Jump to content

Penispumpe, Extender und co.


Ro****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Es ist ja ein Träning für den Johannes, wer Erfolg haben will muss was für tun!😅 Zeit muss man dafür haben!
Geschrieben
Hatte ne penisPumpe, ich fand es schon nice...... Man muss natürlich Zeit mitbringen dafür..... Genau so wie ich penis Ringe habe
Geschrieben
Sorry, aber Hilfsmittel benutzen und Erfolge feiern, passen für mich ja mal so gar nicht zusammen...
Geschrieben
Ich brauche die Penispumpe aus gesundheitl. Gründen, weil ich vor 1,5 Jahren eine Prosta-OP hatte. Das Teil funktioniert schon. Du musst den Penis langsam aufpumpen. Er wird dann auch schön hart. Wichtig ist, dass du den Penisring ganz unten am Schaft anbringst. Aber was ganz, ganz wichtig ist, ist deine Partnerin, denn die Penispumpe gut ins Vorspiel einzubauen ist die "Kunst". Zu Hause bin ich damit nicht so wirklich zufrieden aber bei meinen Poppfreundschaft ist es super. Sie hat es von Beginn an akzeptiert, war neugierig usw. Guter Sex beginnt im Kopf. Die Rammeleien die hier oft gezeigt werden...
Geschrieben
Ist wie fitti. Wenn du 4-6Tage die Woche 3x30min (davon je Session 15min Jelq/Stretch, 15min Pump) tgl aufbringst, dann ist schon nen cm pro Jahr drin und max bis 4cm in 5 Jahren. Wenns reicht, kannste dann auf 3x die Woche zum halten runtergehen. PE Forum mal lesen ;)
Mir ist das zu stressig, ich nehm nur die kurzfristigen Pumpeffekt mit und Madame erfreuts dann für den Abend.
Geschrieben

Ich würde (habe) die dafür notwendige Disziplin lieber für die Beschäftigung mit meinem Körper aufbringen (aufgebracht). Da schlummern ungeahnte Reserven :) .

Geschrieben
Hauptsache für männlein............dicker , länger , weiter...............
Geschrieben
Ich würde von Pumpen die Finger weg lassen. Das dehnen der Gefäße führt auf Dauer zu weniger Druck und damit langfristig zu Impotenz oder Problem.

Gleiche Menge an Blut durch dickeres Blutgefäß == weniger Druck. Das sich die Blutmenge erholt bezweifle ich da weder der Blutdruck steigt noch die gepumpte Menge durch das Herz. Das gleiche gilt für die Schwellkörper.

Zumindest würde ich viel Zeit vergehen lassen zur Regeneration.
Geschrieben
Ich finde Frauen grundsätzlich geiler, als so ein Plastikgedöns.
Geschrieben
Was für ein Erfolg willst du denn mit dem Zeug erzielen? Das der größer wird, oder was? Da wird auf Dauer nichts größer! Mit der Pumpe wird der Penis nur besser durchblutet, mehr nicht.
Geschrieben
Da lasse ich mir den Prügel lieber von der Madam bearbeiten das der richtig durchblutet wird... Bei 69er oder 72er wird ja bei ihr auch alles besser durchblutet😜😋
Geschrieben
Ein Toy. 1 oder 2x lustig mehr nicht. So wie einige andere Toys auch !
Geschrieben
Meine Erfolge hatte ich bisher durch Mädels,nich durch Hilfsmittel.
Geschrieben
Ich glaube, ich kann hier keine Werbung für eine Marke machen, aber ich nutze einen schweizer Expander, und der funktioniert ausgezeichnet. Es dauert nur SEHR lange. Sprich Jahre. Aber ich war bei etwas über 16 und kratze nun an den 17,5. Das Potenzial ist allerdings auch individuell verschieden.
Geschrieben
Gestern um 00:54 Uhr, schrieb ZauberLangschwert:
Es ist ja ein Träning für den Johannes, wer Erfolg haben will muss was für tun!😅 Zeit muss man dafür haben!

training kann nur aktiv nicht passiv erfolgen. man kann sich ja auch nicht die muskeln groß saugen. und an den penisvergrößerungseffekt glaub ich nicht, weil es eigentlich nicht möglich ist. genauso humbuk wie brustvefgrößerungssaugschalen. steht bei rossmann alles im selben regal neben der haarwuchssalbe... 😁

×
×
  • Neu erstellen...