon .. unterscheiden : Erwartungen.. und Wünsche ? Oder ist das das Gleiche für dich ?

 

Und wenn du glaubst, Männer.. hätten abgehobene Wünsche und Vorlieben, dann hast du noch nicht erlebt, wie exorbitant.. schlimmer.. es bei den frauen ist ;)  Und DA kannst du dann WIRKLICH von "Erwartungen" sprechen ! B|

 

Wünsche und Erwartungen sind natürlich nicht das gleiche. Dieses sollte dann aber auch genau benannt werden, denn ich bin keine Hellseherin.

 

Und zu den Frauen kann ich nichts sagen, denn die interessieren mich null

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Funbird1980:

Sorry ich kann auch nichts dafür, das da nun mal soviel zwischen den Zeilen zu lesen ist 🙈🤣🤣🤣

 

Und was steht da (gesichert) zwischen den Zeilen ? DEINE Vermutungen, DEINE Fantasie.. und DEINE Vorurteile. Da kannst du auch Kaffeesatz lesen, Astrologie bemühen  oder Fern-Gedanken-lesen :clapping:

 

Näää.. was für ein Nonsens. DU weißt BESTIMMT was ICH "meine". Aber klar ! "Rate mal mit Rosenthal" ist OUT ! :clapping:

Puuuh ! Ist mir echt ZU blöd ! xD

 

 

vor 6 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Wünsche und Erwartungen sind natürlich nicht das gleiche. Dieses sollte dann aber auch genau benannt werden, denn ich bin keine Hellseherin.

Und zu den Frauen kann ich nichts sagen, denn die interessieren mich null

 

DU interpretierst doch aus.. Wünschen.. die angeblichen Erwartungen und machst dir teils diesen "Druck" dann selbst. Achte mal drauf. Die Vorlieben-Liste ist ja nicht unbedingt eine "to-do-liste" bei jedem.

 

Schon klar. Woher sollst du das dann auch wissen ?! Ich sags ja immer wieder : Wenn Frauen mal mit einem Männerprofil Frauen anmachen/schreiben würden, DANN verstehen sie das Ganze erst.. und beschweren sich dann .. sicher.. NIE mehr über "Männer" ;) Das würde ihnen.. ab dann.. im Halse stecken bleiben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Und was steht da (gesichert) zwischen den Zeilen ? DEINE Vermutungen, DEINE Fantasie.. und DEINE Vorurteile. Da kannst du auch Kaffeesatz lesen, Astrologie bemühen  oder Fern-Gedanken-lesen :clapping:

 

Näää.. was für ein Nonsens. DU weißt BESTIMMT was ICH "meine". Aber klar ! "Rate mal mit Rosenthal" ist OUT ! :clapping:

Puuuh ! Ist mir echt ZU blöd ! xD

 

 

Nö es steht nur deine Ausdrucksweise da und die einen lesen dies und die anderen das... durch sowas kann man sich sehr schnell um kopf und Kragen schreiben ... nur so als kleiner tipp ... aber gut jetzt

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Funbird1980:

Nö es steht nur deine Ausdrucksweise da und die einen lesen dies und die anderen das... durch sowas kann man sich sehr schnell um kopf und Kragen schreiben ... nur so als kleine tipp ... aber gut jetzt

 

Achso. Also mein Fehler, dass einige Leute statt zu LESEN.. lieber herum-interpretieren und fantasieren ? Is klar ! :clapping:

Weißt du : Man KANN auch.. einfach mal.. lesen.. was da steht.. OHNE Fantasie und Kaffeesatz und ohne Unterstellungen !  (MEIN Tipp)

 

Und wenn du DAS wirklich denkst, bist du.. sicher.. kein guter Tipp-geber :clapping:

 

Oder soll ich dir auch mal erzählen, was ich denke, was DU "wirklich meinst" und dir irgendwas.. unterschieben, nach belieben..  ? :clapping:

 

Ne.. komm. Lass stecken.. :clapping: MIR ist das zu dumm !

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MalcomS:

Mir geht’s lediglich darum, mich mit einem anderen Schwanz zu messen.

Wenn ich die Frau vollends zufrieden und den Typen staunend (vielleicht sogar leicht verzweifelt und den Tränen nahe) zurücklassen kann, verschafft mir das eine Befriedigung über den Sex hinaus. 

Auch eine eigenwillige Sichtweise, die wir bisher so nicht gehört haben.

Aber so ein Mindset würde bei uns gar nicht infrage kommen. Wir wollen Spaß zu dritt und sowas wäre bei uns völlig Fehl am Platz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Bin kein Solo Mann, aber kenne die Antwort von Männern die mittlerweile zu ihrer Sexualität stehen. Die das auch oft gemacht haben.

Sind eigentlich Bi Männer, auch wenn sie sich damit begnügen das nur ein Mann dabei ist, ohne das sie diesen anfassen.

Bi sein muss nicht bedeuten einen anderen Penis anzufassen oder einen Mann zu ficken.

Was sie absolut abstreiten werden, aber nichts daran ändert.

MMF ist dafür geeignet. Aber deine Muschi interessiert die in Wirklichkeit nicht mehr als sein Schwanz.

Deshalb wollen sie nicht nur eine Muschi beim Sex dabei haben sondern auch einen Schwanz.

Männer die sich nicht für Schwänze interessieren wollen das auch nicht, die entscheiden sich für die Solo Frau.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Frauen Mangel und allein für mich gesprochen, ich bin bi. Sagt schon alles 😉
Geschrieben
Zu dritt macht es doch mehr Spaß🤷🏼
Ob bi oder nicht bi!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Die Frage ist doch einfach zu beantworten. Die Frau ist in einer Beziehung, da kann man auch mal rüberrutschen und Spaß haben, ohne dass die später Ansprüche stellt, eine Beziehung einfordert, weiteren Kontakt wünscht. Solo-Frauen haben doch zumeist ganz andere Ansprüche an den Sexpartner als eine Frau als Teil des Paares. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Es gibt so viele Herren, die echt was hermachen vom Look her (Body, Gesicht). Viele von euch könnten locker Solo-Frauen klarmachen.

Auf den Profil vielleicht. In der Realität sieht das dann anders aus. 
Zum einen sind viele der Herren gar nicht so Single wie sie behaupten. Zum anderen sind die Bilder nicht aktuell oder sehr überarbeitet.

Jemand der schon im Vorfeld nicht ehrlich ist was will ich dann mit dem? Ach und feige sind die oft auch.

Geschrieben

Für Solo-Männer gibt es oftmals kein "entweder/oder". Es wird wird einfach alles geknallt, was weiblich ist, ob da ein Partner dranhängt, oder nicht. Dadurch erhöht sich auch enorm den Suchbereich und die Erfolgsquote. 

Geschrieben
Moin, vielleicht der Reiz des verbotenen. Da man(n) bi ist, aber ungeoutet. Um Beide zu verwöhnen und verwöhnt zu werden...
Ich würde es zuerst testen wollen um später, wenn es gut war, meine (Bi-) Lebensgefährtin mit einzubeziehen. Wir sind Beide bi, aber Sie traut sich nicht es hier im Internet öffentlich kundzutun, da es nicht evtl. bekannt werden soll. Sie hat auch noch etwas Scheu, da Sie Anfängerin ist... GG
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Seit wir hier angemeldet sind, bekommen wir sehr viele Mails von Solo-Männern. Was okay ist, haben wir ja auch angegeben, dass für MMF offen sind. ;)

Es gibt so viele Herren, die echt was hermachen vom Look her (Body, Gesicht). Viele von euch könnten locker Solo-Frauen klarmachen. :fire:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Männer sind ganz häufig (natürlich nicht immer) von ihrer Vorstellungskraft, ihrer Fantasie angetrieben. Was jetzt nicht heißen soll, dass das was schlimmes ist aber die Erfahrung bestätigt mir diesen Gedanken.

Mann will wie manchmal auch die kleinen Menschen immer das haben was er grade nicht hat oder schwieriger zu bekommen ist, da anschließend, wenn es funktioniert hat, das Erfolgserlebnis und somit die Belohnung im Gehirn größer ist. 
Auch macht es sich gut wenn man in Gesprächen mit anderen über seine Erfahrungen angeben kann. 
Wiederum gibt es auch Männer die einfach darauf stehen oder und bi Interesse haben.

Es gibt soviel Varianten warum und wahrscheinlich sind alle wahr.

Ich würde sagen genießt einfach das es so ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

:fire:

...Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Da ich keinerlei bi-Interesse habe und auch nicht danach suche, kommen für mich nur  solche Dates infrage, wo es ausschließlich um Sie geht.

Bei diesen Paaren hat es den Vorteil, dass es um klar definierte Treffen mit klar genannten Wünschen geht.

Das spart viel Zeit beim Schreiben und Kennenlernen und solche Dates laufen in der Regel sehr strukturiert, da keine unnötige Zeit verplembert wird. Es geht  i.d. R. direkt zur Sache und natürlich nur um SIE ... 👍🍀✔️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

So denke ich auch. Zudem sind diese Männer evtl. ja auch nur 'Schein'-Solo?!? Man munkelt :smirk:

Ich bin jedenfalls nicht "schein-solo" 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Absolut gar nichts. Ich kann universell und existenziell ausschließen, dass beim Sex jemals ein anderer Mann zugegen sein wird. :coffee_happy:
Und dasselbe gilt für Frauen, die nicht Single sind: Nein, danke.

Geschrieben
Es ist einfach geil zu sehen ,wie eine Frau es genießt ,von 2 oder mehr Männern verwöhnt zu werden ,welche Lust dabei bei ihr enfacht wird ,ich mag es .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wenn jemand seine Vorlieben unter der Rubrik "was ich sexy finde" einstellt,  dann macht er das nicht ohne Grund. Was soll man (Frau) da falsch verstehen?
Für mich sind das dann Wünsche,  die die Männer erfüllt haben möchten

Also so naiv kann man dann aber auch wirklich nicht sein, oder?
Soll ich - würde ich das machen - mir ein weibliches Profil anschauen, dann GANGBANG lesen und sofort annehmen, ich müsste die Nachbarschaft einladen...?

Man kann es sich auch unnötig schwer machen. Wie immer gilt: Wünsche und Bedürfnisse ignorieren und kennenlernen, der Rest entwickelt sich (idealerweise) beidseitig.
Gut, bei so manchen Profilnamen kann man schon ablesen, dass gewisse Wünsche wohl "dringlicher" sind als bei 08/15-Männern und Frauen... :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Gibt's denn wirklich Solo-Männer, die explizit nur und ausschließlich Pärchen suchen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's denn wirklich Solo-Männer, die explizit nur und ausschließlich Pärchen suchen? 

Es geht hier speziell um Solo-Männer die sich mit Paaren treffen und Single bleiben.
Und ja, alleine schon wegen diesem Posting haben bis heute morgen xxx männlche Solo-Flrts bekommen.
Es gibt sehr viele Männer die so sind.
 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Vll auch mal darüber nachgedacht,  dass uns Frauen auch die willkürlichen Listen der Erwartungen abschrecken????

Hm, da bin ich dann wohl anders. Klar, ein paar Dinge sind uns allen wichtig, aber ne willkürliche Liste habe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...