Jump to content

Solo-Männer und Pärchen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn, dass diese Männer es nicht auch mit Solofrauen treiben?
Pärchen sind wahrscheinlich die Abwechslung. 😉
Geschrieben
Wo trifft man denn noch solo Frauen? Frage für einen Freund 😂🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Erfahrung zu machen wie es so ist Sex mit einem eingespielten Duo zu haben außerdem gibt's hier so viele Paare die wifesharing oder cuckold machen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Ich bin da eher altmodisch...mich reizt es 0.

Geschrieben
Denke mal weil es ein Reiz ist 😊was man nicht alltäglich hat 😅so würde ich es sagen 😊
Geschrieben
Ich liebe das Spiel zu dritt, wo die Frau der Mittelpunkt ist und sie zum Beispiel unten rum verwöhnt wird und oben dies weiter gibt.😉 Gerade bei reifen Paaren.
Geschrieben
MMF ist eine geile bzw. neue Erfahrung. Ich habe seit jeher danach gestebt, neue Erfahrungen zu machen und Gute zu wiederholen.
Am besten fragst du den oder die Herren, die bei euch zu Gast sind. Ich bin sicher, es gibt viele unterschiedliche Motive. 😉😇
Geschrieben
Die ehrliche Antwort, da es bei den Solo Frauen nich wirklich zu treffen kommt
Geschrieben
Weil es zu dritt einfach geil ist und Spaß macht. Besonders wenn er dann noch Bi ist
Geschrieben (bearbeitet)

 

Solo-Frauen stellen weitere und höhere Ansprüche als Paare und suchen häufig einen festen Partner. Ich schätze, etwas festes suchen die meisten Männer  aber eher nicht. Paare sind da häufig deutlich unkomplizierter, denn ihnen geht es  i.d.R. nur um Sex. Davon abgesehen ist es für so ziemlich jeden Mann hier schwer mit dem "klar-machen" (Ausnahmen bestätigen die Regel), allein, weil die Konkurrenz unfassbar groß ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit einem Paar und einer Solo Frau kann man nicht vergleichen das sind zwei Welten…. Wer es kennt weiß was ich meine
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Ich bin voyeuristisch veranlagt und schaue gerne zu und bekomme dann halt ebenfalls Lust auf die Frau. Ich gebe auch gerne und dazu gehört es auch, einer Frau die Möglichkeit zu geben, ihre Lust auf zwei Männer gleichzeitig ausleben zu können. Also ihren eigenen Partner und ich als weiterer Mann. Die Frau soll also im Mittelpunkt stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Seit wir hier angemeldet sind, bekommen wir sehr viele Mails von Solo-Männern. Was okay ist, haben wir ja auch angegeben, dass für MMF offen sind. ;)

Es gibt so viele Herren, die echt was hermachen vom Look her (Body, Gesicht). Viele von euch könnten locker Solo-Frauen klarmachen. :fire:

Daher fragen wir euch männlichen Solos – was genau bewegt euch dazu es mit Pärchen zu treiben anstatt mit einer Solo-Frau :question:

Ich sag es mal so, nicht alles was auf dem ersten Blick gescheit ist, bleibt auch gescheit... von daher, es gibt immer irgendwo einen haken, nicht alles was glänzt ist auch aus Gold... soviel mal dazu

Achja ganz nebenbei, ich suche hier nichts und hab hier auch noch nie gesucht, nur um diese Frage schon vor weg zu nehmen🤣🤣🤣... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wenn die Solomänner notgeil sind, nehmen sie halt alles und vermutlich geht es schneller, bei einem Paar Erfolg zu haben. Ausserdem sind hier viele Fotos geklaut. Die böse Überraschung zeigt sich somit erst dann, wenn ihr euch tatsächlich mit denen trefft. Viele Frauen wollen auch keinen Kontakt zu Solomänner, wenn sie sich auch mit Paaren treffen.
Geschrieben
Das lässt sich leicht beantworten: Es gibt keine hochqualitive Single-Frauen mehr da draußen, die guten sind in festen Händen, der Rest ist psychisch gestört, beziehungsunfähig und/oder hat eine lange Liste von Erwartungen und Bedingungen, die uns Männer einfach nur noch abschrecken.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alphabeta:
Das lässt sich leicht beantworten: Es gibt keine hochqualitive Single-Frauen mehr da draußen, die guten sind in festen Händen, der Rest ist psychisch gestört, beziehungsunfähig und/oder hat eine lange Liste von Erwartungen und Bedingungen, die uns Männer einfach nur noch abschrecken.

Diese Erwartungen muss man bei den Singlemännern auch haben😂😂 die sind nämlich nicht besser

Geschrieben
Wir wollen alles klar machen was geht 💪🏼


😁😁😁 Spaß...
Geschrieben
Warum mag ich die Farbe Blau? Weil sie mir gut gefällt? Ich den blauen Himmel mag und die Farbe mich dran immer erinnert?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wer sagt denn, dass diese Männer es nicht auch mit Solofrauen treiben?
Pärchen sind wahrscheinlich die Abwechslung. 😉

Die mögliche Alternative, bzw einzige alternative 🙈🤔😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

Ich erlaube mir mal, als Nicht-Mann zu antworten:

Die Frage kann Euch auch das Forum beantworten, denn da haben bereits zahlreiche - meist erfolgreich erfolglose - Männer darauf die Antworten geliefert:

Die (Solo-)Frauen hier sind:

- häßlich

- alt

- fett

- zu anspruchsvoll

- nur hier, um ihren Marktwert zu testen

- sitzen auf dem hohen Ross

- .....

Und das wollen die Männer - egal ob sie gut aussehen oder nicht - einfach nicht.

Ach so, ich vergaß: die meisten (Solo-)Frauen hier sind sowieso nur Fake.

🤷🏻‍♀️😉😅

Übrigens: nicht jeder gemäß Fotos gutaussehende Mann ist immer noch gutaussehend oder ist überhaupt der Mann auf den Fotos.

Genau solche Menschen macht poppen. de aus und bringt uns alle weiter. Danke für nichts.

Geschrieben
Wir möchten gerne realen Sex! Du (weiblich) bist definitiv sexy! Warum gibt es keine Bilder von dem männlichen Partner?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Alphabeta:

Das lässt sich leicht beantworten: Es gibt keine hochqualitive Single-Frauen mehr da draußen, die guten sind in festen Händen, der Rest ist psychisch gestört, beziehungsunfähig und/oder hat eine lange Liste von Erwartungen und Bedingungen, die uns Männer einfach nur noch abschrecken.

Vielleicht hast du auch einfach falsche Erwartungen bzw oder bist du sogar der psychische kranke und Beziehungsunfähig ... von daher, nur weil man bei einer Frau nicht landen kann oder diese ein dann ablehnt ... heißt das noch lange nicht das das problem bei der frau liegt... es kann genauso auch an dir liegen...

und ganz nebenbei...es ist ja bekannt, es wird etwas immer interessanter, wenn man diese nicht mehr haben kann..denn wenn das was man will nicht mehr auf dem Markt verfügbar ist, ist es entweder. Sehr schlecht oder sehr gut, aber keiner kommt auf die Idee mal einfach auf einen andern Markt zu schauen...  die besten Angebote sind natürlich immer als erstes weg 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Sehr schwer . Allein der Chat ist doch fast nur mit Männern belegt , die Besucher bei mir sind zu 99 % Männer … trotzdem nichts gegen Sie aber für mich bitte keine Pärchen
×
×
  • Neu erstellen...